..gute Nacht bis morgen! ps.1 ist doch schön, daß zumindest hier im Thread die "Pooost abgeht" aufgrund der zahlreichen Postings! Ich hatte eigentlich gedacht bei der Aktie geht demnächst "die Post" ab!! aber wer konnte schon rechnen, daß die gleich die Reißleihne ziehen, mit dem dämlichen Notsplit! Bisher ging ich davon aus, die wollten nur am OTC.BB in ein "besseres Segment" wechseln und hierfür bräuchten die "nur Ihre Bilanzen und Zahlen" und das hätten sie ohne Split erreichen können. Jetzt müssen wir komplett umdenken aber wenn das Nasdaq-Listing wirklich gelingt und der Split "seriös" abläuft, mein Gott, was könnte das auch für Synergien auslösen! Ich bleib in jedem Fall drin, dann ist das Geld eben schlimmsten Falls weg, was ich jedoch nicht glaube! Wenn HYDRO sich am Markt durchsetzt, könnte die Zukunft auch ganz anderst aussehen! No risk no fun!! ps.2 Zumindest könnte der Split korrekt ablaufen, meine Recherche ergab, das die Bezifferung mit 0,001$ "als Nennwert" lediglich eine fakulative Annahme und eigentlich bedeutungslos ist und nicht etwa ein "angepeilter Umrechnungswert" pro Share darstellt! ist also erstmal Entwarnung in diese Richtung angesagt, eine wohl fundamentale Annahme!, sonst käme es ja auch einer "Zwangsenteignung" nahe. ps.3 Es muß natürlich erst noch alles im Sharehoulder Termin "beschlossen" werden, dann sehen wir weiter!! ps.4 Leider habe ich kein Stimmrecht,da unter 5%, wären bei 500MIO.schon mal 25Mio., da müsste ich noch "etwas zukaufen" ps.5 Es hätte schon Charme mal"rüberzufliegen"u.sich die Sache"vor Ort"anzusehen ps.6 Die ehemalige Supermarkthalle(angeblich neu gestrichen) zur Lagerhalle umfunktioniert, soll man ja auch mittels Google Earth, in APEX.NC. erspähen können!
jetzt reichts aber endgültig für heute, habe meine "Hausaufgaben gemacht" und soll ja auch nicht in "Arbeit" ausarten, Grüße Euer, heavymax._cooltrader |