hab ich doch von anfang an gesagt :) zudem ist das Geschäftsmodell einfach nur schlecht. Wer will schon vertrauliche Vertragsinformationen einer Website geben, nach den ganzen Hacker Skandalen der letzte Monate. Dazu fehlt es an allem. Auch wenn die Website nicht lange online ist, zumindest hätten sie ja mal Werbung machen können, bei Start, 600 Besucher im Monat ist halt überhaupt nichts. Da krieg ich mit einer selbsgebauten Homepage mehr Besucher. Auch ist die IDee meiner Meinung nach nicht wirklich gut, ganz ehrlich ne Excel Tabelle wo man seine Vertragslaufszeiten reinschreibt tuts auch. Das einzige was sinnvoll erscheinen würde, wäre der Preisvergleich zwischen den Anbietern, wenn man mal seinen Vertrag reingestellt hat, und das ist ein ganz dickes wenn. Zumal es eigentlich für jede Dienstleistung im Internet einen Preisvergleich gibt, ob Telefonanbieter, Mietverträge und und. Wofür dann so persönliche Sachen auf einem fremden Anbieter anvertrauen. Dann ist da die Bewertung des Unternehmens, 8 Millionen in Assests ? Was soll das sein, bestimmt nicht die lebendige Community. Also ich interessiere mich ja auch für Hotstocks, aber hier sagt mir der gesunde Menschenverstand, das es einfach nur schlecht ist. Wenn hier überhaupt was geht, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dann ist das ein sehr sehr langes Invest, was zu 99 % nicht aufgehen wird. Es gibt viele Ideen, aber wenn es die Leute nicht annehmen dann ist egal was die Firma für Ziele hat, wird nichts draus. Grüße |