Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-) Aber was macht dich so sicher das du so eine Aussage bringst:
"Für mich ein klares Zeichen der völligen Hilf/Orientierungslosigkeit,in der sich Genta in Anbetracht der insolventen Lage derzeit befindet,tja ... die genta-aktie und der Mai sind eben ganz und garnicht einerlei ...... ? "
Wenn die Lage so ernst ist, die Führung Hilfs und Orientierungslos, würde man dann nicht nach jedem Rettungsseil greifen, in dem Fall eben ein R/S. Und das lieber heute als morgen ?? Aber nö, angesetzte Versammlung wird ohne Gründe und neuen Termin verschoben. Schon sehr komisch das Ganze. Eigentlich lässt das nur 2 Schlussfolgerungen zu:
1. R/S nicht nötig, weil frisches Kapital reingepumpt wurde. Was bedeuten würde, die Sache ist durch und die Zulassung so gut wie sicher. Zumindest ist dann der Kapitalgeber davon überzeugt.
2. Der Pleitegeier ist gelandet, ein R/S bringt das Schiff auch nicht mehr auf Kurs
In beiden Fällen müsste in Kürze eine Meldung dazu kommen, im Fall einer Pleite schon in den nächsten Tagen.
Und noch ne kleine Anmerkung zu dir persönlich:
"So,jetzt habt ihr mich aber verdrusst,ab jetzt spreche ich nur noch mit LONGs,die mindestens 10 Mio.shares haben,und definitiv long damit bleiben,BASTA ! "
mmmmuuuahhhhhhhhhh, ich werf mich wech |