jedoch, was einmal funktioniert hat, .... warum bin ich wohl, obwohl 35 % gefallen (damals) rein und einen unglaublichen Niedrigkurs von 1,35 gefahren wurde. Solche Überreaktion einer Aktie haben nicht die Privatanleger Lieschen Müller oder die Naiven erbracht. Das Monopolkapital....was ich ganz zu Anfang damals schrieb: Alle sollten verkaufen, denn !!! wie bekommen sie denn eine Rendite von 30 - 35 % hin. (Banken...) Es hat System. Nach unten ist nicht so viel Platz, um ausreichend Angst zu erzeugen und da ist noch die Aussage von Hermann 40 Mill +cashflow. Glaubt Ihr an die Wende ? Ich nicht mehr. (2016 ja) Gute Gelegenheit den Kurs hoch zu ziehen, alles andere hatte ich schon geschrieben. Wer drin ist, wie ich, wartet. (gibt ja auch keine andere Möglichkeit seine Verluste ...) Wer nicht drin ist sollte QSC verfolgen, + 3.Q. abwarten. Es gibt noch andere "schöne" Töchter/Aktien. Das ist meine Sichtweise, keiner muss die billigen, wir sind ein Forum. Jeder muss für sich am Ende seine Meinung bilden und auch sein handeln allein verantworten. Nur ins Unglück soll sich keiner stürzen, es reicht, dass ich es schon tat. mfg |