finanzen.net

"Sie bissen aggressiv in den Kopf"

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 17.10.13 21:01
eröffnet am: 22.05.10 22:43 von: polo_ch Anzahl Beiträge: 55
neuester Beitrag: 17.10.13 21:01 von: Tiefstapler Leser gesamt: 11869
davon Heute: 5
bewertet mit 20 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

22.05.10 22:43
20

1278 Postings, 4053 Tage polo_ch"Sie bissen aggressiv in den Kopf"

 

Vier Bullterrier haben in Thüringen ein dreijähriges Mädchen getötet. Der Fall sorgt für Entsetzen...

Samstagnachmittag, 17.30 Uhr, Thüringen: In einem kleinen grauen Haus in Sachsenburg spielen sich dramatische Szenen ab. Eine 70-Jährige wirft sich verzweifelt auf ihre Urenkelin, will sie vor den Attacken wildgewordener Bullterrier schützen - vergeblich. Auch der mutige Einsatz der Seniorin kann das Leben des kleinen Mädchens nicht retten. Ihre Urgroßmutter erleidet ebenfalls schwere Verletzungen und muss ins Krankenhaus eingeliefert werden.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,696327,00.html

 

Die Verantwortung für solche Attacken liegt laut Experten eindeutig beim Halter des Hundes.

Warum wurden die Tiere eingeschläfert und nicht die Besitzer?

 

 
Seite: 1 | 2 | 3  
29 Postings ausgeblendet.

12.10.10 10:39
3

1278 Postings, 4053 Tage polo_ch*kreisch* Wieder so eine Hunde-Attacke!

 

Wieder so eine Hunde-Attacke!

Dogge zerfleischt Jungen (7) das Gesicht

 

11.10.2010 - 23:17 UHR

Parchim – Schon wieder eine fürchterliche Hunde-Attacke! Wir sehen Nathan (7). Sein kleines Gesicht wird von dicken Verbänden geschützt. Darunter: tiefe Bisswunden!

Dogge Tessa (3) hat Nathan aus Parchim (Mecklenburg-Vorpommern) so schwer verletzt. Unter Vollnarkose wurden die Wunden des Grundschülers im Helios-Klinikum Schwerin genäht. Für immer werden ihn die Narben an die Hunde-Attacke erinnern.

 

 

 

-----------
Bleibt bitte rechtschaffend, sauber und regelkomform
Gruß LEISTUNGSTRÄGER polo_ch

12.10.10 13:33
3

1278 Postings, 4053 Tage polo_chWir brauchen härtere Gesetze

ES MUSS ENDLICH MAL KONSEQUENT DURCHGEGRIFFEN WERDEN!

ABER MAL SO RICHTIG, OHNE ERBARMEN!!!!
-----------
Bleibt bitte rechtschaffend, sauber und regelkomform
Gruß LEISTUNGSTRÄGER polo_ch

12.10.10 13:44
2

19520 Postings, 6747 Tage gurkenfredbunte nummer hier.....

-----------
Wir brauchen mehr Guidos!!!

29.10.10 12:27
1

14459 Postings, 3539 Tage pandabärchenich und mein Hund....


wenn noch jemand an diesem Hunde-thread interessiert ist , hätte da etwas
interessantes da zu bei-zu-tragen.....

Habe eine 10 jährigen Beauceron... (mit original Wolfs-kralle)..

Avis aux amateurs ????
Moderation
Moderator: lassmichrein
Zeitpunkt: 29.10.10 12:33
Aktion: -
Kommentar: Mach lieber nen separaten Thread auf. Hier darf ja fast keine Sau mehr schreiben... ;) *ggg*

 

-----------
Viva  Panguna

07.09.11 23:07
4

1278 Postings, 4053 Tage polo_chHier wurde mal endlich hart durchgegriffen

 

KNAST für den Hundebesitzer!:-)

Keine Gnade, kein Erbarmen.

Hund tötet Katze - Bewährungsstrafe für den Besitzer

Weil sein Hund eine Katze zerfleischt hat, ist ein Mann nun zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Das Amtsgericht München sprach ihn der Tierquälerei schuldig. Er muss zudem Schadensersatz zahlen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,460213,00.html

-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)

02.12.11 00:39
3

1278 Postings, 4053 Tage polo_chWieder haben Hunde gefleischt!!

Wer beisst denn mal dem Herrchen in den Arm? Er soll mal merken wie das ist!!!!!!!

