Terax lebt wieder

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.01.07 18:38
eröffnet am: 03.01.07 16:13 von: Ichbinalf Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 05.01.07 18:38 von: murenabob Leser gesamt: 2792
davon Heute: 7
bewertet mit -2 Sternen

03.01.07 16:13
2

5 Postings, 6321 Tage IchbinalfTerax lebt wieder

Leute es gibt Lebenszeichen !!!!!!! Die Kurse steigen !!!!!! A0er30  

03.01.07 16:20
1

5 Postings, 6321 Tage IchbinalfAlles wird gut !

Bei dem Kurs ist die Aktie ein Geschenk , den die Feiertage sind vorbei und die Bohrungen laufen wieder  

03.01.07 16:29

2617 Postings, 7577 Tage StephanMUCRed kei Blech o. T.

03.01.07 16:33

5 Postings, 6321 Tage Ichbinalfkannst du deutlicher werden

Schnapp Dir doch einfach mal Dein Telefon und ruf mal bei Terax an . Telefonnummer steht auf der Homepage !!!  

03.01.07 16:48

2617 Postings, 7577 Tage StephanMUCLOL

Gerade Du Halb-Satz-Poster forderst mich auf, deutlicher zu werden...

Aber bitte:

a) "Our current capital resources, together with our expected cash flow from operations, are not sufficient to continue and maintain our operations over the course of the next twelve months. If the Company does not secure additional financing in the near term it will be forced to seek other alternatives including the sale of assets to repay its current creditors. This includes resources for the payment of our anticipated overhead expenses and current liabilities."

Wieso soll ich Terax anrufen, wenn die die wesentlichen Fakten "freiwillig" veröffentlichen (mehr oder weniger, im SEC-filling)??? Was hat Terax denn Dir am Telefon erzählt?

b) Bohrungen gehen weiter? Na das musst Du mir aber belegen. Terax ist in der Branche ein rotes Tuch - jeder vor Ort weiss, dass die keinen Cent mehr haben. Wer bohrt / arbeitet / liefert bitteschön für Terax mit der Aussicht seinem Geld hinterherlaufen zu müssen / es nie zu bekommen, wenn zeitgleich andere, hochpotente Explorer nach Bohrgerät / Lieferung / Leistung schreien???


ID "ichbinalf" - 4 Postings in 5 Tagen und nullkommajosef Aussage - ab auf die Ignore mit Dir Terax-Vogel....  

05.01.07 16:26

5 Postings, 6321 Tage IchbinalfSiehst Du mein Lieber !

Der Kurs steigt also , alles wir gut !  

05.01.07 17:06

37 Postings, 6373 Tage caddykoeln..dann poste ich hier meinen Kommentar nochmal ;-)

Also, ich habe zwei kleinere Positionen Terx gekauft, einmal bei 17 €ct. und einmal bei 6 ct...

Dennoch denke ich aber, so ganz unrecht hat StephanMUC nicht. Ich habe mich auch durch einige SEC Filings gewühlt. Terax hat offensichtlich in Q4/2006 ein Cash Problem bekommen. Mehrere Lieferanten haben geklagt. Das erklärt auch, warum die so verhauen wurden. Neueres ist nicht zu erfahren... ich habe ein Mail an Investor Relations geschickt mit der Bitte mir ein Operations Update zu geben - soweit möglich, ich nehme aber an, daß ich wegen der strengen Veröffentlichungspflichten aber nichts gravierend neues erfahre. Meine Meinung: für einen Zock ist es alle mal gut, aber man tanzt hier schon ZIEMLICH dicht am Abgrund... wie gesagt: meine Meinung.
Allerdings: wenn eine Cash Spritze erfolgt ist natürlich wieder Party-Time ;-) so wie es halt immer ist.  

05.01.07 17:18

37 Postings, 6373 Tage caddykoeln+0,02 US$-ct. +27,50% seit gestern... o. T.

05.01.07 18:38

423 Postings, 7356 Tage murenabobTerax ist eiskalt...

...trotz der Kurssteigerung von heute...habe einige sehr gute Kontakte in der Texas-Ölbranche ...bei Terax wird seit Monaten nicht mehr gebohrt !!! No money no fun ! Die sind pleite und das ist gut so !! Mein vorher bei Terax gewonnene Geld hab ich nun bei Unicorp investiert...die machen das was Terax nur versprach...eine Ölquelle an der anderen geht ans Netz..und der momentane Kurs verspricht 500% in 12-24 Monaten.  

   Antwort einfügen - nach oben