Ich verstehe das ganze hier wohl noch immer nicht richtig.
Ich bin ganz ehrlich, soviel Ahnung vom Aktienmarkt habe ich tatsächlich nicht. Ich habe schon immer ein bisschen gekauft, ein bisschen verkauft und so Gewinne und Verluste eingestrichen.
Genau so ist es hier. Ich habe mir damals einige Aktien gekauft und leider den Absprung verpasst. Nun sitze ich hier auf ein paar wenigen Aktien und warte und hare der Dinge die kommen.
Ich lese hier im Forum jeden Tag, schreibe aber selten. Dauernd wird von Bashern und Pushern geredet. Ich kann allerdings immernoch nicht glauben das ein paar wenige in diesem Forum den Kurs so stark beeinflussen.
Vielleicht geht das noch bei solchen Pennys, aber tatsächlich wird Leuten auch das Pushen unterstellt bei Aktien wie FB, Daimer und Co.
Ich bin ehrlich froh über Leute wie RS und Andere die auch Kritik an den hochgelobten Aktien üben. So versichert man sich auch immer wieder ob der Wert den man hält wirklich das Gelbe vom Ei ist.
Ihre Intention ist für mich dennoch unerkennbar. Wieso wird KRITIK an einer Aktie geübt die für völlig Sinnlos erachtet wird. Oder womöglich sogar der Betrug unterstellt wird. Wollt ihr die anderen Retten oder hofft ihr nur auf das Unheil Anderer in dem Ihr euch baden könnt?
Es gibt soviele gute Beiträge, Postiv wie Negativ. Wieso muss es immer nur dieses Stupide hin und her sein. Mit unbegründeten Aussagen und unnötigen Unterstellungen.
Ich weis mein Beitrag hat nicht wirklich etwas mit der Aktie Lambda zu tun. Sondern ist nur ein Hilferuf nach gehaltvollen Beiträgen, die mich freuen oder zum grübeln bewegen.
Greetz |