Das Leben zeigt, dass Lügen keine Zukunft hat. Auch QSC hat in der Vergangenheit gelogen, man kann es auch als Manipulation bezeichnen, Ergebnis ist das selbe.
Schlobohm-Eikers-Hermann, sowie die 3 NEUEN Herrschaften, denen kann man nur anraten, ehrlich zu sein und ehrlich zu bleiben. Was an Geld verloren ging. siehe Dax, ist beträchtlich. Auch unsere QSC "Manager" haben verloren.
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,60 % man baut weiter aus, auf Verdacht. Ich schrieb, (junger) Greenhorn, zu glauben mit Aggressivität in den Markt rein zu gehen, hier QSC, erreicht man was. (?) Nicht bei Profis und Altanleger.
Der Mod.: Beantwortet man mal einen Beitrag und schweift vom Thema ab, schon ist der Mod. zur Stelle, macht keinen Spass. Trotzdem muss ich eine kl. Bemerkung: PKW-Sprit-Verbrauch wird immer bei einer Person ohne Last geworben. Bei 5 Sitzer unrealistisch. (5 türer-ebenfalls eine Lüge) Bleiben wir bei QSC die haben die Preise gesenkt. Viele User meinen, nicht gut für den Umsatz. (?) Das muss nicht sein, wenn ich besser bin (Preis-Leistung) generiere ich nach einer Übergangsphase, höheren Umsatz. Viele die wechseln müssen ja auch ihre Verträge kündigen die mit Fristen verbunden sind. Deshalb gibt es eine Übergangsphase. Noch mal zu Huawei, darauf wird wenig bis gar keine Bedeutung gelegt. Meine pers. Mng. ist, dass sich da auch die Bankster u. sonstige gewaltig irren.
Aus Börsenerfahrung, ist zweimal Kursrückgang auf Allzeittief 52 Wochen durch aus die Regel. Deshalb hier absolut keine Panik. Der Greenhorn zur Zeit, muss sich die Hörner............
Baustert und (S+E) sollten mit dem Bankengeld jetzt kurzer Hand ein ARP II starten und ein ARP III. Die Gelegenheit - preiswert...... mfg |