Das Angebot hat der Aufsichtsrat dem Oberdödel von den Banken gemacht. Ob der oder die darauf eingehen und ob die sich an einen Tisch setzen weiß im Moment NIEMAND.
AR hat das letztes jahr schon einmal mit einer Mediatorin versucht, Ergebnis = Null.
Also abwarten und nicht schon wieder euphorisch werden.
Und nicht falsch verstehen: ich bin hier nach wie investiert und schiebe gut Buchverlust vor mir her. Aber mir geht es langsam auf den Sack, dass hier andauernd aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.
Und selbst wenn die zu Verhandlungen bereit sind, dann kann sich das trotzdem noch eine kleine Weile hinziehen.
Die Geno hat Zeit und Geld, AR nicht und die Gläubiger, die teilweise dringend auf ihre kohle warten auch nicht.
Deshalb: Kerzen anzünden, beten gehen, usw. Das ist ein klitzekleiner seidener Faden.
Gruß von tnzs
Nebenbei: Falls noch jemand Lust auf ein bisschen Gezocke hat, kann sich mal ValCom Inc. anschauen. Ich bin da heute morgen mit einer kleinen Posi rein in der Hoffnung ein Teil meins momentanen Buchverlustes auszugleichen. Das Teil ist letzte Woche gestartet, könnte diese Woche aber noch mehr Fahrt aufnehmen und durch die Decke gehen, News ahead. Ist ein Ami an der OTC, es ist also noch etwas Zeit bis die aufmachen...
Kein Pushversuch, keine Aufforderung zum Kauf-/ Verkauf, jeder ist selbst verantwortlich. ;-) |