China-aktie mit 280% Gewinnwachstum zu KGV 4

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 11.08.11 12:33
eröffnet am: 16.08.10 10:07 von: stockplayer Anzahl Beiträge: 54
neuester Beitrag: 11.08.11 12:33 von: Joschi307 Leser gesamt: 13690
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

16.08.10 10:07
4

75 Postings, 5121 Tage stockplayerChina-aktie mit 280% Gewinnwachstum zu KGV 4

Einen Megaquartalsbericht hat China mediaexpress am Freitag berichtet.
( 230 % internes Wachstum gegenüber dem 2.Quartal 2009). Bis jetzt hat der Kurs
nicht reagiert.  Super-Wachstumsaktie mit KGV unter 4 . Kursziel wurde auf 25 $ erhöht
(Kurs momentan 10.7 $).  
Seite: 1 | 2 | 3  
28 Postings ausgeblendet.

02.02.11 20:26
1

75 Postings, 5121 Tage stockplayerso

einfach geben sich die Shorts nicht geschlagen.Der Abverkauf erfolgt aufgrund eines Aufsatzes, in dem einfach behauptet wird, China Mediaexpress sei ein Phantom und existiere gar nicht.(Natürlich von einem verzweifelten und skrupellosen Shorty geschrieben). Ich komm aus dem Staunen nicht heraus, daß so ein unglaublicher
Nonsens-Aufsatz eines Vorbestraften mit dem Ziel , den weiteren Anstieg zu verhindern,
soviel Leute so schnell zum Verkaufen bringt. Die Unsicherheit der meisten Anleger
hat voerst einmal die Shortsqueeze verhindert.( es herrscht immer noch weitgehend
die Meinung, die Zahlen von China Mediaexpress sind zu gut, um wahr zu sein )
Velmacrot, ich gebe keine einzige Aktie her, da das Mindestkursziel 30 $ ist.( dort immer noch unterbewertet).  

03.02.11 09:23

3908 Postings, 5319 Tage velmacrotCitron-Blog

ich habe die Analyse dieses Citron-Blogs gelesen und ich muss schon sagen, die haben 2-3 Punkte, die mich ein wenig vorsichtiger werden lassen: "direkte Konkurrenten erwähnen CCME gar nicht", "in regionalen chinesischen Medien wird von CCME kaum berichtet" oder "die Auftragsgeber erwähnen CCME nicht bzw. sind schon im Vorhinein nicht bekannt".

Auf der anderen Seite, sind CCME über mehrere Monate vom seriösen Deloitte kontrolliert worden und ausführliche Due Dilligence wurde durchgeführt. Dann sind noch 2 grosse, bekannte Fonds in CCME investiert, die auch ihre Prüfungen gemacht haben werden und mit den Leuten auch gesprochen haben... ein wenig mulmiges Gefühl habe ich schon auch. Ich bin aber hier fast nur noch mit meinem Gewinn investiert und könnte einen Totalverlust auch verkraften, würde das aber sicher nicht gerne sehen. So traue ich mich aber nicht ganz, meine Position weiter auszubauen. Vielleicht, wenn es noch wenig weiter fällt kaufe ich trotzdem noch eine kleine Tranche zum traden bis zu den Zahlen.  

03.02.11 17:23
2

75 Postings, 5121 Tage stockplayerdas

was hier passiert( dieser Blog), ist einfach Angstmache, denn die Shorts wissen, wie schnell die Kleinanleger und auch Fonds einzuschüchtern sind. Mit der Realität hat das überhaupt nichts mehr zu tun.
Tatsache ist:
1. der Finanzchef hat im Dezember 100.000 Aktien von seiner Firma gekauft.(bei 15$)
2. "in regionalen chinesischen Medien wird von CCME kaum berichtet": CCME ist erst  ein  Jahr an der Börse, sozusagen ein ganz junges Unternehmen.
Auch , daß sie der Konkurrenz nicht bekannt seien, usw.... wurde alles von kompetenten
Leuten in USA (Yahhoo-message-board etc..) widerlegt.
3. Die Analysten von Global Hunter und Northland Sec. haben nach dem Blog des nachgewiesenen Kriminellen Andrew Left sofort ihre Empfehlungen erneuert.
Für Northland Sec. ist CCME sogar der Top-pick für 2011
4. Der Stockpicker Nr.1 in Amerika, Mike Koza , hat CCME in seinem Depot als den mit 17% am höchsten gewichteten Top-pick.
5. Die beschlossene Dividende könnte eine Betrugs-Firma ohne Einnahmen wohl nicht zahlen.
6. Der Cash der Firma auf den Bankkonten wurde von Deloitte kontrolliert

