Sehr geehrte Damen und Herren
Es werden hier immer wieder User gesperrt aufgrund beleidigender Postings. Es gibt aber auch User, die laufend aufs schwerste persönlich provozieren, hetzen und beleidigen, denen aber bis heute nichts dergleichen wiederfahren ist.
Ich nenne Ihnen das Beispiel chrismitz, drei Postings nur von heute:
-------------------------------------------------- Thread: Wo bleiben die Witze: Posting 130
hast eigentlich Recht, aber so lange sie mit mir beschäftigt sind, können sie schon nicht ihre Kinder od. Frau verprügeln u. auch sonst keine Straftaten begehen.
Ich mach das also zum Wohle der Allgemeinheit.
Gruss -------------------------------------------------- Thread: Hallo Bilanz: Posting 19
bilänzchen, du darfst nicht vergessen, zwischen Deinen Doppel-IDs zu wechseln! Sieht immer blöd aus, dann wirst du gesperrt u. musst wieder ein Jammerbrief an Ariva schicken. Also vermeide es bitte! Ariva hat was besseres zu tun als Deine Briefe zu lesen!
*gg*
Gruss -------------------------------------------------- Thread: @ariva: Feature-Vorschlag: Posting 4
Noch besser wäre ein Board nur für Club-Mitglieder! Dann könnten sich bilanz u. Tom mit ihren vielen Doppel-IDs alleine im talkboard unterhalten ( die hören sich ja sowieso gerne selbst reden) und die Indianer hätten ihre Ruhe u. könnten sich normal unterhalten!
Super Idee Mad, du bist Anwerter Nr. 1 auf den Tomahawk-Award 2004!
Gruss --------------------------------------------------
Das sind drei Postings, des User chrismitz von heute, in denen er nicht nur beleidigend und hetzerisch ist, sondern darüber hinaus mir persönlich Doppel-IDs unterstellt.
Ich bin heute 2 Jahre bei Ariva, meine ID war während der ganzen zwei Jahre nie gesperrt und immer für Postings offen und Zweit- oder Mehrfach-Ids hatte und habe ich nicht, gegen diese infamen Vorwürfe, seitens des User chrismitz verwahre ich mich in aller Form.
Es sind dies oben drei Postings von heute, die nun nur gegen mich gerichtet sind, wenn ich zurück gehe, könnte ich seitenweise solche Postings hervorziehen. Natürlich beleidigt er auch andere, die nicht ihm hofieren oder seiner Meinung sind.
Es bleibt Ihnen überlassen hier zu reagieren, oder aber das Board immer mehr abdriften zu lassen. Ich habe einfach die Nase voll von den Beleidigungen dieses Tipps und musste dies nun im Board kundtun.
Mit freundlichen Grüssen
bilanz
|