netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 7 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8453084
davon Heute: 2043
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 2341   

25.10.17 13:35
1

257 Postings, 3690 Tage techninvest@gropius

les mal nochmal richtig...

die 5 Jahre beziehen sich nur auf den warrant (Optionsschein), der an jeder unit dranhängt, nicht auf die Laufzeit der Finanzierungslinie.

Ich gehe auf Basis von anderen Deals dieser US-Gruppe von einer 2-jährigen Laufzeit aus.

ich gehe auch davon aus, dass sich Netcents thereotisch alle 30 Tage weitere 500.000 CAD ziehen kann, wenn der Bedarf besteht

Das gibt klasse Planungssicherheit und Netcents entscheidet allein, wann sie die nächste Tranche ziehen.  

25.10.17 14:25

5275 Postings, 4946 Tage GropiusNaja, ich hab doch nichts gegenteiliges..

...behauptet. Und ja, die Kohle ist zum Zwecke des Wachstum zu verwenden.

Total amount of funds to be raised: The Issuer has entered into an agreement with the Subscriber to subscribe for units (the “Units”) in the capital of the Issuer consisting of one common share (each a “Common Share” and collectively the “Common Shares”) and one common share purchase warrant for a term of 5 years (each a “Warrant” and collectively the “Warrants”) in an amount of up to $5,000,000 CAD in the aggregate over multiple tranches..
        2.§Provide full details of the use of the proceeds.  The disclosure should be sufficiently complete to enable a reader to appreciate the significance of the transaction without reference to any other material.  General working capital for purposes for the growth of the company.
 

25.10.17 14:41

257 Postings, 3690 Tage techninvestNews

NetCents Technology: Coin-Verkäufe übersteigen ursprüngliche Prognosen

Vancouver (British Columbia), 25. Oktober 2017 - NetCents Technology Inc. (CSE: NC / Frankfurt: 26N) (NetCents oder das Unternehmen) verlängert den Einführungszeitraum seiner Währung bis 30. November 2017 (siehe Pressemitteilung vom 13. September 2017).

Wir erhielten zahlreiche positive Rückmeldungen auf die Einführung unserer eigenen Währung, sagte Clayton Moore, CEO von NetCents. Es ist großartig, dass das Interesse und das Feedback nicht nur von internationalen Verbrauchern stammen, sondern auch von Unternehmen, die die Währung für ihre Zahlungs- und Abrechnungslösungen verwenden möchten. Wir möchten sicherstellen, dass all unseren geschätzten Teilnehmern ausreichend Zeit gegeben wird, um die Informationen zu prüfen und sich an der Währungsausgabe zu beteiligen, weshalb wir den Einführungszeitraum bis 30. November 2017 verlängern.

Die NetCents-Währung wird registrierten NetCents-Nutzern über die entsprechende Kryptowährungsbörse zur Verfügung stehen. Alle interessierten Parteien können sich auf der NetCents-Website unter net-cents.com registrieren, um die neuesten Informationen über die Währung und deren Einführung zu erhalten.

Wie bereits in früheren Pressemitteilungen vermeldet, wird das Unternehmen auf seine vollständig funktionstüchtigen Krypto-Ökosysteme setzen, um die erwartete Aufnahme und Nutzung des NetCents-Coin zu erreichen. Das Management ist der Auffassung, dass ein vorbestehendes Ökosystem in Kombination mit dem geplanten Reservekonto die Vertrauenswürdigkeit und Akzeptanz der Währung auf dem Markt erheblich steigern kann, wodurch sie zu einer Währung für die breite Masse wird.  

25.10.17 14:51

1765 Postings, 6093 Tage Basekurze frage

habe mich bei netcents angemeldet.
leider alles noch auf englisch.
ich kann da denn auswählen wieviel coints ich möchte.
wie ist das mit der Überweisung.
muss ich bei netcents meine bankdaten hinterlegen?
hat jemand schon die app runter geladen?

danke  

25.10.17 18:53

392 Postings, 6233 Tage rolfedie News

wird nicht von allen Marktteilehmern als so toll angesehen, hoffentlich ist das nur eine kleine Korrektur?  