Andrew Left, ein Krimineller, hier , wer mag,nachzulesen:

http://messages.finance.yahoo.com/...p;mid=42603&tof=15&frt=2

Immerhin ist es ihm gelungen, den Anstieg komplett einzubremsen und seine Short-bestände zu retten, allerdings aufkosten vieler verzweifelter Privataktionäre.
Die Firma wird ihren Weg gehen, egal wie schwach der Kurs die nächsten Wochen
sein wird. Momentan(Kurs 16,5 $) ein KGV von 5 ( eigentlich KGV 3, wenn man den Cash rausrechnet)
ist für ein Nasdaq-gelistetes Super-wachstumsunternehmen schon etwas sehr dürftig.
Nächstes Jahr um diese Zeit wird sich jeder, der jetzt kauft, über mindestens 100 %
Gewinn freuen.  

03.02.11 17:40
1

3908 Postings, 5319 Tage velmacrotweiteres Material,

das die Rechtsmässigkeit des Unternehmens untermauert.

http://seekingalpha.com/article/...to-disprove-allegations?source=msn

Also ich habe entschieden, verkauft wird nix und ab 15.50$ nachgekauft (Kurs meines ersten Verkaufs).  

03.02.11 18:01
1

75 Postings, 5121 Tage stockplayervemacrot,

die Aktie CCME ist gerade auf dem Sprung, bekanntzuwerden. Sie wurde in Forbes
vor 3 Wochen erwähnt und wird mehr und mehr erwähnt. Bei den nächsten Zahlen,
wenn deutlich wird, was für eine Super-Cash-maschine CCME ist mit Wachstum pur,
geht der Kurs automatisch nach oben. Ich bleibe sicher noch mindestens ein Jahr dabei,
die Chance ist zu gut, um sie zu verpassen. KGV 5 für CCME, absolut lächerlich.
KGV 15 wäre normaler und das bedeutet einen Kurs von $50.  

03.02.11 20:20
2

75 Postings, 5121 Tage stockplayermann o mann

Attacke Nr.2 der Shorties. Gibts sowas? Gehört verfolgt, mit welchen kriminellen
Mitteln ( mit unbewiesenen Betrugsvorwürfen) die ihre Millionen verdienen auf Kosten
der Anleger. Kaum zum aushalten, das  solche kriminellen Zustände an der Börse möglich sind. Die haben ihre Attacken genau getimet, da jetzt in China eine Woche
Neujahrsurlaub ist und die Firmen nicht für eine Woche präsent sind.
Unglaublich, wie sowas möglich sein kann.Andrerseits könnte man jetzt billig zukaufen.  

03.02.11 21:03

132 Postings, 6428 Tage toska110hier die ganze Misere

03.02.11 21:27

132 Postings, 6428 Tage toska110na ja

...wen man sich den ganzen Bericht durchlies, ist kaum vorstellbar, dass alles erfunden ist. Wer macht sich solche Arbeit, zitiert und recherchiert in so vielen Kanälen?  Das Posting zum Neujahrsurlaub, bei diesen Short-Zahlen scheint allerdings genau getimed zu sein. Irgendwie erinnert mich das an Comroad, falls die noch wer kennt... Sagenhaft....


http://www.muddywatersresearch.com/wp-content/...2/CCME_MW_020311.pdf den Bericht von m  

03.02.11 22:22
1

129 Postings, 4941 Tage jiangboholderHab das Teil auf meiner watchlist

Ein Glück,das ich bisher nicht flüssig war.

Die gehen von einem Kursziel von 5,28 USD aus.
Wer schreibt soon Schmarn,wenn die Bilanzen wirklich nicht stimmen,gehts weiter runter.

We estimate that CCME’s actual 2009 revenue was no more
than $17 million (versus $95.9 million it reported).

http://www.dailyfinance.com/company/...gs-inc/ccme/nas/short-interest

6,44 mill Shares short!!!!!!!!!  

03.02.11 22:50

3908 Postings, 5319 Tage velmacrotoh mann,

jetzt weiss ich wieder nicht mehr was tun. Für mich eindeutig Short-Seller, die dahinter stecken, aber das heisst ja nicht, dass sie nicht Recht haben. Ich behalt jetzt einfach meine 300 Aktien egal was noch passiert. Auch wenn was im Busch wäre, solange das nicht offiziell auffliegt oder bestätigt ist, wird der Kurs sicher nochmal anziehen. Aber die endgültige Gewissheit wird hier wohl fehlen in absehbarer Zeit.  

