Astrologie und Zeitgeist

Seite 6 von 526
neuester Beitrag: 24.04.24 07:17
eröffnet am: 22.01.19 15:55 von: Jupiter11 Anzahl Beiträge: 13132
neuester Beitrag: 24.04.24 07:17 von: 1 Silberlocke Leser gesamt: 3213934
davon Heute: 949
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 526   

03.03.19 08:38
1

5994 Postings, 3035 Tage ElazarKalender- und Zeitmanipulation

03.03.19 21:21

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11Alien Weltreligion

03.03.19 21:36

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11Aliens und der Vatikan

03.03.19 22:41

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11Protonenharmonisierung ist Frequenzenhamonisierung

04.03.19 11:44

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11Elektrosmog in Heilkraft wandeln?

meiner Meinung nach gibt es mehrere äussere Einflüsse die derzeit uns Menschen schaden können und unsere Gesundheit gefährden. Die Dinge können auch als Waffe eingesetzt werden um uns bewusst zu steuern und auf einen niedrigen Schwingungsneveau zu halten, dazu gehört Elektrosmog, mit Spitze der Schädlichkeit in Zukunft durch 5G, welches wir unbedingt verhindern sollten bzw. wir lernen müssen uns davor zu schützen, weiters Wlan, Chemikalien,Viren,Meinungsmache und Umweltverschnutzung.
Dazu werde ich Euch hier ständig am laufenden halten, kann natürlich nicht für die angebotenen Hilfsmitteln Garantie übernehmen, dass muss jeder selbst ausprobieren und für sich entscheiden, empfehlen tue ich es auf alle Fälle, sich mit dieser Thematik auseinanderzusetzen.  

04.03.19 12:43

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11Hilfsmittel von BioMat

04.03.19 13:04

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11Biowaffen eine Gefahr?

04.03.19 14:45

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11Endkampfstimmung in den USA bei ME R

wir befinden uns bis Ende März in einer Phase des rückläufigen Merkur und zwar im Zeichen Fische,
in dieser Phase ist ME beeinträchtigt, uns einen klaren Durchblick über die momentane Lage zu vermitteln, es wirkt alles verschwommen, undurchsichtigt und vernebelt, jedoch besagt seine R, dass Dinge die bisher verheimlicht, oder im Verborgenen waren, ans Tageslicht gebracht und veröffentlicht werden sollten, was aber widerum sehr schwer glaubhaft zu machen sein wird, weil die Masse dabei mit Themen konfrontiert wird, von dessen Existenz sie nichts weiß und auch bisher nichts wissen sollte, so laufen die Aktionen im geheimen ab und für den nicht involvierten Beobachter zusammenhangslos.
Wir befinden uns in einer der grössten geistigen Auseinandersetzung, die diese Welt je hatte und würde die neg.Seite siegen, dann wäre dies der countdown zur totalen Versklavung und Ausrottung der Menschen auf Erden(siehe Deagel) und das nicht nur durch  sat.irdische Kräfte, sondern der dkl.Energie im Universums schlechthin , welche das Lebenslicht der Schöpfung auslöschen will, indem sie die Überhand im ganzen Universum, mit allen unfairen Mitteln anstrebt. Sorgar Gesetze auf Erden wurden von denen beeinflusst und ausgearbeitet, auch bei der Gründung der USA, als Infiltrator, um den vorgesehen  Zeitgeist auf Erden , zu unterdrücken und zu verfälschen, dazu wurde auch die Kirche unterwandert, daher Vorsicht, die kath.Aliens sind keine Engel, als die sie auftreten werden.
Der Mensch auf Erden ist zu schwach um persönlich an diesem Kampf teilzunehmen, er würde an der Finsternis verblitzen, wie ich Zeuge wurde, als geistige Lektion auf einer Seelenreise zu dieser Ebene bzw. zur Front dieser Auseinandersetzung in der geistigen Welt. Darüber werde ich später noch berichten und welche grundlegenden Erfahrungen und Erkenntnisse ich dadurch erhalten habe, auf alle Fälle sollten wir jeder einzelne Mensch hier auf Erden uns einsetzen für das Gute, indem wir den Verlockungen der sat.Kräfte widerstehen, alleine das ist die Aufgabe für 99%der Menschen und bei den Rest handelt es sich kosm.Krieger beider Couleur. Wichtig wird sein, dass ihr Euch immer selbst das richtige Bild macht und alles was zur Zeit in Politik und Massenmedien veröffentlicht wird, fundamental hinterfragt.
Bleibt in eurer Mitte und lasst Euch durch nichts verunsichern, auch durch meine Meldungen nicht, meine Aufgabe sehe ich Euch zur persönl.Vorsorge und der Eurer Lieben, aufzufordern.
Als Waffen werden im Universum all die Fähigkeiten eingesetzt, die der Mensch im kleinen ebenso besitzt, im Verhältnis zu den Mitmenschen und der gemeinsamen Umwelt, dass ist dort oben nicht anders nur mit mehr Kraft und Bewusstsein, ein geistiger Krieg um jede einzelne Seele.
Also lasst Euch nicht geistig, dann seelisch und dann körperlich vergiften, geplant sind Strahlen, Umweltschädigung, Ernteausfälle durch Wettermanipulation, Biowaffen, vergifteteLebensmittel, Boden und Wasser, Viren und küstl.Intelligenz.  

