Wirecard 2014 - 2025

Seite 2846 von 7239
neuester Beitrag: 25.04.24 13:36
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 180953
neuester Beitrag: 25.04.24 13:36 von: Chaecka Leser gesamt: 45656352
davon Heute: 19833
bewertet mit 189 Sternen

Seite: 1 | ... | 2844 | 2845 |
| 2847 | 2848 | ... | 7239   

20.11.19 12:25

6334 Postings, 4200 Tage derbestezockerElmo

wieso schlechte Laune, kann ja sein, dass Wirecard Anzeige erstattet, gegen die Schmierenblättchen, bin gespannt.  

20.11.19 12:25

8191 Postings, 2139 Tage DressageQueenWäre schön, wenn man Banken

so massiv unter die Lupe nimmt wie es bei Wirecard der fall ist ... dann würden wohl tägl. Skandale ans Tageslicht kommen ... PanamaPapers ist doch nur die spitze vom Eisberg ...  

20.11.19 12:26
2

1660 Postings, 2302 Tage StochProzWDI mit dynamischer V-Erholung nach Dementi!

Und das trotz hoher LV-Quote - das weckt Erinnerungen an alte Zeiten. ;)  

20.11.19 12:27

241 Postings, 1763 Tage Michael-Ich bitte um kurze Erklärung ...

was heute mit dem Kurs passiert. Ich habe keine Veränderungen bei den Short-Positionen bemerkt und die Nachricht des Handelsblatts ist ja nicht positiv. Warum zunächst der massive Einbruch und dann nahezu die völlige Erholung? Gibt es Informationen hierzu, oder ein Statement von Wirecard?

Vielen Dank für Eure Einschätzung!  

20.11.19 12:29

1641 Postings, 2000 Tage el.mo.derbestezock.

und mit welcher Begründung? Ich sehe nicht dass das HB irgend etwas unrechtmäßiges getan hat.
Du etwa?  

20.11.19 12:30
3

717 Postings, 2960 Tage alwayslong1@ el.mo.

el.mo. : @derbestezock.
da hast DU dir aber nicht den Protagonisten in der Kausalitätskette rausgepickt.
Was kann das HB für deine schlechte Laune?

Erstens kann das Handelsblatt etwas für unser aller schlechte Laune, so wir sie denn tatsächlich wegen solch eines Blättchens haben sollten.
Zweitens ist es sehr wohl der richtige Protagonist, denn hier wurden mit Absicht oder Dummheit oder Unwissenheit/Inkompetenz Dinge behauptet die so nicht stimmen. Und wenn das Blättchen etwas von seiner längst vergangenen journalistischen Vergangenheit retten will, erscheint heute eine Richtigstellung an gleicher Stelle in gleicher Aufmachung mit Rahmen.
Und ich erklär Dir jetzt nicht wo der Artikel falsch war, dann Du weißt das ganz genau, denn blöd bist Du nicht aber – ohne Worte.
Und wenn es tatsächlich eine Klagemöglichkeit gibt – ich bin dabei.
   

20.11.19 12:32
2

870 Postings, 3010 Tage M.Sc.Auch wenn ich el.mo.'s ...

... Ansichten i.d.R. nicht teile und selber long bin und bleibe. Ganz unrecht hat er nicht...
Das die 110 auf TG gehalten haben, auf Xetra sogar 112, und wir sogar kürzlich schon wieder über 118 hatten ist natürlich trotzdem super.  

20.11.19 12:32
3

2760 Postings, 4833 Tage AlmanStatement von WC zu den heutigen Vorgängen

20.11.19 12:33

870 Postings, 3010 Tage M.Sc.bezieht sich auf #71214

"den Tag nicht vor dem Abend loben".  

20.11.19 12:33

738 Postings, 1718 Tage fanat1chmmm...

Illairen : Katastrophenszenarien


    #71212

20.11.19 12:21

Nach den ganzen Katastrophenszenarien gestern im Forum hab ich mich fast darauf eingestellt, dass der Kurs dank des Leerverkäufer-Packs heute auf 100 fallen könnte. Natürlich hätte ich meine Aktien trotzdem nicht hergegeben.

Bin positiv überrascht, dass die Aktie das so gut verkraftet hat. Jetzt ärgert es mich fast, dass ich nicht noch nachgekauft habe.


Ne... Also 100 hab ich in keinster Weise in Gefahr gesehen. Das war ja "nur" Tradegate das so geprügelt wurde.

Da müssen bei Xetra die 10 fachen Mengen wieder geworfen werden. Ich habe aber auch mit einem Knick an die 110 gerechnet. Nachdem ich aber die Indien Meldung gesehen habe und die Stellungnahme, war ich schon SEHR entspannt wieder... 

Sollte kein Weltuntergang passieren, sehe ich die 110€ auch WIRKLICH nicht mehr in Gefahr. Wie viel wollen die sich denn sonst noch Leihen und werfen um den Kurs irgendwie noch mehr zu drücken....

