So Pusher hab ich echt die Nase voll

Seite 3 von 10
neuester Beitrag: 26.02.04 12:52
eröffnet am: 24.02.04 16:06 von: Willynooga Anzahl Beiträge: 247
neuester Beitrag: 26.02.04 12:52 von: geldschneide. Leser gesamt: 22600
davon Heute: 8
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   

24.02.04 21:21

1319 Postings, 7382 Tage Nussriegelwie: was mache ich hier

im Forum?
versteh ich nicht.
ca. das selbe wie du und 1000e andere, denke ich.
glaube aber nicht dran, dass ich dadurch in 4 Wochen reich sein werde.
 

24.02.04 21:21

600 Postings, 7393 Tage Jimmy61ich bin nicht witzig

komm vorbei
nimm dich mal mit meinem schönen 330 ci bmw  mit
und wir trinken ein schönen cafe
in meiner bäckerei
gruss Jimmy  

24.02.04 21:24

548 Postings, 7401 Tage Willynoogajimmy61

Wie alt bist du? Und wo kommst du her?


Gruß Willy  

24.02.04 21:31

600 Postings, 7393 Tage Jimmy61willy schaut doch hier Jimmy61

ich werde am 12.10 1961 43 jahre alt
man ich will dich nicht verarschen
glaube es mir bitte
gruss Jimmy  

24.02.04 21:33

548 Postings, 7401 Tage WillynoogaSchon gut Jimmy

ich wusste schon irgendwie dass du 61 geboren wurdest. In welches Bundesland wohnst du Jimmy? Ich bin erst 23 Jahr Jimmy und bin aus Nrw ;-) Wielange bist du schon dabei in der börse?

Gruß Willy  

24.02.04 21:36

1319 Postings, 7382 Tage Nussriegelwird das jetzt persönlich

zwischen euch 2?
dann klinke ich mich selbstverständlch aus.
ansonsten fände ich interessant:
willy, was machst du beruflich?
wo kommst du eigentlich her?  

24.02.04 21:38

548 Postings, 7401 Tage WillynoogaKein problem Nussriegel

Bin aus nrw und bin azubi als mediengestalter - Mediendesign. Kann aber sein dass ich bald ohne ausbildung dastehe, da die firma echt unter aller sau ist.


gruß Willy  

24.02.04 21:43

600 Postings, 7393 Tage Jimmy61willy seit 99

meine erste schwuchtel war telecom 27€ [war super]
verkauf fast 90€
habe auch den scheiss nieder gang mitbekommen
war hier schon an board 2000
aber was solls
ich muss wieder früh aufstehen
machs gut willy  

24.02.04 21:46

548 Postings, 7401 Tage WillynoogaOk jimmy

hatte dir ne email geschickt ist aber wieder zurück gekommen. Naja.Penn gut

Bis dann


Willy  

24.02.04 21:50

6685 Postings, 7700 Tage geldschneider@willinoga du willst doch nicht in Oberpusher

Wert noch Geld reinstecken!!

Habe gerade gesehen, daß du Dich rege, für GPC interessierst!

Weil Grenke dich lockt? Was glaubst Du was Grenke macht??

"Es ist ein Märchen, daß Aktien , die schon gut gelaufen sind, nicht mehr laufen!

Es sei,denn die sind nur wegen der Phantasie gekauft worden, die in dem WErt steckt, da ist das Einbruchspotential natürlich sehr hoch!

z.B. GPC, eine schlechte Nachricht, und der Wert sackt zusammen!"



  1. So Pusher hab ich echt die Nase voll   Willynooga   24.02.04 16:06  
 
Mir ist aufgefallen, ihr redet immer so toll über eine Aktie mit strong buy wo ihr schon anfang völlig billig in eine Aktie investiert habt. Und sobald die Aktie steigt redet ihr dann von mehr Euroooooos, doch dabei passiert ja nix und steigt dann jeden moment aus der Aktie aus. Ich nenn das betrug, wie z.b 0,43 siehst du nie oder so ne scheisse. Ich hab es langsam satt auf solche pusher. Mich kotzt sowas an. Und diesen Fehler werd ich nicht noch einmal machen. Sowas reicht mir nämlich. Sowas finde ich absolut scheisse und echt beschämend. Ihr sollt ehrliches Geld verdienen und nicht jemanden voll fies manipulieren und ausrauben.


Viele Grüße ihr verdammten arschlochpusher (Nur die wirklich ein Pusher sind)  
...............

   27. GPC eine gewagte Wette!   geldschneider   16.02.04 11:46  
@ipolitt und Reinyboy haben recht!

GPC hat ein produkt in der Pipline.
Das ist eine äußerst gewagte Wette!