04.03.19 14:50
1

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11Satanismus in der Elite?

04.03.19 16:49

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11über galekt.Reisen Video

04.03.19 22:22

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11das dritte Auge

04.03.19 22:51

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.03.19 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

05.03.19 00:44

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11Eugenik#NWO#Fema

05.03.19 11:28

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11das Wassermann- Zeitalter versus NWO Teil 1

wo  liegt der Unterschied zwischen New Age wenn man so will und der NWO, wobei ich hier nur aus meiner persönlichen Warte aus spreche und nicht für alle Astrologen oder New Age Anhänger, Esoteriker und andere.
Voraussenden will ich, dass von den neg.Kräften alles schlecht gemacht wird, sei es die NewAge Bewegung, der Kommunismus,der Kapitalismus usw. und auch alles Neue, sofort immer unterwandert wird, ich hatte früher selbst einen Verein gegründet, einen geistigen Kreis und auch da kamen ihre V Männer zur Spionage hin, denn wo mehr als 20 Menschen sich versammeln, da wird es schon gefährlich für die sogenannte Staatselite, ich sehe es als Terror und Einengung der Menschenrechte.
Die NWO predigt Uranus und Freiheit, meint aber Saturn und Gefangenschaft durch globale Gesetzgebung, totale Überwachung der Menschen , siehe China, dagegen predige ich(wir) im Sinne des laufenden Zeitgeistes, im Sinne der kosmischen Ordnung, Uranus und Freiheit unter Berücksichtigung der Umwelt und dem menschlichen Zusammenleben in Harmonie und zwar beginnend wieder bei der kleinsten Zelle der Familie, der Kommune hin bis zu kleinen regionalen Einheiten, die überschaubar sind und sich geistig und materiell selbst verwalten, alles was nach oben ist, wie Länder und Staaten bekommen eine untergeordnete Befugnisse, keine Gesetzgebung mehr von oben nach unten, sondern umgekehrt, sodass sich die angrenzenten Kommunen zusammenschliessen können, zu immer grösseren Einheiten der Freiheit und nicht zur totalen Herrsschaft einer Zentralregierung, das gibt es auch im Universum niergends, obwohl Schwingungsabgrenzungen schon, die sind aber nur natürlich gewachsen erlaubt und keine willkürlichen Barrieren, wie es die NWO anstrebt, zentralisiert von oben nach unten, dass unterscheidet uns grundlegend.
Weiters unterscheidet uns von der NWO, dass wir nach den Rhythmen von Erde,Sonne,Mond und Planeten unser Leben und die Lebensplanung dannach ausrichten werden und zwar in allen Lebensbereichen, aber besonders was das soziale Zusammenleben betrifft, Gesundheit und gesunde Ernährung.
Heisst die Natur und die Naturgesetze werden beachtet, gepflegt und auf die Lebensweise umgelegt, Auswüchse wie Raubkapitalismus, Profitgier und Abhängigkeit von der Technik oder künstlichen Intelligenz, lässt der neue Zeitgeist nicht zu, well wir die Seelen der Menschen weiterentwickeln sollten und nicht die Zeit mit unnützen Streben nach Macht und Geld vergeuden.
Da waren Zeiten im finsternen Mittelalter, gezeichnet von der Unfreiheit Saturns und nicht Befreiung durch Neptun, wie viele denken, denn Neptun war damals noch nicht entdeckt, weder in den Köpfen noch in den Herzen des Systems, er war nur als Heiligenschein auf den Bilder, im Leben kaum erreichbar für die gläubigen Menschen, eben wegen des Dogma des Saturn und der Kirchen,  unterwandert und gesteuert vom alten Geist der Widderzeit, der Römer und der Eingottreligion Israel.
Wir stehen für Religionsfreiheit, aber für die Vernunft und einen ständigen Ausgleich zwischen Glauben und wissenschaftlichen Erkenntnissen, wir suchen die Harmonie zwischen den Dingen, daher können Religionsgemeinschaften im neuen Zeitgeist keinen Machtanspruch mehr stellen und staatliche Unterstützung erwarten, weil es Staaten in dieser Form nicht mehr gibt, die Kommune entscheidet für sich, weil Religion und Glaube eine private Angelegenheit ist und von oben her nicht gefördert sein wird, so besteht auch die Möglichkeit, dass neue Religionen und Weltanschaugen, nicht schon im Keim durch die alten Kräfte, erstickt wierden.
Wenn ich hier schreibe , dann habe ich immer das radix des WassermannZeitalter im Hinterkopf, weil die Strukturen für die nächsten 2000Jahre in etwa vorgegeben sind und es keiner menschlichen Manipulationen mehr bedarf, wenn man sein Leben auf Erden, nach den kosmischen Rhythmen ausrichtet, wir dürfen uns von dieser neuen Lebensweise nicht abhalten lassen, gerade in der grössten Endzeit des alten Zeitalters der Unterdrückung der Menschen und wir werden jede Hilfe in Anspruch nehmen um die Pläne der Globalisten zu durchkreuzen, die Erde ist schon ein Globus und den muss man nicht mehr neu erfinden, ihr seid alle bereits globalisiert, mit Euren Herzen und die Liebe die Euch verbindet, daher weg von der NWO, denn sie führt nicht zur Vielfalt, sondern genau zu der Einfalt mit der sie Euch beherrschen wollen.
Leute ihr könnt mir glauben, der Mensch kann in diesem Zustand wie momentan, nicht das Sonnensystem umdrehen, um eine künstlich geschaffene Welt zu erhalten, befreit Euch von den Manipulationen die man in Eure Köpfe gesetzt hat, Ihr seid alle viel weiter, als man Euch jetzt durch sat.Kräfte herabwürdigt. Ich werde auf alle Fälle zur Aufklärung beitragen, weil es auch richtig Spass macht zu sehen, wie die alten Kräfte an Macht verlieren, denn alles was kommt steht bereits geschrieben, aber nicht in der Bibel oder andern derartigen Büchern, sondern einzig alleine am Himmel selbst und den Bewegungen der Erde und der Gestirne.  

