2G-Bioenergietechnik - das die Aktie kurz vor einen kaufsignal steht hätte ich auch ohne den Aktionär erkannt Allgeier Holding - wenn jemand eine Aktie kennt die eine höhere Unterbewertung ausweist - bitte Boardmail Cancom - kein Stück aus der Hand geben Drillisch - mein größter Posten steigt wieder - freu mich auf die Dividende nächstes Jahr Euromicron - ein KGV 10 sollte hier mind. drin sein das entspricht einen mind.Kursziel von 26 Euro Freenet - bis 8 Euro ein klarer kauf GK Software - positiver Newsflow bzgl. Aufträge, einer meiner Favoriten im Depot, allerdings ärgert mich die Kapitalerhöhung - was ich als positiv sehen würde ist das die neuen Aktien innerhalb eines tages an den mann gebracht wurden Hotel.de - auf Jahressicht 50% potenzial - gute geschäftsentwicklung K+S - die Aktie präsentiert sich stark, Nabaltec - gute geschäftsentwicklung, gute Aussichten Pfeiffer Vacuum - bin hoch eingestiegen, sehe aber die Gefahr für Rückschläge als gering an SinnerSchrader - vielen Dank für die Dividende - hammerzahlen aus den 1. Quartal SMT Scharf -steigt und steigt Süss Microtec - 10 - 10 - 10 auf zur 10 (-: Symrise - muss aufpassen nicht in einen Abwärtstrend zu geraten, positiv: GD200 hat gehalten, das unternehmen wächst 2-stellig WMF 780303 - Eigenkapital: 320,00 Mio. Euro - Börsenbewertung aktuell: 373,89 Mio. Euro - das ist doch ein Witz oder ?? - hohe Dividende Zooplus - die Aktie präsentiert sich hammerstark, jeder Kursrückgang wird sofort weggekauft, bin gespannt auf Januar wenn der Vorstand eine Prognose abgibt Andreas |