wir werden hier nie auf einen grünen Zweig kommen. Ich nutze immer die rechteste freie Spur, egal mit welcher Geschwindigkeit. Wenn irgendwann einer links auftaucht und rechts alles frei ist bleibe ich rechts. Wenn ich mit dem Moped unterwegs bin und an einen Stau gelange stelle ich mich nicht hinten an sodern fahre mit der meiner Meinung nach angemessenen Geschwindigkeit dadurch. Ich mache mindestens alle 2 Jahre ein Sicherheitstraining um Macken die mir nicht auffallen zu beseitigen. Ich lade jeden gerne ein mit mir zu fahren, egal ob 2 oder 4 Räder, ich garantire das wir absolut stressfrei ankommen. Der Superautofahrer bin ich sicher nicht, aber als leidenschaftlicher (knapp 35 Jahre unfallfrei, ausser einmal in Brünn) Motorradfahrer, glaube ich Verkehrssituationen einschätzen zu können.
Fahr doch mal von Giessen nach Frankfurt im Berufsverkehr. Es gibt doch nur Ärger mit den Pennern die sich noch schnell vor dem Büro in dritter Spur rasieren müssen, unbedingt nebenbei telefonieren müssen, obschon sie mit dem Lenken und Situationen einschätzen allein schon völlig überfordert sind.
Das Verhalten der Meissten(!) ist doch genau wie im Büroalltag, Scheiss auf die Anderen, Hauptsache ich komme vorran!
Nenene, so nicht!
Willi
Bei Autobahnausbau bitte immer nur links anbauen, Rechts dürfen nur Laster fahren -lol
|