03.02.11 23:30
1

832 Postings, 4921 Tage dersammlerRebound

wird einsetzen denke mal sogar schon morgen...wird eventuell am Anfang bei den Amis noch runter gehen die ersten 2-3 h und wird dann im plus schließen. Wenn alles nicht stimmen sollte,warum sollte man dann überhaupt ein Kursziel ausgeben. Für mich nur gemache, da machen sich grad einige richtig die Taschen voll. Übrigens das selbe kann man zur Zeit bei Opti Canada beobachten.  

03.02.11 23:42
1

3908 Postings, 5319 Tage velmacrotich finde,

jetzt käme es richtig gut, wenn CCME den angekündigten Stock buyback durchführen würde. Bei diesen Kursen könnten 3 Mio. Aktien zurückgekauft werden, Spekulationen eingedämmt und ein wenig Vertrauen zurückgeholt werden. Und gleich noch ne richtig gute Dividende ankündigen/bestätigen... das wird spannend.  

04.02.11 10:33

493 Postings, 4866 Tage oli59Mann o Mann!

schon wieder reingefallen mit einem Chinawert. Erst Vtion und jetzt auch CCME. Was soll ich noch machen? Wenigstens gibts noch Asian Bamboo, allerdings bröckelt auch deren Kurs. Was ist los? Ist in china irgenwas im Busch? Weiß jemand was?

LG

Oli59  

04.02.11 12:11

832 Postings, 4921 Tage dersammler@oli59

Mach dich nicht verrückt wegen Asia Bamboo,war nur ne normale korrektur,könnte sogar noch bis knapp unter 37 runter gehen muß aber nicht. Danach geht es wieder hoch bis auf die 40. nMm.  

04.02.11 12:24

129 Postings, 4941 Tage jiangboholderDa sind gleich 2 Kläger

04.02.11 12:53

75 Postings, 5121 Tage stockplayermein Rat:

nicht verkaufen.Die Blog-Schreiber sind nur 30-jährige skrupellose Youngsters, die eine
Menge Kohle mit unlauteren Mitteln machen wollen.  

04.02.11 18:26

75 Postings, 5121 Tage stockplayergehts

heute noch auf 15$ ? Die Shorts waren bei 22$ am verzweifeln mit ihren sich anhäufenden Verlusten. Drum haben sie sich  2 Artikel mit faustdicken Lügen  ausgedacht. Und hat auch gut geklappt, das Einschüchtern und Panikverkäufe.
Jetzt bei 11$ konnten die Shorties gut (ohne Verlust)rauskommen aus CCME.
So wirds höchstwahrscheinlich gelaufen sein.  

04.02.11 19:00

129 Postings, 4941 Tage jiangboholderSowas geht einfach so?

Das ist doch ein schlechter Traum.
Warum schreitet denn die Börsenaufsicht nicht ein?  

04.02.11 19:08

75 Postings, 5121 Tage stockplayerdie

Börsenaufsicht ist so schnell unterwegs wie ein Elefant mit drei Beinen.  

04.02.11 20:05

857 Postings, 4827 Tage aktivaIch glaube da geht heute noch was..

die Shorties müssen covern, denn wenn eine Stellungnahme übers Wochenende erfolgt,
sieht es schlecht fuer sie aus.  

01.04.11 17:04

493 Postings, 4866 Tage oli59Was ist los mit CME? Kein Handel

mehr seit 11.3.! Kann jemand auskunft geben?  

04.04.11 15:34

493 Postings, 4866 Tage oli59Inzwischen hab ich genug recherchiert! Oh mein

Gott!. Was ich gelesen habe, ist ja wirklich übel. Kein wunder, dass eine Hanelsaussetzung erfolgte. Jetzt habe ich aber mit den ganzen Chinaaktien wirklich die Schnauze voll!!!! Nur noch Verluste. Allen Investierten viel Glück!
Oli59  

24.05.11 16:37

493 Postings, 4866 Tage oli59Handel wurde wieder aufgenommen.

- 80 %. Ein Trauerspiel! Alles wirklich nur ein Fake?? Ich kann es nicht wirklich glauben.  

11.08.11 12:33

2074 Postings, 6131 Tage Joschi30722,6 cent

tendenz fallend...  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben