DEPOTWETTBEWERB: DIE ERGEBNISE Nr.:5

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 05.04.01 23:51
eröffnet am: 25.03.01 14:43 von: Speculator Anzahl Beiträge: 41
neuester Beitrag: 05.04.01 23:51 von: taos Leser gesamt: 1281
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2  

25.03.01 14:43
1

2284 Postings, 7587 Tage SpeculatorDEPOTWETTBEWERB: DIE ERGEBNISE Nr.:5

tripod.de
                Stand vom 24.03.2001




by Speculator
tripod.de

tripod.de

Zu den Depots geht es hier:

www.briefcase.yahoo.com

www.tripod.de

Als Winzip Datei

Ladedauer der Seite mit ISDN:

Ca. 3 Minuten

Ca. 5 Minuten

Ca. 30 Sekunden

__________________________________________________

Hier geht es zu den Ariva-Thread wo ihr eure Aufträge aufgegeben habt



 

Hystrorie

Weitere Links

 
  
  
  
  




mfG: Speculator



 
Seite: 1 | 2  
15 Postings ausgeblendet.

25.03.01 22:34

30851 Postings, 7521 Tage ZwergnaseShootingstar der Woche ? ZN von 33 auf 12 rauf-

tapultiert! Hoffentlich geht's die naechsten Wochen so weiter. Schoene Gr. von ZN  

25.03.01 23:30

551 Postings, 7533 Tage händchenlangsam aber stetig geht´s bergab.....

.....aber, the all time high von platz 8, z.Z. platz 30 - kommt wieder !!!bei der endabrechnung werden wir´s sehen - es spricht ein unerschrockener optimist - euch allen weiter viel glück - und nicht nur virtuell....especially to specu: muchas gracias - es grüßt das händchen  

25.03.01 23:44

30851 Postings, 7521 Tage Zwergnase@specu: Stand 24.3.01? Habe gerade mein Depot

gechecked und Kurse stammen von etwa vor 2 Wochen. Kann das sein, oder habe ich einen Fehler gemacht. Bin jedenfalls derzeit etwas irritiert. Danke und gute Nacht ZN  

26.03.01 00:20

10586 Postings, 7596 Tage 1Mio.?Danke Speculator für Deine mühe! :-)))

Ist schon der hammer wie die depots teilweise abgerutscht sind :-(((
Bin mal gespannt wie das ganze ausgeht?Ob sich alles zum guten wendet?

Gruss Mio.  

26.03.01 09:57

2284 Postings, 7587 Tage Speculator@Zwergnase; Stimmt es gibt ein Fehler!

Folgende Depots: DasZentrumderMacht, Zwergnase, Expropriateur, Zaster, Ecki, Barney, DeathBull, 1Mio.? und Zoffifee haben noch den Stand vom letzten Mal (09.03.2001).

Mit dem nächsten Update in 14 Tage wird (hoffentlich) alles wieder gerade gezogen.



mfG: Speculator  

26.03.01 09:59

2385 Postings, 7770 Tage BroncoDa schau her, hätte ich ja nicht gedacht, daß ich

soweit raufkommen könnte - trotz massivem Gewinneinbruch seit letztem mal. Gratulation an DeathBull, Du hältst Dich ja richtig zäh da oben - und das immer noch mit deutlichem Abstand.  

26.03.01 10:00

51341 Postings, 7672 Tage eckiDa muss ich wohl trauern. Kein satz nach vorne :-(

statt -8 % minus 27%! Waren miese 2 Wochen, vor allem dank Morphosys.
Aber die sind ja jetzt wieder am erholen.
Mal sehen wies weitergeht. :-))
ecki  

26.03.01 10:05

4757 Postings, 7530 Tage Courtagetaipan09, Herzlichen Glückwunsch

für den 4. Platz.
Ich sehe es erst jetzt.
Naja, du argumentierst ja auch nicht schlecht.
Weiterhin viel Erfolg!!!!
Gruß  

26.03.01 10:14

1409 Postings, 7558 Tage ProseccoJatzt bin ich aber total abgestürzt.

Naja bis zum sommer ist ja noch einwenig Zeit.  

04.04.01 11:57

2385 Postings, 7770 Tage BroncoEs geht langsam wieder aufwärts.

Hab die jetztige Situation mal genutzt, um den aktuellen Stand nachzurechnen. Bin ganz überrascht: +7.36%. Komme vielleicht aus der Performance-Delle wieder raus.  

