die Lage Trumps ist. Das die 737max völlig unbrauchbar ist, steht wohl hinter so einer hirnverbrannten Tat.
So ein Mord plant man nicht mal eben in 5min.
Also steht auch das Desaster bei Boeing schon lange fest. Ich gehe mal von November aus. Dickson hat Muilenburg damals recht deutlich erklärt, dass die Wiederzulassung in den Sternen steht. Dann Gespräche zwischen Muilenburg und Trump...das war der Startschuss zu dieser kranken Tat.
Da war spätestens klar, dass die USA vor der grössten Wirtschaftskrise der Geschichte steht.
Wiederwahl steht gar nicht zur Debatte. Die Beteuerungen man will keinen Krieg, ist absolut lächerlich. Natürlich braucht Trump diesen Krieg und zwar in ganz Europa. Das ist das Ziel und das so schnell wie möglich. Wer weiss ob der Angriff auf die Botschaft nicht friendly fire war. Remember 9/11, Ukraine. Diese Leute schrecken vor nichts zurück.
Das grosse Ziel wird sein Russland bzw. Putin gegen Europa marschieren zu lassen.
Nur so kann von dem Kollaps in den USA abgelenkt werden.
Ich wäre froh, wenn ich ein Spinner bin und falsch liege...
Pompeo und Trump werden Öl ins Feuer giessen So sicher wie das Amen in der Kirche. Da stecken monatelange Vorbereitungen perfider kranker Geister da hinter
Die beste Reaktion, USA missachten, ausschliessen und sich selbst überlassen. Die vernichten gerade sich selbst... |