Wolfgang Braun, Herausgeber und Chefredakteur der Aktien-Strategie, empfiehlt Vtion Wireless. "Der Konzern verkauft Datenkarten in China, die für den mobilen Zugang zum Internet nötig sind", sagt Braun. "Dabei konzentriert sich Vtion Wireless auf den neuen, schnellen 3G-Standard. Damit bearbeitet man einen riesigen Markt, der gerade erst erschlossen wird." Am Ende des ersten Quartals hat es in China laut Braun rund 18 Millionen Nutzer von 3G-Diensten gegeben. "Die Gesamtzahl an Mobilfunknutzern liegt aber bei 800 Millionen", sagt Braun. "Das sind alles potenzielle Nutzer in der Zukunft."
Empfohlen wird Vtion Wireless von Jedem( Der Aktionär, Euro, Focus Money, Wolfgang Braun usw ) und auch ich selbst habe Vtion einem Freund empfohlen, der jetzt 16% im Minus ist und gerechnet an Geld 327 Euro imMinus( 163 Stück gekauft zu 12 Euro) Jetzt könnte man sagen zu ungünstiger Zeit gekauft und ich musste Ihm Recht geben.
Aber mein Problem mit dieser Aktie ist "jeder sagt kaufen" und ich selbst habe auch schon 3 mal die Aktie gekauft und jedesmal Geld mitgenommen und ich habe mich jedesmal gefragt ist das richtig? weil die Aktie ja so toll sein soll, aber Geld mitzunehmen war jedesmal richtig!
Wer versteht diese Aktie ???? |