Da muss jetzt echt schon was krasses passieren, wie z.b. MB tritt zurück plötzlich nachdem die ermittlungen da sind oder so.... Und selbst DANN brauchen sie immer noch aktien zum werfen :P

 

20.11.19 12:33

2760 Postings, 4833 Tage Almansorry gibts schon im Forum

also Post vergessen....  

20.11.19 12:34

1641 Postings, 2000 Tage el.mo.@always..

wenn du genau so schlau wärst wir ich, wüsstest du, dass das HB nicht eine Aktie von A nach B bewegt hat. Ihr seid immer noch genau so blind wie zu Beginn des Jahres. Klar kannst du den Schuldigen immer an andere, falscher Stelle suchen, bringt dich aber nicht weiter.  

20.11.19 12:40
8

4178 Postings, 1757 Tage Investor GlobalGedankenkraft : Es wird Zeit

#71013
" das Wirecard Anzeige erstattet! "

War ja eine lange Nacht, bis 1:oo Uhr noch im Forum verbracht.

1) Ihr müsst bei Wirecard als Investierter Druck machen, das das Handelsblatt wegen Manipulation des Kurses
verklagt wird. Alte Meldung und diese unkorrekt wieder gegeben.

Tel. 089 44 24 2000  Nach der Ansage die 5 drücken. Ist mit Bandaufzeichnung.
Die Dame Bitten eure Beschwerde weiter zu leiten.

2) Beim Handelsblatt anrufen und dehnen mitteilen, das Ihr als langjähriger Leser ( Kauf Kiosk ),
in Zukunft keinen Cent mehr für dieses Blatt aufwenden werdet.
Begründen wegen gestern.

Tel. 089 54 59 07 21  von der Telefonauskunft bekommen. Bei mir war Anrufbeantworter dran, egal auf Band sprechen.
Mal sehen wie lange der Wixer dann noch schreiben darf.

 

20.11.19 12:41
10

717 Postings, 2960 Tage alwayslong1@ Dorothea1

Dorothea1 : Bank Mandiri
Als Ehefrau eines Indonesiers freue ich mich sehr, dass Wirecard heute die Kooperation mit Bank Mandiri hinsichtl. digitaler Finanzlösungen verkündet hat. Die staatliche Bank Mandiri ist die  zweitgrößte Bank Indonesiens und (gemessen an Assets) z.Z. die 12.größte Bank in ganz Südostasien!
Somit ist Wirecard erneut ein super Schachzug gelungen!  "

Ja und welch ein Vertrauensbeweis denn hier ist ja offenbar auch noch eine staatliche Stelle involviert und es geht um so heikle Dinge wie Zölle und Steuern.

Ich fand die Meldung nach der HB Schlammschlachte heute Morgen wie ein Schlag ins Gesicht des Schreiberlings und des HB.

Die neue Payment-Lösung ist Ergebnis der Integration der indonesischen Generaldirektion für Zoll und Verbrauchsteuern (DJBC) mit Bank Mandiri über offene Schnittstellen. So können Firmenkunden schnell und einfach DJBC-Rechnungen suchen, ihren Status überprüfen und Zahlungen durchführen. Sie profitieren von Echtzeitinformationen, schnelleren Transaktionszeiten und effizienteren Zahlungsprozessen und vermeiden damit doppelte Zahlungen.

„Neben unserem starken Angebot im Bereich Finanzdienstleistungen wollen wir auch die finanziellen Anforderungen der Generaldirektion für Zoll und Verbrauchsteuern erfüllen“, kommentiert Dadang Ramadhan, SVP Government and Institutions bei Bank Mandiri. „Über die Hälfte der indonesischen Zollzahlungen werden bereits über unseren MCM-Kanal abgewickelt. Dank unserer Kooperation mit Wirecard werden wir die Nutzerzahlen weiter steigern können.“  
 

20.11.19 12:41
2

2539 Postings, 1792 Tage Draghi1969Wenn jemand wissen will..

...warum sich FT noch nicht gemeldet hat -so kann ich beruhigen- Bafin leitete Untersuchung gegen FT ein und ist noch im Laufen!
Natürlich versuchen nun LV sich einzudecken- ist auch  z.T geglückt- ABER fragt euch warum jetzt andere Zeitung aufgewärmte Berichte dramatisch publizieriert haben?
Das ust Zermürbungsstrazegie ausserhalb Handel- das beruhigt mich insofern, da dies das beste Zeichen ist WCI zu schaden und ARK nicht wirksam ist- wenn überhaupt.

Hauptsächlich befinden sich hier kleine Fische, welch in Panik verkaufen/ wieder verkauft haben- wegen paar Hundert Aktien- Nur wer so dumm! ist und mit Stopporder seine Verluste reslidiert, dem ist nicht zu helfen und spiiet den LV in die Tasche.
Zugegeben- ich hasse diese Typen Abgrundtief und schau momentan lieber nicht auf mein Depot- ein neuer 911 in Luxusausführung steckt momentan in der FT- Kacke
.
Ich freue mich auf "Übermorgen" .
Grillfest wäre ein Traum- wünsche den LV finanzielen ...
Lg .  