Gefängnis und Strafen für solche Hundebesitzer müssen her!!

Schäferhund-Attacke
Hunde greifen Schüler an
 

Sechs Kinder sind am Mittwoch auf ihrem Schulweg von entlaufenen Hunden attackiert und verletzt worden. Zwei 12-Jährige mussten im Krankenhaus behandelt werden. Die beiden Schäferhunde waren in der Nacht im Frankfurter Gutleutviertel ausgerissen.

 

http://www.fr-online.de/frankfurt/...chueler-an,1472798,11210430.html

-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)

02.12.11 09:08
2

1278 Postings, 4053 Tage polo_chZwei Hunde zerfleischen eine Frau

Zwei Hunde zerfleischen Frau (76)

MADISWIL BE - Wie blutrünstige Bestien stürzten sich zwei Hunde auf eine ältere Frau, als diese das Gehege betrat. Sie wurde schwer verletzt. Der Besitzer kannte kein Erbarmen und tötete die Vierbeiner.

http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/...-zerfleischen-frau-76-178546

-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)

02.12.11 09:11
3

969 Postings, 2794 Tage Kernspalter293 Nutzer wurden von der Diskussion

ausgeschlossen. Könnte man das nicht "Alle ausser ich" abkürzen?

:)  

02.12.11 09:26
1

3355 Postings, 2940 Tage Tim BuktuLöschung


Moderation
Moderator: nb
Zeitpunkt: 20.01.12 13:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

02.12.11 12:56
2

1278 Postings, 4053 Tage polo_chTim Buktu

Du bist, als kleines Licht, leider nicht wichtig genug.

Außerdem verfehlst Du ständig das Thema....


Hier geht es um Hunde, die Menschen zerfleischen!!!
-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)

02.12.11 12:59
1

32218 Postings, 3185 Tage NokturnalMach dir nix draus Tim ...passiert mir auch

02.12.11 13:10

9253 Postings, 3858 Tage EidgenosseMan sollte auch Autos abschaffen

und die die sie herstellen auch gleich. Alkohol gehört verboten, und Zigaretten und Motorräder und Baseballschläger. Ja, der Baseballschläger ist zusammen mit Lederstiefeln absolut unakzeptabel. Die Herstellerfirmen sollten sofort eingedampft werden.
Und wer stellt überhaupt Messer her? Und sonstige Waffen?
Alles verbieten!  

02.12.11 13:13
1

1278 Postings, 4053 Tage polo_chBestien zerfleischen Mutter !!

ES IST SCHLIMM !!!!

09th Sep2011
Schäferhunde in Bissendorf: Bestien zerfleischen Mutter
by Soey Allwright
 

Schäferhunde in Bissendorf: Bestien zerfleischen MutterBlutiges Hunde-Drama in Bissendorf. Insgesamt fünf Personen wurden in dem beschaulichen Dorf an der A 352 jüngst Opfer von zwei bissigen Schäferhunden. Mit blut-verschmierten Schnauzen wüteten die Hunde, bis sie schließlich von der Polizei erschossen wurden. Zunächst streunten die Schäferhunde durch die umliegenden Felder, wurden dort von Spaziergängern entdeckt. Als zwei Männer versuchen, die Tiere zu bändigen, werden sie sofort attackiert.

http://netplosiv.com/201158690/tiere/...f-bestien-zerfleischen-mutter

-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)

02.12.11 14:32
1

1278 Postings, 4053 Tage polo_ch18.11.2011 Kampfhunde ZERFLEISCHEN

18.11.2011

Außer Kontrolle Kampfhunde zerfleischen Yorkshire Terrier; Halter verdrückt sich

Wien (aho) – Ein Rottweiler und ein Pitbullterrier haben heute in Wien in einem Hundeauslaufgebiet einen Yorkshire Terrier zu Tode gebissen. Als die 73-jährige Besitzerin des Yorkshire Terriers ihr Tier retten wollte, kam dabei zu Sturz und erlitt Prellungen. Passanten gelang es, die Hunde abzudrängen. Der Besitzer der beiden Kampfhunde verließ den Tatort, ohne sich weiter um die Angelegenheit zu kümmern.

http://www.animal-health-online.de/klein/2011/11/...druckt-sich/7860/

-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)

02.12.11 15:32
1

1278 Postings, 4053 Tage polo_chBlutige Attacke

 WANN WIRD DIE JUSTIZ AKTIV? SCHLUSS MIT KUSCHELGESETZEN !!