Wer hier sein ganzes Geld investiert ist ein Seiltänzer ohne Netz.

Ich habe schon vor Tagen ein Stop gesetzt, ist allerdings mittlerweile zu niedrig. Ich lasse es aber in der Hoffnung , daß es bis Ende des Monats nicht durchbrochen wird.

grundsätzlich ist es schon mutig , wenn ein Börsenbrief zum Verkauf rät, wenn alle andere noch zum Kauf blasen, wie Börse online!

Aber der Effekten Spiegel sieht wohl einen Kurseinbruch, den ichauch befürchte.
Bei der Verkaufsempfehlung Puma, habe ich auch auf ihn gehört, war zwar kurzfristig ein Kursrückgang, wiel der Großanktinär ausstieg, aber der Kurs von Puma , kennt nur eine richtung und die ist gen Norden!

WER GPC hat soll halten und mit SL, nicht zu knapp bemessen sich absichern.
Mein SL liegt bei  
--------------------------------

Nun bild dir deine Meinung, aber beschimpfe mich nicht!

Leg Dein Geld mal in eine Aktie an, die schon Gewinne macht! und noch Potential hat!!

Und lies mal den Thread, die Dummheit ist grenzenlos!

Manchen ist wirklich nicht zu helfen!

Und denke nicht, daß ich keine Fehler mache oder gemacht habe, ich werde auch manchmal von dem Fieber der Dummheit befallen, in einen OTC oder Asien   Pennystock  zu investieren! Weil auch ich von der Gier nicht frei bin! Nur ich gebe es wenigstens zu!

http://www.ariva.de/board/183409/thread.m?a=&jump=1294968&#jump1294968  

24.02.04 21:57

5952 Postings, 8459 Tage grenkeGPC ist erste wahl, sonnst nenn mich depp

gruß Grenke

p.s jeder der was anderes schreibt hat in meinen augen keine ahnung wie man biotechwerte scheckt.  

24.02.04 22:01

5952 Postings, 8459 Tage grenke@ Geldschneider

wie hoch schätzt du den umsatz von Satraplatin in der hochphase ????


gruß Grenke  

24.02.04 22:04

548 Postings, 7401 Tage WillynoogaMann geldschneider

bleib mal locker. Noch hat er mich gar nicht angelockt. Hab da doch nur meine meinung dazugegeben. Hab auch nicht vor die zu kaufen. Versuche sowieso erst die verluste wegzu kriegen. Ich gehe nicht mit Verlust raus.


Gruß Willy

 

24.02.04 22:48

1319 Postings, 7382 Tage Nussriegelhey geldy

wiederhole nochmals:
ich glaube, du bist von denen (wenigen), denen man hier über den weg trauen kann.
Kicky macht übrigens (ganz unabhängig von dir) auch nen seriösen Eindruck
hab aber leider bisher keine antwort von ihr
jedenfallls musst du dir nicht vorwerfen lassen, du hättest es nicht versucht...
tröstet das?
mfg
Nuss-R  

24.02.04 23:27

155 Postings, 8248 Tage pusherAber hallo

Ihr werdet doch nicht etwa etwas gegen pusher haben. Die alten pusherzeiten
sind längst vorbei. Diejenigen die sich heute noch pushen lassen müssen auch Lehrgeld bezahlen wie wir einmal. :-((  Deshalb immer Augen auf und nicht gleich jedem Gerücht hinterher rennen.

grüsse pusher  

24.02.04 23:43

6685 Postings, 7700 Tage geldschneider@Nußriegel und pusher Ihr sagt es!

Jeder ist seines Gückes Schmied!

Nur das Internet ist schon eine Gefahr, für Beeinflussungen im Besonderem!

Niemand ist dagegen gefeit!

ist wie WErbung, irgendwas bleibt immer hängen!  

24.02.04 23:46

1319 Postings, 7382 Tage Nussriegelna wenigstens ein pusher mit

"Zulassungsdatum" 09/01
und keiner von diesen Typen, die sich 5 Min vor posting schnell ne ID zugelegt haben
Immerhin respektabel!
Abgesehen davon, dass solche typen für manche leute echt teuer sein können, ist nix einzuwenden.
Aber ich z.B. muss die Kohle zum Zocken vorher erst verdienen.
Warum sollte es anderen leuten besser gehen?
Konsequentes Pushervorgehen wäre, gleich die Kontonummer anzugeben und um direkte Überweisung zu bitten.
 

24.02.04 23:51

2935 Postings, 7403 Tage Meiko@Nussriegel

Ein Musterbeispiel ist unter vielen anderen Womanizer, hatte letztes Posting am 04.02.04, schau dir das einfach mal an, schreibt da was von einem Grossauftrag für Centrex von der US Regierung und redet Musicmusicmusic in den Himmel! Naja...  

