finanzen.net

Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T.

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 04.01.07 11:11
eröffnet am: 28.12.06 14:47 von: Biomedi Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 04.01.07 11:11 von: calyritter_die. Leser gesamt: 3738
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2  

28.12.06 14:47
1

3204 Postings, 7066 Tage BiomediCalypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T.



Moderation
Moderator: aktiencheck
Zeitpunkt: 30.12.06 02:49
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß

 

 
Seite: 1 | 2  
7 Postings ausgeblendet.

29.12.06 03:25
1

539 Postings, 6037 Tage calyritterNa ja

Na ja Biomed kann auch nichts dafür ich muss mein Frust woanders loslassen ...

 

30.12.06 12:23
1

227 Postings, 4917 Tage calyritter_die_Rattesei nicht traurig calyritter,

warum sollte caly mit euch ehrlich sein? die investoren sind es ja auch nicht, wenn es um verlorene wetten geht, GALE?

ich habe euch alle mehrfach gewarnt! wer nicht hören will muß fühlen. jetzt müßt ihr euer desaster selber ausbaden!

allen filings und dem kursverlauf zum trotze wußtet ihr ja alles besser...selber schuld kann ich dazu nur sagen!  

30.12.06 19:16
1

3204 Postings, 7066 Tage BiomediWenn ich mit dem Posting jemand erheitern konnte,

dann ist das doch schon gut. Warum diese kleine Aufregung? Ich wollte doch nur mal darauf hinweisen, das es den Wert noch gibt ud ich bin zu 0,065 mit einer kleinen Posi wieder eingestiegen, die ich gegebenenfalls abschreiben werde.
Ein schoenes Neues Jahr Euch allen!

Biomedi  

02.01.07 16:42
1

227 Postings, 4917 Tage calyritter_die_Rattebiomedi, es enzieht sich offenbar deiner

vorstellung, dass aus dem ding nichts mehr wird...

wieviel kohle willst du noch mit dem teil verlieren?

da gibt es wahrlich bessere aktien zum zocken. dein 0,065? sind immerhin auch schon ca. 0,086$ bei dem gegenwärtigen umrechnungskurs. aber auch du willst es wirklich erfahren, wie es ist, wenn das einsatzkapital in kürze nichts mehr wert ist.

nochmal: der kursverfall wird in diesen unteren regionen jetzt schneller gehen, als damals, dafür müssen zuviele aktien ausgegeben werden, um die monatliche cash-burn-quote zu bedienen.

wenn du viel sahne hast, deutet sich ein kleiner zock an. ich glaube aber nicht, dass der großartig über 0,09$ gehen wird. dafür sind die widerstandslinien zun stark bei 0,08$ und erst recht bei 0,09$...

auf 0,086$ mußt du allein, um pari zu werden....+ deine kauf und verkaufsgebühren. die dürften deinen breakeven-point noch weiter nach oben schrauben, da du ja angeblich nur "mit einer kleinen position" dabei bist...

zur info: caly ist noch dabei einen neuen investor zu suchen, um neu kohle zu bekommen. kommt der nicht, siehst du schnell kurse um die 0,03$...

kommt dieser investor, dann gibt es einen kurzen pop-up, bei dem du raus solltest, denn dieser neue investor wird es nur über die ausgabe neuer aktein machen...  

03.01.07 09:40
1

1963 Postings, 5868 Tage LuckyStrikeCaly = Strong Buy

Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong Buyariva.de



Ein wirklich überzeugender Joelu, Danke dafür, Lucky  

03.01.07 11:15

227 Postings, 4917 Tage calyritter_die_RatteCaly = strong by by


du hast mich argumentativ vollkommen überzeugt, lucky. deine analytischen fähigkeiten einfache sachverhalte zu erkennen und entschlüsseln sind enorm!

gepaart mit guten englisch-kenntnissen verstehst du jedes filing und ziehst die richtigen logischen schlüsse daraus.

der rein-interpretierte "amex-verbleib" und das erahnen von zukünftigen großen umsätzen, welche du seit jahren immer wieder vermutest, mit dem "super-produkt" zeigen den ganzen weitblick und spiegeln deine geistige kapazität wieder...  

