Aber glaubst, ich würde mich nicht wundern, wenn Morgen nicht schon wieder die ganzen Gewinne von heute (und die Erhöhlung vom Minus von Gestern) wieder mitgenommen werden.
Oder soll es jetzt schon wieder endgültig nach oben gehen ? Ich glaub das kann sich keiner so richtig vorstellen. Im Moment nur Zockerei.
Haben im Dax 2 von 3 Downwaves abgeschlossen, nun sollte es kurzzeitig in den Bereich 5550-5590 (max. Übertreibung 5630) gehen um dann die dritte downwave zu starten, welche kurz oberhalb der 5000 endet. Sollte der dax die dritte wave verzögern, kann man bei 5650 weiterhin long bleiben bis 5800 als Ziel.
Klar hat der Cheffe Mitspracherecht, ist ja sein Stckenpferd und auch sein Geld!!!!
Kann aber auch daytradingmäßig die Gegenseite spielen.
@Elias: leider trage ich auch was davon, weil es von unserem Gesamtgewinn/mein Bonus abgezogen wird. Genauso wenn er + hinzufügt, kommt es auch mir zugute.
Elias06
: S.. Pichel, besser wäre es wohl nur für sich
verantwortlich zu sein, denke in die richtung dachte auch MaMoe...
Kann aber auch daytradingmäßig die Gegenseite spielen.
st ja nicht Sinn und Zweck...zu Hedgen...Cheffe absichern um ein Nullsummenspiel zu betreiben.....aber mal sehen, wie weit die Übertreibung geht und wieviel Nerven dein Cheffe hat!!