was Dein Focus da schreibt. Da werden "Analysten der Investmentbank Sal. Oppenheim" bemüht, von denen ich nichts weiß, außer, dass sie keine Ahnung vom Pomplex Porsche-VW haben. Da wird in Konjunktiven schwadroniert, dass die Heide wackelt: "Niemand wisse bislang"..."bei einem möglichen Aktientausch"..."könnte eine herbe Enttäuschung..."..."wäre das ein Abschlag..."...usw. usw. Der Aktienwert wird schließlich mit 20 Euro beschieden. Na wenigstens sind es nicht dümmliche 20,57. Da frage ich mcih doch glatt, wie dann VW auf 9 Milliarden kommt. Bei 20 Euros kämen dsoch nur 3,5 Milliarden raus. Falsch gerechnet, oder Berechnung? So geht es weiter im Focus. Lauter Vermutungen, Halbwahrheiten, Halbgares. Es lohnt nicht, alles zu zerklauben. Nun zu Dir. "Im übrigen glaube ich das die WW nur abgesägt haben , weil er einfach zu gierig war." Klar, deshalb hat er ja auch auf den größten Teil seiner Abfindung verzichtet. "Dennoch witzig wie er das Schauspiel der Heulsuse beim Abschied gibt " Dass es Anlässe gibt, die einen zum Weinen bringen, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen: zum Beispeil gerade jetzt, als ich diesen Mist gelesen habe. P.S.: "Aber egal, diese endlose VW/Porsche Story ist nun endlich tot........Gottseidank! " Noch so'n Irrtum. Vorbei ist es mit der WW-Story. Die VW-Porsche-Story hat noch gar nicht richtig begonnen. Bis sie zuende ist, bist Du sicher schon erwachsen. |