------------ an JP!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.12.00 19:42
eröffnet am: 13.12.00 15:03 von: IZ Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 14.12.00 19:42 von: Hans Dampf Leser gesamt: 5228
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

13.12.00 15:03

1995 Postings, 8849 Tage IZ------------ an JP!

Eurer NasdaqFutureChart ist noch langsamer als der angezeigte
Wert und der ist noch viel langsamer als z.B. bei börsenagent.de
und dieser ist noch viel langsamer als der realtimekurs.

Könnt ihr daran etwas ändern ?
Es liegt mir sehr viel daran!

gruß nach Kiel
IZ  

13.12.00 15:12

10683 Postings, 8954 Tage estrichAN JP

Hi,
muß der Listenfilter und die links in jedem Posting sein? Ich finde das trägt zur Unübersichtlichkeit bei. Es reicht doch, wenn die links im Startposting sind, oder?  

14.12.00 12:04

1995 Postings, 8849 Tage IZ JP!! BOMBENDROHUNG im Oslokai!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein, stimmt nicht
war nur ein zweiter Versuch, ein statement von dir zu bekommen!

gruss
IZ  

14.12.00 12:11

79561 Postings, 8919 Tage Kickystimmt.die Listenfilter in jedem Beitrag nerven

würde ja oben reichen.IZ du musst aufpassen,da kommt ganz schnell Abwehr enn man solche Worte wie

KILL PRESIDENT USA DJIHAD BOMBE TERROR ADOLF ANSCHLAG NAPALM HITLER KGB ATTACK SADDAM

benutzt,so jetzt hab ich sie auf dem Hals
 

14.12.00 12:16

1995 Postings, 8849 Tage IZTELEFONTERROR! GEHIRNTUMOR! REVOLUTION!

Grüß dich kicky,
wie hast du das debakel gestern (und heute in germany) überstanden?
ich habe meine zockerstrategie geändert, weil ich an einen bullmarket glaube, bin voll investiert und halte meine BVSN und CMRC.

gruss
IZ  

14.12.00 12:28

79561 Postings, 8919 Tage KickyHabe schlechte Laune wegen Razorfish

mein Nikkeicall ist auch wieder da, wo er war und den Siemens 563764 hab ich heut wieder günstig gekriegt.Denke der 752156 Dax Call wird noch etwas fallen( RSI weit oben),dann interessiert mich noch der 590181 von Alcatel,der VW Call 609474 ist auch schön runtergegangen,Du siehst ich bin völlig unter die Zocker gefallen.Was mich ehrlich ärgert,ist dass ich meine Lambda und Linos verkauft habe.Werde sie wohl teurer wieder holen.
Hier unter den Bombendrohungen kann man ja vielleicht mal über Risikoanlagen reden.So ganz glaube ich nicht an einen Bullmarket,ich denke eher im Januar.Gruss Kicky  

14.12.00 12:50

809 Postings, 8870 Tage Barneygute Beschwerde! stimme voll zu!

@Kicky Ich hab noch zweifel so früh in den siemenscall 563765 einzusteigen, da ich glaube, dass Siemens jetzt erstmal auf mind. 135 zurückommt, auch wenn sie morgen vielleicht kurz nach oben zucken.
Und beim Dax ist doch jetzt eher ein Put angesagt oder!?  

14.12.00 12:59

79561 Postings, 8919 Tage Kicky@Barney

denke Du hast für heute noch recht,aber unter 135 wird Siemens schwerlich fallen,waren vorhin bei 136,d.h. der Call schon bei 0,76,viel tiefer denk ich wird er nicht gehen vielleicht knapp unter 70.Ich beobachte ja den Daxcall nur und hol ihn vielleicht morgen.Alcatel dürfte mit seiner erfolgreichen Handysparte aber auch sehr interessant sein.  

14.12.00 13:24

809 Postings, 8870 Tage Barney@ Kicky

Also Siemens mit Macd kurz vor Verkaufsignal und RSI am Fallen, da wart ich lieber auf eindeutige Chartsignale.
Alcatel hab ich auch auf der Watchlist, aber bin nicht gut genug informiert.
Ich überlege einen Broadvisioncall zu kaufen, aber es gefällt mir keiner wirklich gut.

Gruß  

14.12.00 13:56

79561 Postings, 8919 Tage Kicky@Barney

jetzt geht es offenbar nur noch über blau.ariva.de,also neuer Ansatz:Du hast recht,die haben ein verdammt hohes Aufgeld,allenfalls der 764310 scheint akzeptabel,den 767496 habe ich gerade geprüft,lausiger Hebel bei hohem Aufgeld.  

14.12.00 14:23

1737 Postings, 8793 Tage Hans Dampf@Kicky

Ich habe heute Lambda auch rausgeschmissen - denke die kommen noch ordentlich zurück.