05.03.19 15:02

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11Psychotronik

05.03.19 15:06
1

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11über morphische Felder

05.03.19 15:10
1

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11Quantenphilosophie und Spiritualität

05.03.19 15:37

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11Kraft des Geistes

05.03.19 15:43

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11neues denken ist kreatives denken

06.03.19 10:16

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11New Age vs NWO 2.Teil und das Tier 666

eine Weltreligion=6, eine Weltregierung=6 und ein Finanzsystem =6 zusammen 666, die EINS steht in diesem Fall für Einfalt, wir aber stehen für Vielfalt, dass geht bei der NWO so,  dass NGO die Richtung bestimmen, also Organisationen die nie gewählt wurden und die im Grunde die Menschen gegenseitig ausspielen, man sollte es nur erkennen und nicht deren Propaganda unterliegen, ich weiß, dass viele Menschen nicht mehr normal leben und denken können, weil sie vom System direkt oder indirekt bedroht und überwacht werden, ohne zu merken wo diese Gefahr herkommt und so dem System in die Falle laufen, aus Angst Arbeit und Existenz zu verlieren, wenn man aus dem System und dessen Rahmen fällt, oder aussteigen will, eine Art Ohmacht geht der NWO voraus, eine Art Willenslosigkeit und totale Abhängigkeit von der geistigen wie materiellen Fütterung dieser Organisation, des Tieres.
Also gibt es viele Menschen unter uns, die lieber ihre wertvolle Lebenszeit und Gesundheit, diesem System der NWO opferrn, bei Mord,Krieg und Raubzügen wegschaut, nur um nicht selbst betroffen zu sein, nach dem Motto "was ich nicht sehe , weiß ich auch nicht."
Eines denke ich mir schon heute, im Himmel ist für diese Einstellung zum Glück kein Platz und das was die NWO auf Erden schaffen will, wird die reinste Hölle sein, insofern würde es ja ganz gut zu der Mentalität einiger Menschen und Wähler passen.
Eigentlich ist der Weg aus der Gefangenschaft nicht schwer, der Wille muss stärker werden als die Angst, Ihr braucht Euch nur zusanmentun, ja ich weiß dass wir deswegen auch auseinanderdvidiert wurden bzw .werden, dass System lebt davon, die Menschen zu teilen, zu spalten, jeden Einzelnen von uns , die Familien und die Gesellsschaft weltweit, denn  obwohl sie "welcome refugees" schreien, meinen sie im Herzen nicht die Flüchtlinge, weil es dieselben Kräfte sind, die auch die Bomben warfen und dadurch die Not erst auslösten, seht Ihr, dass ist Satan, ein Wesen mit vielen Gesichtern, daher nenne ich ihn auch das grosse Reptil, weil er seine Colour und Schwingung, der von ihm gestellten Fallen , jederzeit anpassen muss, er spielt Gott, den Herzensguten und viele Rollen mehr, wer dies nicht durchschaut, der geht ihm auf den Leim.
Zuerst müssen wir Satan enttarnen, damit die Meisten endlich merken um was es eigentlich wirklich geht, das Traurige für mich ist, dass ihr Euch Euer gutes Herz für einen schlechten Zweck missbrauchen lässt. Es läuft ja alles auf die NWO hin, Banken,Politik und Religion sind bereits darauf abgestimmt, es fehlt nur noch die geistige Opposition hier auf dem Pla auszuschalten, es beginnt jetzt gerade der grosse Kampf um die Meinungsfreiheit Artikel 13, ich frage mich, was habt Ihr jetzt für eine Ausrede, wenn Euch der Mund verboten wird und es wird so bleiben, den was SAT erreicht hat, gibt er nie wieder frei, ausser wir stellen uns gemeinsam gegen ihn, ja dann haben wir eine Chance, menschlich zu überleben.
Heisst es  nicht da, "die dümmsten Kälbere wählen ihren Schlächter selber", daher stelle ich Euch hier noch ein Video rein, von einem kas.Satanisten und Fortsezuing folgt.

 

06.03.19 12:16

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11intergalaktische Reisen 4.Teil