20.11.19 12:42
1

1660 Postings, 2302 Tage StochProzLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.11.19 14:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

20.11.19 12:44
1

1175 Postings, 2813 Tage StrohimKopp911 in Luxusausführung

... wenn der 911er in der Kacke steht, ist das gut für die Öko-Bilanz

Radfahren ist auch viel gesünder. Selbst im Spätherbst ;)  

20.11.19 12:45
8

49 Postings, 2507 Tage Rentner-1957Na,wo sind denn

die ganzen " Körbchenaufsteller " bei 100 €,plötzlich ist wieder Ruhe im Karton.Zumindest fallen nicht mehr alle auf den regelmässigen Schwindel herein und der Kurs erholt sich jedesmal wieder schneller !  

20.11.19 12:46
1

717 Postings, 2960 Tage alwayslong1@el.mo.

el.mo. : @always..
wenn du genau so schlau wärst wir ich, wüsstest du, dass das HB nicht eine Aktie von A nach B bewegt hat. Ihr seid immer noch genau so blind wie zu Beginn des Jahres. Klar kannst du den Schuldigen immer an andere, falscher Stelle suchen, bringt dich aber nicht weiter.  

Und wenn Du so schlau wärst wie ich, wüsstest Du, dass Börse und deren Kurse ziemlich viel mit Psychologie und Stimmung zu tun hat, auch wenn das jeder von sich weist, weil ja jeder der größte Pragmatiker ist und nur nach fundamentalem entscheidet.
Ich bemühe mich zwar nach Kräften, zumindest habe ich immer eine ganz gute Informationsbasis, aber einen „Bauch“ habe ich eben auch noch, wenn auch nicht pysisch
 

20.11.19 12:47
5

221 Postings, 2479 Tage max0512Felix ist wieder auf Twitter aktiv

Also der hält die Leser für verdammt dämlich ..
https://mobile.twitter.com/FelixHoltermann/status/1197118576399912960  

20.11.19 12:47

2539 Postings, 1792 Tage Draghi1969Und FT wird natürlich

...auch kopierten Handelsblattbericht veröfentlichen- paar Zeilen geändert da sonst auch noch Plagiatklagen;)
Aber das "Crummsche Ur- carzinom" setzt keine Metastasen mehr frei.  

20.11.19 12:52
10

2699 Postings, 1796 Tage HerriotMoin

es ist ja hinlänglich bekannt das Holtermann vom HB (ich wollte dieses Element schon als Herrn betitelt haben) seit Jahren das Deutsche Gegenstück zu Mr. McCrum ist, dieser kann nur auf diesen FT -Niveau seine Schmierereien unters Volk bringen und wieder mal Millionen an Anlegergelder vernichten.
Es geht hier ja zu wie im Wilden Westen--erst Hängen dann Verhandlung!--.
Ich würde mal sagen " der kann nur Wirecard" ,ist meiner Meinung nach schon Paranoid,  weshalb hat er nicht vor einigen Wochen in seinen Verhör von Herrn Braun diesen nicht direkt mit den Vorwürfen Konfrontiert, diese Type, ist eine "Ratte"  andere Worte fallen mir im Moment nicht ein.
Mich wundert nur das die Chefredaktion solche Berichte einfach so passieren läßt,für mich als jetzt ehemaligen Stammleser heißt das im Klartext ein Kunde weniger für das HB.
Was in den letzten Jahren eine Mediale Hexenjagd um WC abgezogen wurde ist im höchsten Maße unseriös.
Wie Herr Byblos hier schon erwähnte,auch meine Empfehlung an Herr Braun würde lauten sich die beste in diesem Bereich zur Verfügung stehende Anwaltliche Betreuung zu Leisten um diese Schmierfinken mit einer Öffentlichen Richtungsstellung zur Verantwortung zuziehen ,wenden Sie sich doch  an die Politik und Schreien dort mal nach Hilfe ,das Sie um den Ruf des Unternehmens besorgt sind, das sie sich Sorgen um den Erhalt von ca. 5000 Arbeitsplätzen machen usw.Herr Braun die Zeiten der Zurückhaltung sind vorbei,"Auge um Auge,Zahn um...………-".
 

20.11.19 12:52
7

1660 Postings, 2302 Tage StochProz@max0512 Holtermann, der kein Bilanzrecht kann

20.11.19 12:54
7

1933 Postings, 1829 Tage Newbiest75Immerhin wird der kleine

Felix jetzt keine WG mehr brauchen.

Damit ist der Junge endlich von der Straße weg. Achnee, doch nicht. Er ist ja jetzt die Borsteinschwalbe der Leerverkäufer.

Irgendwas kann jeder. :-)  

Seite: 1 | ... | 2844 | 2845 |
| 2847 | 2848 | ... | 7239   
   Antwort einfügen - nach oben