Blutige Attacke
So zerfleischte ein Jagdhund Lillys Gesicht

BAMBERG (D) ? Die kleine Lilly (10) wollte den Rüden «Lord» streicheln. Doch der Hund erwiderte diese Zärtlichkeit mit brutaler Gewalt.

 

Fürs Leben gezeichnet: Hunde-Opfer Lilly. (Bild/Jörg Völkerling)

Lilly (10) aus Schlüsselfeld bei Nürnberg durfte im Sommer ihre Ferien bei Freunden verbringen. Doch aus dem sonnigen Urlaubsaufenthalt wurde ein traumatisches Erlebnis: Jagdhund «Lord» zerfleischte ihr regelrecht das Gesicht............

http://www.blick.ch/news/ausland/...ischt-maedchen-das-gesicht-143050

-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)
Angehängte Grafik:
hbpr6mw0_pxgen_rc_500x679_500x679_0_0.jpg
hbpr6mw0_pxgen_rc_500x679_500x679_0_0.jpg

29.01.12 21:27
1

1278 Postings, 4053 Tage polo_chHunde zerfleischen sympathischen Touristen

Beide OHREN abgebissen! :-((

10.01.2011

Hunde zerfleischen Touristen

 

Zwei Hunde haben in Malaysia einen Mann aus Irland zu Tode gebissen. Der Tourist hatte anfangs mit den Hunden gespielt.  Ein irischer Tourist ist in Malaysia von zwei Hunden zu Tode gebissen worden. Die Tiere attackierten den 50-Jährigen auf einer Bio-Farm in Penang im Norden Malaysias, berichtete die Polizei am Montag. Die Hunde bissen dem Mann beide Ohren ab...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,738593,00.html

-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)

29.01.12 22:39

22592 Postings, 4916 Tage Maickel@polo_ch Kanntest du ihn persönlich?

30.01.12 18:44

22592 Postings, 4916 Tage MaickelIch frage nur weil du ihn als

"sympathischen Touristen" beschreibst und ich dazu nirgens was lesen konnte.  

06.02.12 22:41

1278 Postings, 4053 Tage polo_chMaickel

was heist "kanntest" :-(

er lebt noch
-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)

06.02.12 22:57

16731 Postings, 6540 Tage ThomastradamusEr lebt noch?

Dann haben die wohl schlecht recherchiert...
-----------
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.

06.02.12 23:13

1278 Postings, 4053 Tage polo_cher wird für immer weiterleben

kein Hund wird ihn auslöschen können
-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)

06.02.12 23:31
1

1278 Postings, 4053 Tage polo_chThüringen:Tagesmutter von eigenem Hund zerfleischt

Zum Glück hat es mal den Besitzer erwischt und nicht unschuldige Kinder.

"Zum Glück waren bei diesem Szenario die Kinder nicht in Reichweite. In Thüringen wurde eine Tagesmutter (57) von ihrem eigenen Hund zerfleischt....."
http://netplosiv.com/201050182/tiere/...-von-eigenem-hund-zerfleischt
-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)

06.02.12 23:37

22592 Postings, 4916 Tage MaickelDann eben, kennst du den Touri?

07.02.12 00:03
1

25551 Postings, 6635 Tage Depothalbiererich empfehle in solchen fällen die einschläferung

von hund u n d herrchen.

das löst alle probleme - also für später.

in manchen ländern (saudi arabien, syrien und jemen)  wird dies auch getan!


-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

17.10.13 21:01
1

4830 Postings, 3947 Tage Tiefstaplermal wieder ein Kind zerfleischt

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Amazon906866
NEL ASAA0B733
Microsoft Corp.870747
BayerBAY001
TeslaA1CX3T
Infineon AG623100
CommerzbankCBK100
Apple Inc.865985
Airbus SE (ex EADS)938914
BASFBASF11
Deutsche Telekom AG555750
Allianz840400