...das Optionsprogramm wird dem Management von PSI hoffentlich Feuer unter dem...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.05.00 13:48
eröffnet am: 25.05.00 13:16 von: physik Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.05.00 13:48 von: Pebbles Leser gesamt: 2350
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

25.05.00 13:16

658 Postings, 8741 Tage physik...das Optionsprogramm wird dem Management von PSI hoffentlich Feuer unter dem...

A. machen.
Die Zahlen waren nun ja gut. Das neue All-time-low haben wir nun auch noch gesehen (29 Euro... das hat mich aber nicht so ueberrascht: die Bezugsrechte auf 28Euro liefen aus... dass sich da die Kurse annaehern, war zu erwarten).
Auf www.ariva.de errechnet man auf nachvollziehbare Weise einen 'theoretischen Wert' (fair value) von 59. etc.etc.  
Nun muss in der Tat das Management etwas unternehmen, um auch den tatsaechlichen Boersenwert an die solide Firmengeschichte anzupassen.
Das zu beschleunigen, koennte mit dem incentive-paket, das mit hoher Wahrscheinlichkeit morgen (26.) auf der Hauptversammlung beschlossen wird, gelingen.
Fragen beantwortet sicher gerne das Managment für Investor-relations bei www.psi.de, investor-relations....


Mit PSI lernt man den Begriff des 'long-Term-Investment' neu zu interpretieren.  

25.05.00 13:48

1100 Postings, 8914 Tage PebblesPSi bleibt interessant

"Mit PSI lernt man den Begriff des 'long-Term-Investment' neu zu interpretieren."

Das ist wirklich schön ausgedrückt! Ich bin auch so ein Langfrist-Investor. Man lernt mit der Zeit, was "Geduld" ist. Andererseits gibt es viele Aktien, nicht nur am NM, die hervorragende Ergebnisse haben und mit einem etwas unverständlich niedrigen Kurs rumdümpeln.

Bleibe investiert und glaube weiter dran.

Pebbles
 

   Antwort einfügen - nach oben