gab heute auch noch eine sehr interessante News,
https://www.thestandard.com.hk/breaking-news/...n-mutual-trading-linkdas gilt somit scheinbar ab 1. März, trotzdem kann das eine Hammer Meldung auch für die D Shares werden,
qualifizierte Chinesen (ich denke das sind Institutionelle ?! ) können mir 1. März also auch die H Aktie kaufen, die Chinesen werden nun also auch ganz genau rechnen, wenn sie in Shanghai für eine Haier Aktie 4,25 und für die selbe in Hongkong aktuell nur 3,35 bezahlen,
erhöht die Wahrscheinlichkeit nun wohl tatsächlich ganz deutlich, dass sich die H Shares rasch auf etwa 4 Euro angleichen, wenn A und H dann beide von Chinesen gehandelt werden können, dürfte es ziemlich sicher zu einer Angleichung kommen,
was bedeutet das dann für unsere D Shares hier?
wenn die H Shares auf 4 Euro hoch gehen liegt auch für die D Shares der neue faire Wert bei eben diesen etwa 4 Euro, das ganze bleibt jedenfalls Mega Spannend, für mich überwiegen hier weiterhin die enormen Chancen,
gut möglich dass wir vom aktuellen Kursniveau aus nochmals rund 100% Kurspotential bei den D Shares vor uns haben in den kommenden Wochen,