Bis dahin läßt mir mein Bauchgefühl keine andere Wahl, ich muss einfach dabei bleiben, bis zu der möglichen Zulassung.
Was irgendwelche Berichte aus vergangenen Jahren angeht, Schnee von gestern. Wäre sie damals schon vollkommen,diese Studie ,dann wäre sie ja schon längst zugelassen worden, unsere Genasense. Man hat weiterhin daran gearbeitet und verbessert, das bestätigten die Berichte aus der Phase III. Diese Ergebnisse, der Phase III , waren alles andere als schlecht, ganz im Gegenteil.
Bald kommt die Präsentation, dann sind wir einen Stück weiter.Kein Unternehmen dieser Welt würde sich präsentieren wollen, wenn man mit einer Blamage zu rechnen hätte.
Ich denke eher so. Auf der Onkologieveranstaltung kommt alles was in der Krebsforschung Rang und Namen hat. Es ist ähnlich einem Casting bei den Schauspielern und Sängern. Dort werden sich sowohl die geldgierige Pharma- industrie, als auch ganze Menge erfahrener Forscher, Derma- tologen und sonstiger Wichtigkeiten einfinden. Wenn dann ein europäischer oder australischer Doktor XY Begeisterung an der Präsentation von Genasense findet, kann er unter Umständen Mögliches in die Wege leiten, um dieses Medikamnet schleunigst auf den heimischen Markt zu überbringen, da die Betroffenen nicht viel Zeit zu ver- lieren haben. Wenn ein Land es vorgezogen annimmt, folgen weitere Länder automatisch.
Sollte es dennoch bis zum Herbst dauern, was auch nicht so lange hin ist, denke ich wird bei einer beeindruckenden Präsentation leicht ein weiterer Investor zu finden sein, um die Zeit bis zur Zulassung zu überbrücken.
Allerdings bin ich der Meinung, dass der letzte Bericht, über den 12 Millionen USD- Investor ( dieser Bericht kam vor ca. einem Monat ) aussagte, Genta sei für ungefähr ein halbes Jahr finanziell abgesichert.
mc ----------- Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei. |