Ich bin absoluter Neuling, der leider drei Monate zu lange überlegt hat statt einfach mal zu machen, sonst wäre ich bereits im März bei AMD eingestiegen. Aktuell - auch um Frau nicht zu nervös zu machen - nur AMD und Apple im Depot. Bisher hatte ich bei AMD immer das zweifelhafte Glück, jedesmal wenn ich nachgekauft habe, dass der Kurs mal eben kurz nachgegeben hat. ;-) muss da noch lernen mehr auf das zu hören, was mir mein Kopf sagt ^^ Die letzten Tage, besonders der befürchtete 9% Rutsch waren lustig und ausgerechnet meine Frau beruhigte mich mit den Worten "Mach die Chart aus und warte auf Oktober" - wegen den Q3-Zahlen. Damit war das Thema erstmal gegessen und wir schauen einfach wie es weiter geht. :-) Aber ja, man kaut einiges an Fingernägel weg. *g* Aber mit den letzten zwei Tagen bin ich zufrieden bzw. finde mich irgendwo bestätigt, dass der Markt Su's Entscheidung sich "frei zu kaufen" und gleichzeitig direkt die 7nm anzupeilen honoriert. Wie viel da jetzt auch die freudige Erwartung vom Apple Day drin steckt kann ich hingegen schwer einschätzen. |