was bringt uns der Zeitgeist Wassermann, welchen Lernprozess beinhaltet er für die Menschheit für die nächsten 2000 Jahr bis etwa 3900 n.Ch, dann kommt das Stbk Zeitalter, heisst im Stbk Zeitalter kommt es zu einer neuen Manifestierung von Wesen die in der Materie ihre Erfahrungen machen, man könnte sagen eine Art Steinzeit auf höheren Niveau, das sind alles Prüfungen, für das Stbk Zeitalter kann ich auch keinen Zeitplan finden, sowie es z.B. im Wassmann durch UR/MK angezeigt wird,  was auch damit zu tun hat, dass es nicht unsere Aufgabe ist, sondern jetzt schon beginnen sollten, denn der Erhalt dieses Pla Erde, um  Unbewohnbarkeit zu verhindern, denn der Verfall könnte bis zum Stbk Zeitalter soweit vorgeschritten sein, dass wir vorzeitig von der Erde abgezogen werden, weil die Erde unbewohbar wäre und die Erde für Jahrtausende gesperrt wäre, zur Erholung und Regeneration, mit dementsprechenden Wesenheiten die hier inkarnieren, um das recycling voranzutreiben. Das erwartet die Erde langfristig, es kommt nur auf uns an, Satan will jeden Pla vernichten, dass ist das uberdimensionierte Programm und die Einschulung welche wir Menschen im Wasseremann erhalten, um diesen Dingen auch seelisch-geistig entgegenen zu können.
Dazu werden wir lernen, im hier und jetzt zu sein und gleichzeitig in anderen Welten und Dimensionen.
Hallo alles was ich jetzt schreibe, ist der direkte Draht zu diesen Welten, die meine Feder und Gedanken führen, um Euch die Reise vorstellbar zu machen, denn es bleibt Euch nicht erspart bzw den folgenden Generationen, nur wenn ihr darüber bescheid wisst, könnt ihr das Wissen weitervererben, sodass es für Folgende, in Fleich und Blut übergeht, daran kann uns der Widerpart nicht behindern, sondern nur Ihr Euch selbst, indem Ihr dies alles in Frage stellt.
Soweit ich weiß, benötigt man zur Seelenreise eine bestimmte Frequenz, die Ihr erreicht wenn Ihr darauf hinarbeitet, das werde ich Euch nicht abnehmen, denn es bedeutet auch karmisch gesehehen, dass für jeden der Wille da sein muss und die Zeitauslösung , sprich Frequenz, wahrscheinlich durch Meditation, Musik, wobei die meiste Musik die es heute zu kaufen gibt eine zerstörerische Wirkung auf Eure Seele hat, Euch in einer Bandbrteite gefangenhält und Euch von der Reise ins Universum abbringt, Disko sowie Hasch, beides bringt Euch in den falschen Kanal und es ist kein Spiel, dass werdet ihr merken , wenn ihr beginnt zu erwachen, eines ist klar auch da können wir nicht länger zusehen, wer sich selbst vernichtet, kommt in der Steinzeit wieder irgendwo?
