Man kann auch mit werthaltigen Aktien Frontrunning betreiben, sie müssen bloß schön markteng sein,
insofern ist das Beispiel zu den Russenbuden müßig.
Entscheidend ist doch die Tatsache, dass bestimmte Herren vor der Empfehlung kaufen und nicht mit oder nach der Empfehlung.
In den Hoch-Zeiten der Raketen hat dass schon allein bis zu 70 % ausgemacht, bei riesigen Umsätzen. Ich erinnere an NFX, Globex Mining, ONA Energy oder auch HyLake Gold.
Zu solchen Beispielen wie DeBeira muss man wohl nichts mehr sagen.
Ich frage mich bloß, wie man sich 50 Positionen à 300.000 Stück (im Hoch immerhin bei 2,15 Euro) leisten kann. Das sind übern Daumen gebeilt gut 32.250.000,- Euro, unter der vereinfachten Annahme, dass die Positionen gleich gewichtet sind.
Und egal wieviel Abogebühren man auch seit Sommer 2005 eingenommen hat, die im übrigen ja auch durch mehrere Leuten gehen und entsprechend versteuert werden,
kommt man nicht auf 32,25 Mio für die besagte Person.
Also, wo kommen die Millionen her ??????????? Wer denkt, dass seien noch die vergangenen Einnahmen aus den ABOs von dem Börsenbrief "Neuer Markt Inside", ist auf dem Holzweg.
Ich denke, es sind Gewinne aus Aktiengeschäften aus dem Jahre 1999 bis 2001 und aus den Jahren von 2005 bis jetzt.
Nur wie diese Gewinne entstanden sind, kann sich jetzt jeder selbst denken.
Der Vater aller Pushs, Bernd Förtsch, der bereits 1997 mit einer Telefonhotline (N-tv Teletext) aktiv Frontrunnig betrieb, hat sich von seinen Gewinne eine Online Bank (Flatex) gegönnt, für die übrigens die Ziehsöhne Sascha Opel und Markus Frick in ihren jeweiligen Börsendiensten werben und hat sich zusätzlich mehrheitlich am DAF (Deutsches Anlegerfernsehen) beteiligt, dass übrigens Make Money produzierte und das vermutlich auch die Videohotline von Frick herstellt.
32 Millionen in Aktien, was hat man da für ein "glückliches" Händchen in den letzten Jahren gehabt ???????????
Bitte nicht meckern, es geht auch nicht gegen Petroworth, sondern nur nachdenken.
Danke
Alles nur meine freie Meinung, könnte auch anders sein, aber sehr unwahrscheinlich.
David |