03.01.07 11:19

227 Postings, 4917 Tage calyritter_die_Rattelucky, du bist hier mit abstand der größte...



































blindgägnger und traumtänzer, der mir je in aktienboards begegnet ist. du scheinst wirklich die gehirngröße einer erbse und den verstand/die einsicht eines backsteines zu haben.

du solltest nicht an der börse spekulieren mein lieber. bei deiner gutgläubigkeit und sturheit ist das viel zu gefährlich für dich.  

03.01.07 11:24
1

1544 Postings, 6147 Tage werweiß@Joelu



wünsch Dir ein gesundes neues Jahr und noch viel Spaß bei Deiner Caly-Selbstbefriedung, ich hoffe Du wirst nicht mit Deinen Prophezeiungen recht haben, denn auch Du bist nur ein kleines Würstchen !!!

gruß werweiß
 

03.01.07 11:31

227 Postings, 4917 Tage calyritter_die_Ratteselbst wenn leute kleine würstchen sind, können si

filings lesen. wenn man sie allerdings nicht verstehen will, dann ist einem nicht mehr zu helfen.

bisher habe ich vom trend her absolut recht gehabt. die 0,10$ habt ihr nun schon lange hinter euch gelassen.

auch du hängst wohl noch am fliegenfänger, werweiß. auch du wolltest es wohl nicht einsehen. dann spüre es halt.

gutes neues jahr trotzdem noch für dich...  

03.01.07 12:00
2

1544 Postings, 6147 Tage werweißKleine Würstchen, brauchen immer etwas



Senf dazu, denn bekommen wir von Dir, wenn Du das nicht schreiben würdest wäre es das gleiche, spar Dir doch das ganze, heute kommt eine Hammer-News und dann bin ich glücklich, wenn nicht hab ich noch Hoffnung, zwar nicht mehr viel, das muß ich zugeben, aber Calypte kann es noch schaffen !!!

gruß werweiß  

03.01.07 12:19
1

227 Postings, 4917 Tage calyritter_die_Rattedas auch dir nicht mehr zu helfen ist, das hast du

monatelang....ach was jahrelang unter beweis gestellt.

durch meinen senf wurden andere hier abgeschreckt, bzw. vor dem finánziellen desaster bewahrt/gerettet.

du bist es selber schuld. für soviel sturheit gibt es nicht mal mehr mitleid...

jaja...laß dich mal überraschen, was heute kommt. von eurer hammernews lese ich jetzt ja schon seit jahren....muhhahahaahhahahaaha...schau dir nur den chart an, dann weißt du, wo der hammer begraben ist...
 

03.01.07 13:00
2

1963 Postings, 5868 Tage LuckyStrikesag mal Joelu

wenn du immer Muhahahaaaaa schreibst kommst dir da immer?

Ist das deine Art wenn du kommst ?
Nix für ungut aber das hört sich immer so an.  

03.01.07 13:06
1

227 Postings, 4917 Tage calyritter_die_Rattejaaaaaaaaaaaaaaaaa lucky,

wenn ich deine ergüsse hier so lese....ähhhh,,das was du hier "zu papier bringst", dann komme ich, dann komme ich, dann koooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeee iiiiiccccccccchhhhhhhhhhhh....













































aus dem lachen nicht mehr heraus...P R U S T!!!!!!!! muhahhahahahhahahahahahahahaha  

03.01.07 13:37
2

1544 Postings, 6147 Tage werweißTja Lucky,



unser Joelu will jetzt endlich mal Sales-Zahlen von Caly sehen, ich auch und Du auch, irgendwie haben wir doch was gemeinsam,

muhahahaha, das klingt komisch ist aber so !!!

Auch wenn es nervt, Joelu, bitte Antwort jetzt nicht drauf !!!

gruß werweiß  

03.01.07 14:51

227 Postings, 4917 Tage calyritter_die_Ratteda haben wir noch was gemeinsam, werweiß

auch bei dir dürfte die geduld nach 4 jahren am ende sein, das lese ich so zwischen den zeilen. mit recht!!!

das wiederum haben wir aber nicht mit lucky und brokersince alias hans-rosenthal gemeinsam, die auf ewiglich warten werden, wie der esel, dem am stock die möhre vor der nase festgebunden ist...



muahahahahahahaahahhahahaahahahahahaahahahahaahahhaahahahahahahaa­hahahahahahahaha  