24.02.04 23:58

1319 Postings, 7382 Tage Nussriegelhi meiko

jaja, der gute, alte womi
brauch mir den thread nicht nochmal anzuschauen,
habe ihn seinerzeit verfolgt
der ist bestimmt auch noch mit 3-11 IDs hier vertreten
aber mit welchen ???

OK der Joke "Gruß Grenke" ist langsam alt, deshalb spar ich mir´s
mfg,
die Nuss (<- geht jetzt mal pennen. Bis Moin!)  

25.02.04 00:08

1803 Postings, 7478 Tage taisirso willy,

trage mich auch mal hier ein, in deinem Erfolgreichen Thread - bin echt erstaunt über qulifizierte, gutgemeinte beiträge teilweise hier :) Respekt Leute und Danke!
Willy, also wie gesagt zocken soll gelerent sein, man kann mit ganz wenigen aktien gut zocken, die zu finden ist schwer. Ich mache beides, ich setze auf zockeraktien und investiere auch in solide Werte, die im Dax oder TecDax drin  sind. das würde ich dir eher empfehlen. Ich war z.B in Commerzbank bei den Übernahmegerüchten drin, 2-3 mal - da lernst du schon wie es läuft und wenn du da verlierst dann auch nicht so viel wie hier bei Pennys.:); dann MLP, Deutsche Bank, Mobilcom 3-4 mal getradet usw....so kannst du auch langsam aber sicher lernen, ohne dabei zugrunde zu gehen.

habe gehört dass du mediendesign lernst? dann willkommen am board - ich studiere Grafik Design an der HFG in Offenbach! hier meine homepage - da siehst auch meine HÄSSLICHE FRATZE!!! ;))))))) www.taisir.de

ok, willy, du bist jetzt hier bei allen beliebt, also genieß es!!!  

25.02.04 00:09

1803 Postings, 7478 Tage taisirso willy,

trage mich auch mal hier ein, in deinem Erfolgreichen Thread - bin echt erstaunt über qulifizierte, gutgemeinte beiträge teilweise hier :) Respekt Leute und Danke!
Willy, also wie gesagt zocken soll gelerent sein, man kann mit ganz wenigen aktien gut zocken, die zu finden ist schwer. Ich mache beides, ich setze auf zockeraktien und investiere auch in solide Werte, die im Dax oder TecDax drin  sind. das würde ich dir eher empfehlen. Ich war z.B in Commerzbank bei den Übernahmegerüchten drin, 2-3 mal - da lernst du schon wie es läuft und wenn du da verlierst dann auch nicht so viel wie hier bei Pennys.:); dann MLP, Deutsche Bank, Mobilcom 3-4 mal getradet usw....so kannst du auch langsam aber sicher lernen, ohne dabei zugrunde zu gehen.

habe gehört dass du mediendesign lernst? dann willkommen am board - ich studiere Grafik Design an der HFG in Offenbach! hier meine homepage - da siehst auch meine HÄSSLICHE FRATZE!!! ;))))))) www.taisir.de

ok, willy, du bist jetzt hier bei allen beliebt, also genieß es!!!  

25.02.04 00:42

23886 Postings, 8191 Tage lehnaJeder der einen Wert empfiehlt ...

ist selbst schon investiert und kommt als Käufer nicht mehr in Frage.
Je mehr Banken,Börsenbriefe,Analysten,Pusher eine Aktie loben,desto beschissener wird der zukünftige Kursverlauf meist sein.
So einfach ist das...  

25.02.04 01:16

548 Postings, 7401 Tage WillynoogaRespect Taisir

hab mir die seite angesehen, echt korrekt. Grafik design fand ich schon immer sehr interessant. Hatte mal mit freehand neos fresse alles per maus nachgebaut. Echt witzig.
Wielange musst du noch studieren taisir?

Gruß Willy  

25.02.04 01:18

548 Postings, 7401 Tage WillynoogaTaisir wenn ich fragen darf

woher kommt der name? Den namen kannte ich vorher noch nie.

Gruß Willy  

25.02.04 01:24

1803 Postings, 7478 Tage taisirdas frage ich mich auch die ganze Zeit :)

meine Mutter kannte mal einen der so hieß und der war gut drauf, dann kriegte isch den Namen :) ich glaub ist persisch oder syrisch oder die richtung...

ich bin kurz vor dem Abschluß, also übernächstes Semester bin ich Diplom Besitzer, den kann ich nicht an der börse verspielen und gebe den net so leicht her :)

willy so spät noch wach?
also bis morgen ;)  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   
   Antwort einfügen - nach oben