Kurs am 09.02.2011 = 0,06 € Kurs am 11.02.2011 = 0,428 € macht nach einfacher Prozentrechnung über 713% ... kein push, sondern Tatsache! Wenn man natürlich erst Monate später in entsprechenden threads postet, muss man allerdings damit rechnen, dass man die 500% verpasst hat und dementsprechend als Dummsülzer dasteht ;)
@Jamaica_Rum; kann es sein, dass Du hier irgendwie den thread bzw. die Aktie verwechselt hast? Ich kann nirgends eine Aussage vom letzten Wochenende oder gar innerhalb der letzten Wochen finden, in welcher von einem Kurs um 1€ die Rede ist/ war. Bitte mal thread und Postnummer angeben! Momentan würde ich pers. von Kursen zwischen 0,09 und 0,13 € ausgehen. Bei entsprechenden news (wovon man nie als Nichtinsider ausgehen kann) evtl. um die 0,50€. Im Gegensatz zu anderen Wertpapieren sehe ich allerdings in den Tiscon-threads weniger echte Pusher am Werk. Hier ist die Aussage "kaufen, kaufen, kaufen" wohl eher sehr selten zu finden - vor allen Dingen deutlich seltener als in den, sonst von Dir besuchten threads. Deshalb auch meine Vermutung auf eine Verwechslung Deinerseits. |