03.01.07 14:57

227 Postings, 4917 Tage calyritter_die_Rattesag mal hans-rosenthal:

    OttomanRosendahl    das auch dir nicht mehr zu helfen ist, das hast du  03.01.07 14:43  03.01.07 12:19  

du findest meine aussage nicht witzig, erkennst also den ernst der lage und trotzdem bleibst du in dem teil investiert? ist das masochismus oder sucht? zumindestens ist es schon zwanghaftes verhalten, GALE


muhahahahahahaahahahahaaha  

03.01.07 15:59

227 Postings, 4917 Tage calyritter_die_Rattetja werweiß, was ist nun mit der hammernews?

werweiß es schon...

war wohl zum 556 male nichts...

Time & Sales most recent  next page
Rec. Time Action Price Volume
9:53:36 AM Trade 0.07  500  
9:44:36 AM Trade 0.071  30000  
9:38:44 AM Trade 0.07  1000  
9:38:20 AM Trade 0.071  11655  
9:34:44 AM Ask 0.071  5000  
9:31:52 AM Trade 0.072  37000  
9:31:24 AM Trade 0.071  6100  
9:31:16 AM Trade 0.071  1611  
9:30:18 AM Trade 0.072  4100  

 

03.01.07 16:24

1963 Postings, 5868 Tage LuckyStrikeist heute Augridtag? oder

Nachtclubaktientag?
 

03.01.07 16:42

227 Postings, 4917 Tage calyritter_die_Ratteweder noch! heute ist lucky-tag!

mörder-news bei caly stehen an...muhahhahahaahahahahahahahahahahahahahahaha  

03.01.07 16:48
1

730 Postings, 5071 Tage OttomanRosendahlArmer Joelü , du wirst nie aufwachen..


Du bist als .... auf die Welt hineingeboren und wirst als ein ..... die Welt wieder verlassen , doch du wirst von all dem nichts mitbekommen, armer Joelü...


 

03.01.07 17:18

227 Postings, 4917 Tage calyritter_die_Ratteich frage mich bei deiner penetranten sturheit

oder sollte ich sagen dummheit nur, wer von uns beiden von all dem, was hier abgeht weniger mitbekommt...

ich würde eher sage, du bekommst gar nichts mehr mit.

du präsentierst die gleichen durchhaltephrasen, wie bei kurs von 0,37$...nur...dass ihr mittlerweile um 80% gefallen seid.

spürst du überhaupt noch die einschläge? spürst du überhaupt noch irgendetwas, broker?

mmmmmmmmmmm....wiiiiiieeeeehhhhhheeeeerrrr  

03.01.07 17:33
1

730 Postings, 5071 Tage OttomanRosendahldie Frage müßtest du dir stellen , ob du noch was



spürst, oder gar, ob du noch wahrnehmen kannst...


Du bist hier überflüssig, wie überall wo du versuchst aktiv zu werden...


IHub , WallStreet, Yahoo Board überall bist du aktiv gegen Calypte, da muß man ein gewalltiges problem haben...  

03.01.07 18:37

227 Postings, 4917 Tage calyritter_die_Rattedas problem scheinst du eher zu haben.

scheinst wohl angst zu haben, dass dir die letzten leute durch aktive aufklärung von der stange springen und du die anteile deiner scheintotenfirma nicht mehr vertickern kannst. klar, hast schon viel geld reingesteckt, deswegen andere aber mit märchen wissentlich zu betrügen, grenzt schon an kriminalität...  

03.01.07 20:03

1963 Postings, 5868 Tage LuckyStrikewissentlich betrogen und kriminalität im Spiel ?

du hast doch was an der Waffel du R.........h aus NRW
 

04.01.07 11:11
1

227 Postings, 4917 Tage calyritter_die_Ratteja lucky, kriminalität

schau allein bei dir ist mehr dummheit im spiel als die polizei erlaubt.

du willst mir doch nicht allen ernstes sagen, dass du ach all den jahren immer noch den senf glaubst, den caly als PR von sich gibt. so naiv, infantil und dumm kann doch gar keiner alleine sein...  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
CommerzbankCBK100
Infineon AG623100
NEL ASAA0B733
EVOTEC SE566480
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
BASFBASF11
Amazon906866
Aramco (Saudi-Aramco)A2PVHD
Deutsche Telekom AG555750
Varta AGA0TGJ5