Da stürzt die Aktie tagelang ab. Dann kommt die Boni Hochstufung, von der niemand - natürlich niemand - *hustet* etwas wusste und ab geht die Luzi. Mir ist es Wurscht. Bin einfach investiert geblieben. Mein EK von 0,2x ist weit weg. So long.
...............nur noch bergauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! boni,griechenland,nächstes jahr wird der staat aus gezahlt........... meine meinung. uns allen glück auf.................
.................bin ünglücklick bei 0,62 cent rein...........aber so langsam steigt meine laune wieder.............prognosen sind sehr schwer hier......... wenn der staat raus geht,und es in der e u einigermaßen ruhig bleibt..... geht das hier bald ab......................................meine meinung
Kann mir jemand sagen, was geplant ist um die Aktienzahl zu verringern. (Kommt vielleicht bald ein Staatsaustieg und dann eine Aktienzusammenlegung von 1:10?)
naja nehmen wir mal an du hast 1000 aktien die 0,1 euro per share wert sind. bei einer zusammenlegung von 1:10 hättest du dann 100 akteien die einen wert von 1 euro (pro aktie) haben.... der wert deines invests ändert sich somit nicht, denn du bekommst einfach weniger aktien die dafür aber mehr wert sind pro aktie... wenn du dich eingehend über das thema einer zusammenlegung informeiren möchtest google einfach mal reversed split.....
Die hatten vor der Krise immer konstant 9-10 Milliarden Shares. Jetzt sind 57 Milliarden draussen wegen der Staatsbeteiligung. Wenn, dann denke ich werden wir auf den ursprünglichen Wert zurück gehen von 10 Milliarden. Das wären ca. 1:5 max.