Gruß Dampf  

14.12.00 15:22

79561 Postings, 8919 Tage Kicky@Hans Dampf und Barney

ich bin bei Lambda ziemlich sicher ,dass da Fonds eingestiegen sind,die haben auch grossenErfolg,der sich in den Quartalszahlen von Coherent niedergeschlagen hat,nur Coherent dümpelt jetzt,Lambda zieht hoch,wollte doch Zahlen bringen Anfang Dezember??
Zu Alcatel sollte man sich wirklich mal informieren,hochinteressant http://www.aktiencheck.de/suchen/index.asp
 

14.12.00 15:28

809 Postings, 8870 Tage Barneydanke für den Link Kicky

ich konnte mich bei Broadvision letztendlich zu keinem Schein hinreissen lassen. Der Spread ist mir bei dem Schein(764310) zu hoch trotz des Bezugsverhältnisses 1:10.  

14.12.00 16:04

900 Postings, 9180 Tage JP2 Antworten

1) Der Nasdaq Future-Kurs auf der Startseite ist im Schnitt 1,5 Minuten alt. Dessen Kurs und Chart sollten eigentlich synchron laufen, ich habe den entsprechenden Entwickler informiert.

2) Wir überlegen uns gerade, wie wir die Übersichtlichkeit bei der Postinganzeige (Filter,Bewertungen,vIPs) optimieren können.  

14.12.00 16:44

1995 Postings, 8849 Tage IZan JP: danke! o.T.

14.12.00 19:09

1737 Postings, 8793 Tage Hans Dampf@Kicky

Lambda hat doch erst Zahlen Anfang November gebracht (Jahresbilanz mit Ende September 2000); jedenfalls laut deren Homepage.

Im Augenblick rechne ich jedoch trotz des Engagements der Fonds mit weiteren Gewinnmitnahmen, da die Aktie ziemlich gut gelaufen ist. Ich versuche jedenfalls nochmal um die 50 zuzuschlagen.

Gruß Dampf  

14.12.00 19:42

1737 Postings, 8793 Tage Hans DampfAch ja übrigens @Kicky

hast Du eigentlich diese Seite auf Deiner Watchlist?

www.earningswhispers.com/

hört sich ganz interessant an. Z.B. die "Vorhersage" für die heutigen Oracle-Zahlen.




               

                                          Oracle beats the Tech Trend
                                           Tuesday, December 12, 2000


               Despite an onslaught of earnings warnings from tech companies lately, the consensus
               expectation for Oracle (ORCL) is for at least a penny earnings surprise and possibly a two-cent
               positive surprise.

               Bert Hochfeld at Josephthal & Co., one of the more accurate analysts following Oracle, is one
               of two analysts that have an official earnings estimate of $0.11 per share. Mr. Hochfeld told
               clients recently that the company would meet his expectations with strong U.S. sales offset by
               disappointing European sales.

               The consensus among the 28 analysts is for Oracle to earn $0.10 per share on revenue of just
               under $2.7 billion, yet even the more conservative analysts are optimistic. Gretchen Teagarden
               at Salomon Smith Barney is one of the few analysts with an estimate below $0.10 per share,
               but her revenue estimate is slightly above the consensus revenue estimate.

               On Tuesday Chris Shilakes at Merrill Lynch told clients that he is projecting earnings of $0.10
               per share on revenue of $2.68 billion. However, he added that revenue might be slightly better
               than his projections and Oracle's continued improvement with operating margins should lead to
               earnings of $0.11 to $0.12 per share.

               Last week Jim Pickrel at Chase H & Q told clients that he expects the company to meet or beat
               his earnings estimate of $0.10 per share and revenue estimate of $2.6 billion. He stated that
               Oracle's "pipeline appears robust" and that the company should achieve 52% revenue growth or
               better in its applications business.

               The pressing issues regarding Oracle among the analysts are next quarter and the recent
               management turnover. Mr. Pickrel stated Oracle's Senior Vice President Gary Bloom's departure
               would not have much of an impact, but turnover in other key management positions is an issue.
               Yet, the recent pact with CitiGroup (C) adds some confidence in the current team. Richard
               Davis at Needham & Co. told clients recently that this quarter would be fine but still
               downgraded Oracle's stock because of the departure of Bloom and Senior Vice President Ray
               Lane reduces the company's earnings visibility and may encourage others to leave the company
               as well.

               Mr. Upin said that Oracle could have a tough February quarter and could see its toughest test
               of its performance in the applications space in the May quarter. Yet, overall the analysts like
               the stock and believe the recent stock price is a buying opportunity.

               As result, the company will need to at least meet or beat the $0.11 Earnings Whisper number
               and provide the analysts comfort with the current management team and the upcoming
               quarters. If this can be accomplished during the conference call on Thursday, some analysts
               believe the stock could reach $35 in the very near term. You may listen to Oracle's conference
               call at http://www.nasdaq.com/reference/broadcast_oracle.htm beginning at 5:30 PM ET on
               Thursday.

Gruß Dampf  

   Antwort einfügen - nach oben