25.10.17 19:01

1765 Postings, 6093 Tage Basenur die Ruhe

wer hier Jahre Zeit hat und investiert bleibt der hat große Chancen ein Vermögen zu machen wenn sich natürlich die Technologie von Netcents durchsetzt.  

25.10.17 19:04

5275 Postings, 4946 Tage GropiusJepp, habe sie auch in meinem Sparstrumpf ;-)

Die Bude hat Mut eigene Wege zu gehen, und der wird auch noch gefördert.

Mut wird ja bekanntlich belohnt.
 

25.10.17 20:24

99 Postings, 2528 Tage GrumbatoWeitere News


shareribs.com - Hongkong 25.10.17 - Hongkong und Singapur wollen künftige Handelsplattformen, die die beiden Städte entwickeln verbinden. Mit der Verwendung

... (automatisch gekürzt) ...


Moderation
Zeitpunkt: 26.10.17 10:02
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

 

25.10.17 21:10

5275 Postings, 4946 Tage GropiusNaja, es muß aber nichts mit NC zu tun haben,...

...nur weil es mit zu den FinTech zählt.

Sollte NC , da sie lt. Aussage absolut betrugssicher sein sollen, wäre es der Checkpot.  

25.10.17 21:39

4948 Postings, 4221 Tage Realtime-GuruWäre mit dem heutigen Kurs Niveau

echt zufrieden ...  

25.10.17 22:23

1765 Postings, 6093 Tage BaseInfo

habe die App herunter geladen.
so schwierig ist das alles garnicht. man muss halt das Geld erstmal auf sein Account überweisen und dann gehts los.  schwierigkeit ist dass man das Geld nach Kanada überweisen muss. ich klär das morgen mit meiner bank.  

27.10.17 16:42

1237 Postings, 2429 Tage GrafWatzmann1969Kanada wieder tiefer


aktuell 0,54 Can$  /  0,36 €.  

28.10.17 11:46

312 Postings, 2432 Tage thp19Möchte auch

Möchte auch coins kaufen , leider funktioniert mein Sign in nicht mehr
Habe dem Support von net-cents schon geschrieben
Wenn jemand schon coins gekauft hat wäre ne Info nett wie man vorzugehen hat
Danke  

28.10.17 13:53

4948 Postings, 4221 Tage Realtime-GuruSchön dass es zu einer

Konsolidierung des Kurses gab. Das ist nachdem Anstieg :)  

28.10.17 18:17

1765 Postings, 6093 Tage Basehey

bei mir geht die app heute nicht auf, wie sieht es bei euch aus.
überlastet?  

28.10.17 21:02

5275 Postings, 4946 Tage GropiusJungs, seid hier vorsichtig....

...und befasst euch mal mit der Historie.

Vancouver scheint momentan ein Eldorado bei den Fintech zu sein.

360 Blockchain und Netcents sitzen nur 20m voneinander entfernt im selben Block.

Der CEO von 360 scheint ja ein Multiplayer bzw. Talent zu sein, wenn man seine Tätigkeit in diversen Unternehmen betrachtet, die allesamt in einem Büro beherbergt sind.

Mit verbrannter Erde bzw. Aktionärskohle kennt er sich bestens aus.

Muss nichts heißen, nur sollte man auch ein Verlust verkraften können.

Man muss weiterhin die Entwicklung verfolgen.
Meine Kohle würde ich denen noch nicht anvertrauen.

Zocken tue ich bei beiden Buden.  

28.10.17 22:22

312 Postings, 2432 Tage thp19Jo

Dann wünsche ich allen Investierten much luck  

29.10.17 10:15

1237 Postings, 2429 Tage GrafWatzmann1969@Gropius "Jungs seid vorsichtig. .."

Wo kann man das genauer nachlesen, gibt es dazu einen Link?
Liest man die Meldungen der Gesellschaft, klingt das ja alles gut  (Bsp. gewollter echter Zahlungsverkehr, Sicherheit pp.). Die Frage ist, a) ob sich Netcent am Markt durchsetzen kann (die Zahl der Gesellschaften, die auf diesen Zug aufspringen wollen, ist inzwischen unüberschaubar) und b) wer steckt dahinter?  

