von was denn bitte ? Von der gerade erst pupertierenden AG Das zahlt die Putzfrau von Bayer im Bedarfsfall vom Toilettengeld. In dem Moment wo Pak oder demnächst Injex AG irgend einem großen Pharmakonzern zu Nahe kommt, gibt das höchstens eine ganz friedliche übernahme - wär übrigens gar nicht das schlechteste für alle Parteien.
@Kimbel entweder verstehe ich deine Frage nicht richtig oder bei dir haben Aufträge kein Zahlengerüst, wie z.b. Menge , Zeitraum , Stückpreis etc. So könnte eine normale Meldung lauten: Unser australischer Partner bestellte heute 100.000 sets von produkt X zum Preis Y, das in 4 Quartalschargen abgerufen wird. Die erste Charge in Höhe von Z wurde heute fakturiert.
@stockworld ich erlaube mir halt meine Invests kritisch zu hinterfragen , falls mir irgendetwas nicht gefällt bzw. nicht transparent genug erscheint. Immerhin leihe ich jemanden Geld, den ich eigentlich gar nicht kenne. Und da möchte ich schon wissen, ob dieses sinnvoll und ehrlich eingesetzt wird. Und da wir hier keinen Dax Wert haben der 100te ISO zertifizierungen und Überwachungsmechanismen sein eigen nennt, frage ich 5x soviel nach.
Ich will aber immer noch wissen, aus was die Sacheinlagen bestehen - Interessiert euch das denn gar nicht , was bei der MMB 4,5 Millionen wert ist und warum man diesen wert nicht herangezogen hat als es um die Hinterlegung der Quote von 500.000 € ging. Da hat AR ja zugegebne , dass auch Aktien verkauft wurden. Wäre doch gar nicht nötig gewesen wenn MMB soooo viele Werte beheimatet.
ihr dürft mich gerne korrigieren, wenn ich hier falsche Schlüsse ziehe. |