Wassermann ist ein Luftzeichen, Luft und Fliegen haben einen Zusammenhang, daher haben alle jene die behaupten, wir wären noch im FischeZeitalter nicht recht, denn Fische war die Eroberung der Weltmeere mit Höhepunkt America und dessen Besiedelung durch Weisse, weil alle alten Rassen fernen Zeitaltern entstammen, wie Lemurien und Atlantis, schwarz und gelb, aber abgesehen davon, durch Rassenmischung verändert sich nichts nach oben, sondern die Frequenz bleibt unten, nicht dass wir Rassisten im Universum sind, sondern die Differenzierung ergibt sich von alleine, dass ist wie bei allen Lebewesen, ob Tiere oder Pflanzen welche jeweils eine eigene Grundschwingung haben und bei Mischung, ählich wie Inzucht, an Lebensfähigkeit verlieren, sowie alles was unnatürlich ist und von den Menschen künstlich erzeugt wird, ist dauerhaft sinnlos, deswegen gibt es ja die Trennungen und Inkarantionen der Wesen in verschiedenen Welten und Sonnen, wie Planeten, wichtig ist die Gesamtschwingung, aber das habt ihr ja schon über die Quantenfelder gelesen und abrufen kann man nur jenes, was schwingungsmässig erarbeitet wurde und in der Bandbreite steht.
Also Wassermann, für alle die momentan auf Erden leben als Botschaft, befindet sich erst im 2 Abschnitt von 12 möglichen, wobei alle 12 Raumqualitäten abgerufen werden innerhalb 2160 Jahren, sobald ihr diese 12 Einheiten verinnerlicht habt, könnt ihr quasi Seelenreisen und erfahren ausserhalb des Körpers und der Erde machen, dass, da bei einer gewissen Schwingung Raum und Zeit ausser Kraft stehen und ihr zeitgleich in verschiedene Welten auftritt und Einblick haben könnt.
Ich persönlich der sich jetzt JU11 nennt, habe eine solche ersten Schritt vor Jahren unternommen, nicht gewollt, aber auch nicht zufällig, sondern durch eine Frequenz bei der Meditation, ohne es beabsichtigt zu haben, ausgestiegen aus dem Körper, jedoch ohne das Bewusstsein verloren zu haben und gesehen habe ich mit dem 3 Auge nehme ich an, den die phys.waren es nicht, die waren mit dem Körper zurückgeblieben und der erste Eindruck nach dem Austritt war natürlich, ich fliege und zwar zum Fenster hinaus, dann hatte ich den Willen zum PL zu fliegen, aber dem war es nicht so, denn meine Reise wurde von anderen Wesen übernommen und geleitet, wie in einer Fahrschule, natürlich weiß ich im nachhinein warum, es ist keine Unterhaltung, sondern ein Lernprozess und ein Lektion, über die ich beim nächsten mal berichte.  

06.03.19 14:19

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11Belly fit

06.03.19 14:47

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11schutz gegen handystrahlung

06.03.19 14:51
1

179550 Postings, 8240 Tage GrinchDa nehm ich noch ne Nase Chemtrails

und heisse unsere Reptiloidenherrscher herzlich willkommen.  
-----------
Grinch die Boardlegende!

06.03.19 15:00

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11über gebunden und kontrolliert sein

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 526   
   Antwort einfügen - nach oben