29.10.17 10:52

4948 Postings, 4221 Tage Realtime-GuruEinfach mal was schreiben...

und keine Quellenangabe hinterlassen ist mal wieder großes Kino. Einstieg verpasst ?!  

29.10.17 11:46

1765 Postings, 6093 Tage Base@gropius

aber das problem hat man im rohstoffbereich bei jeden explorer.
so negativ sehe ich die sache nicht. und netcents hat sogar schon eine eigene app. wenn ich eine scheinfirma wäre würde ich dafür kein deld ausgeben. also ist die behauptung einfach so daher gezogen. in einigen monaten wissen wir mehr. mal schaun wer recht hat. ich bin von der zukunft weiterhin überzeugt.  

29.10.17 11:58

1765 Postings, 6093 Tage Baseachso

wollte noch was zum verschieben der coinsverkäufe wegen soviel zuspruch sagen. wenn ich eine firma hätte und verkaufe ein produkt für 10€ und am ende des angebots wollen noch hunderte mein produkt kaufen. was würdet ihr machen? ich würde das angebot verlängern. eigentlich ganz logisch, oder  

29.10.17 13:13

4948 Postings, 4221 Tage Realtime-GuruNews vom 27.10.2017

wurde das hier schonmal andiskutiert?

NETCENTS SECURES UP TO $5 MILLION IN FINANCING
http://thecse.com/sites/default/files/...O_5_MILLION_IN_FINANCING.pdf
 

29.10.17 13:58
1

5275 Postings, 4946 Tage GropiusNaja. Dann gehen wir mal chronologisch vor...

...und jeder ist ja selbst verantwortlich.

Watzmann, einen Link auf meinen Beitrag direkt gibt es nicht, da es sich um eingelesene Tatsachen handelt.
Mit ein paar Klicks im Netz macht es dann bei jedem Klick.
Auf den Homepage der genannten Firmen und mit zu Hilfenahme von Maps sieht man den Standort der Firmen.
Wer bei 360 blockchain sein Unwesen treibt, ist leicht recherchiert und kann auch bei WO nachgelesen werden. Mit Link .

Und wenn ich mich umschaue, wie viele zukünftige FinTech Blockbuster alle aus Vancouver kommen und die räumliche Nähe der zukünftigen Finanzelite betrachte, muss der Rest der Welt ja jetzt schon kapitulieren und die Wallstreet bzw. NewYork sich mit der zukünftigen Zweitklassigkeit anfreunden.
Bei jeder Firma klingt alles gut, aber die Kurse sind entscheidend.

Base, ja man kann es trauriger Weise mit Explorer vergleichen, was die Chance sicher nicht verbessert, eine Cointader zu treffen !
Und Glücksritter, die mal mit 5 mille etwas riskieren gibt es zu hauf.
Bei Bio's machen es sogar Glücksritter mit 500 Millionen, ohne zu wissen ob es je eine Zulassung gibt.

Und eine gesunde Skepsis und eigene DD sollte nicht schaden, als irgendwelchen Gurus nachzulaufen.

Wie bezahlt man denn, wenn selbst jetzt schon die App nicht funktioniert.

Ich habe keinen Einstieg verpasst, da ich investiert bin, was aber nicht bedeutet, das es verboten ist sich kritisch mit dem Invest auseinanderzusetzen oder Entwicklungen zu hinterfragen.

Sollte sich netcents am Markt behaupten, wäre ich der Letzte, der sich nicht freuen würde.  

29.10.17 17:29

1765 Postings, 6093 Tage BaseApp funktioniert

war wohl wegen zu vieler Nutzer überlastet.
 

29.10.17 17:37

1765 Postings, 6093 Tage Baseund ich finde

man kann keine 360 Blockchain mit Netcents vergleichen.
da hat Netcents deutlich mehr zu bieten. ob es alles aufgeht sehen wir in einigen Monaten.
Viel Glück allen.
 

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben