das leben ist doch so schön..warum streitet man sich eigentlich. die investiert sind, werden sich was bei denken und die nicht investiert sind wollen erst zahlen sehen bevor sie investieren. is doch alles ok :) es ist doch klar, das die einen von einem wert schwärmen und die anderen meckern. obwohl ich die die meckern nicht ganz verstehe. wenn ich was auszusetzn habe, ob eine person oder was anderes, will ich nichts damit zu tun haben. aber manche fühlen sich davon angezogen. begreife ich nicht. zeitverschwendung aber egal. schön ist es trotzdem. ein unternehmen zu haben, welches eine gute infopolitik führt. soetwas macht neugierig und macht lust auf mehr. auch wenn viele wörter wie "würde" verwendet werden..mein gott.. das tun i-wo andere unternehmen auch. zukunftsplanung halt... das dieser wert hier hoch und runter geht ist halt die scheiße bei nebenwerten. aber ich habe den eindruck. diese sache wird immer solider und i-wann wird man sicher den open m. verlassen. ich hoffe es zumindest. wenn ich es schaffe zur hv, dann wäre dies auch mit meine erste frage... hier bietet sich halt die chance, viel zu gewinnen... wie heißt die weisheit....man kann 1000% an der börse gewinnen aber nur 100% verlieren. und dieser wert ist ein gutes bsp und eine gute chance die 1000% zu knacken. ich habe mich anfangs auch über bierro und konsorten aufgeregt..aber ich sehs jetzt gelassen. verstehe zwar leute wie bavarian, die unsicher sind vllt zu investieren oder sonstwas aber halt das mit...ich stresse andere aus langeweile..kapier ich nicht... hinterfragen ist zwar immer gut und angebracht aber jedes wort auf die waage haun..hm.naja der jahreschart verbessert sich auch allm.und ich hoffe es geht so weiter..auch wenn der mm glaube mehr scheiße baut als recht... wird schon |