04.04.01 12:10

4757 Postings, 7530 Tage CourtageIch schaue hier immer gerne rein, weil

die Hintergrundmusik so herrlich entspannend ist! *g*
Mein Vorschlag an speculator: Stell doch mal die Depots der ersten 10 ins Board, habe immer so Schwierigkeiten auf die Links zu kommen.
Gruß  

04.04.01 12:13

1030 Postings, 7540 Tage taipan09ich aknn die webseiten nicht öffnen...

des weiteren ist das Depot in der Ecke links unten, unter der Rangliste,  mit allen Titeln im Plus, meins :-)
 

04.04.01 13:27

2385 Postings, 7770 Tage Bronco@taipan09: Hatte irgendwie in Erinnerung, daß

Du mit Deinen Titeln Performance-mäßig besser dagestanden bist als ich, aber es prozentmäßig nicht durchschlug, wei Du einen so hohen Cash-Anteil hast. Mir ist es gerade auch nicht gelungen, in Dein Depot zu gucken. Könntest Du es einfach mal durchgeben ? - Interessiert mich sehr.

Gruß

Bronco  

04.04.01 13:42

1030 Postings, 7540 Tage taipan09hmh...oje

Pankl, Austria Tabak, BWT und VA Stahl(?), wobei ich beim letzten nicht sicher bin..auf jeden Fall 50% cash  

04.04.01 13:58

2385 Postings, 7770 Tage BroncoDanke für die Info.

Zwar andere Papiere als bei mir (ausser VA-Stahl), aber ähnliche Stoßrichtung.

Toi, toi, toi !

Bronco  

04.04.01 14:02

1030 Postings, 7540 Tage taipan09dir auch weiterhin alles gute...

weißt noch auf welchen Plätzen wir beim ersten Zwischenstand waren?  

04.04.01 14:05

2385 Postings, 7770 Tage Broncowir hatten fast die rote Laterne in der Hand. o.T.

04.04.01 14:13

9690 Postings, 7596 Tage majortja bronco, der zweite ist der erste verlierer ;-) o.T.

04.04.01 14:37

2385 Postings, 7770 Tage Broncoohne Einschränkung korrekt !

Mir gehts bei dem Spiel für mich selbst aber weniger um den Platz, als mehr um einen einigermaßen "glatten" Verlauf einer Performance (geringe Volatilität), die möglichst über den Indizes liegen soll, in denen ich kaufe, und natürlich auch oberhalb der Umlaufrendite Festverzinslicher. Das wäre so mein Traumdepot: ruhig schlafen können und trotzdem Geld verdienen.
Über den Platz wundere ich mich sogar, weil ich mit "Durchschnittslangweilerwerten" eher irgendeine Durchschnittsplatzierung erwartet hätte. In einem Punkt habe ich mein Ziel bereits verfehlt: Derzeit performe ich mit meinem Spieldepot unterhalb des ATX, hoffe aber, bald wieder aus dem Loch draussen zu sein.

Gruß

Bronco  

04.04.01 14:52

9690 Postings, 7596 Tage major@bronco

mein musterdepot ist dank unserer "freundschaft" schon schwer atx-lastig .. und bei jedem aufruf weiss ich .. in den weiten des i-net's sitzt einer, der den tag ganz gelassen angeht .. (aehnlich der jack daniels-werbung) .. wie muss dich das ganze nemax-tralala nerven .. cybertron koennte eine mich werden.

gruss
tom



 

04.04.01 15:04

809 Postings, 7860 Tage BarneyO je

hab ich es doch gewußt, dass Platz 21 nicht sein konnte... :-(

@spekulator
wenn du die fehlerhaften Depots nächstes Mal berichtigst, kannst Du dann meins bitte ganz streichen, da ich aufgrund der Sunbursttotalpleite immer Letzter sein werde!
Oder als Abschreckung stehen lassen, das ist glaub ich noch sinnvoller...

 

04.04.01 15:50

341 Postings, 7544 Tage gere1Auch von mir "Herzlichen Dank" ,

auch wenn ich noch weiter abgerutscht bin!!!!

mfg
gere1  

05.04.01 23:02

9046 Postings, 7513 Tage taosKeine Ahnung, ob es nur mir so geht!

Aber unter www.briefcase.yahoo.com erhalte ich immer nur die Meldung:

Access forbidden from external hosts

mach ich da was falsch?

Taos

 

05.04.01 23:13

2284 Postings, 7587 Tage Speculator@Taos

Von Yahoo bin ich ehrlich gesagt ziehmlich enttäuscht!
Mal geht es , mal nicht!
Deswegen bin ich staark auf Lycos/Tripod umgeschwenkt. Am Besten ist es, wenn du dir die Zip-Datei saugst und entpackst. Dann mit dem Browser öffnen, sieht genau so aus als wenn Du den direkten Link anklickst, geht aber schneller und Du hast die gleich als Erinnerung auf Deiner Festplatte.

mfG: Speculator  

05.04.01 23:51

9046 Postings, 7513 Tage taosDanke Speculator,

mit Lycos geht es prima und dauert auch nur ein paar Sekunden.

Ich wollte nur sagen das es mit Yahoo solche Probleme gibt.

Und nochmal herzlichen Dank für die Klasse Arbeit. Im Moment habe ich keine Sterne zu vergeben, sonst hätte ich es schon getan.

Taos
 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln