Citigoup - wann einsteigen ?

Seite 563 von 968
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45
eröffnet am: 05.11.07 21:43 von: xpfuture Anzahl Beiträge: 24191
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45 von: Highländer49 Leser gesamt: 3624830
davon Heute: 1062
bewertet mit 78 Sternen

Seite: 1 | ... | 561 | 562 |
| 564 | 565 | ... | 968   

16.11.09 14:03

743 Postings, 5883 Tage Omegasternpre

geht ja gutzur Sache heute, mal schauen, wo der Dampfer am Ende des Tages anlegt!?  

16.11.09 15:59

1417 Postings, 5951 Tage plusminus 1Wer kann das erklären:

Warum fehlt von 4,05 auf höher die Chartlinie?

http://www.level2stockquotes.com/level-ii-quotes.html

16.11.09 16:40

356 Postings, 5784 Tage ZockenMachtSpassWeil,

der 4,05 der SK vom regulären Markt ist.

Citi ist dann im After Market gestiegen und der Eröffnungskurs war sofort höher ;-)  

16.11.09 16:46

403 Postings, 5994 Tage Agrippa v.Netteshe.ja am Sonntag gings schon

ca. 2,5% hoch
-----------
"Timotheus versetzte König Alexander nach Belieben in Wut und besänftigte ihn wieder."

16.11.09 16:57

403 Postings, 5994 Tage Agrippa v.Netteshe.Sind eigentlich die Berichte

zu den Kreditkartenausfällen der Banken heute schon raus? Weiß einer was? Sollten heute für Okt. anstehen, hab selber noch nnix gefunden.
-----------
"Timotheus versetzte König Alexander nach Belieben in Wut und besänftigte ihn wieder."

16.11.09 17:23

403 Postings, 5994 Tage Agrippa v.Netteshe.Sieht doch gut aus

de.reuters.com/article/marketsNews/idDEBEE5AF0ES20091116

Gibt ne schöne Woche (vielleicht auch Restjahr;-) ), wie oben schon gesagt.

zu den KK hab ich noch nix.

-----------

16.11.09 17:27

793 Postings, 5820 Tage MuuSCitigroup: The New Trade Greatest Ever?

http://blogs.wsj.com/financial-adviser/2009/11/16/...er/?mod=yahoo_hs

und nochmal eine schöne Analyse zum Paulson handeln...der weiß schon was er macht ;)

16.11.09 17:32

793 Postings, 5820 Tage MuuSUnd noch was...

http://southflorida.bizjournals.com/southflorida/...html?surround=lfn

“We are pleased with our progress to date, but there is more to be done.”

16.11.09 17:50

405 Postings, 5875 Tage KranichfeldLiebe Leute

letztesmal als Paulson zum erste mal einstieg, ging die Aktie bis 5.43$, jetzt hat er nachgelegt (ich weiss das dieser Link mehrmals auf Englisch kam, aber das ist Deutsch)...................mal schauen bis wie hoch es diesmal steigt.........................schön aufpassen...................................:-)

http://www.finanznachrichten.de/...-paulson-stockt-anteil-auf-009.htm

16.11.09 21:54
2

1555 Postings, 6115 Tage qbaseein psycho meldet sich mal wieder zu wort

;-)

ne, im ernst, auf derlei dumbes geschwätz eines pubertierenden muss man eigentlich nicht reagieren. jemand, der noch nicht mal geplant war, als ich die ersten aktien gehandelt habe und als ich die ersten trades via inet getätigt habe, noch nicht mal wusste, was ein computer ist, geschweige den das internet, der muss zuerst mal die richtigen umgangsformen lernen, bevor ich so jemanden überhaupt für voll nehme. also geh wieder in deinen sandkasten spielen und nimm deine freunde mit, die nichts weiter tun, als sich über post von anderen aufregen, selber aber fast null zur diskussion beitragen. und vor allem jene, die nur positive postings akzeptieren, aber neutrale und negative möglichst unter den tisch kehren wollen.

es gibt doch einen schönen nachbarthread "Citigroup - nur Fakten, kein gela.", warum schreibt ihr dort nicht euer umfangreiches wissen hinein und last uns daran teilhaben - weil wir (ich) hier haben ja keine ahnung, wie es um die citi wirklich steht, als klärt uns (vor allem mich) bitte auf - ich lerne gerne dazu.

und drüben müsst ihr auch unser (mein) gelaber nicht ertragen - weil ich schreibe hier nur, damit ich euch auf die nerven gehe und werde es weiter tun, ich freue mich jedesmal, wenn wieder jemand an der decke klebt und vor wut schäumt.

passende antwort eines psychos? danke.

jetzt zur tagesordnug:

@paulo (stp verkauft oder erst morgen? - internet im ausland via wireless lan im hotel, flughafen oder mc donalds;) )

zu paulson: am 27. wurde die meldung mit dem kauf lanciert, daher war die prozedur spätestens am 26. durch. bei höheren kursen als damals hat er sicher nicht gekauft. vom 01.07 bis 25.08. gab es etliche tage, an denen unter 300 mio shares getradet wurden. die lasse ich weg (sind alles kurse unter $3, wenn ich diese mit einbeziehen würde, läge mein geschätzter kaufkurs noch daraunter - bei $2.86).

bleiben für diesen zeitraum 22 kurse zwischen $2.65 und $4.14. ich für mich berechne hier das geometrische mittel ($3.58) und ziehe die varianz ab. ergibt $3.17. das ist MEINE schätzung und MEINE berechnung für mich. aber viel mehr wirt er nicht gezahlt haben. ich kann mir nicht vorstellen, dass er (weit) über $4 bezahlt hat, wie es manche haben wollen und auch so verbreiten.

wenn doch, ist sein kursziel $5-$7 auch dann gar nicht so schlecht gewählt, weil ich annehme, dass er beim nächsten erreichen der $5 verkaufen wird (zumindest einen größeren teil). die restlichen prozente sollen andere machen. ;-)

und es steht nirgenwo, dass er den C-anteil jetzt aufgestockt hat. in dem letzten filing ist nur die aufzählung seiner anteile an firmen, die er im letzten quartal gehabt hat, zu finden. mehr nicht. alles was da sonst noch hinein interpretiert wird ist reine fantasie.

was auch viele übersehen (wollen) ist, dass seine anteile an der BAC immer noch höher sind, als die von C (2.7/1.45 mrd) und der weitaus größte anteil in GOLD und anderen ROHSTOFFEN investiert ist (ca. 5 mrd) und in HEALTH CARE (rechne ich jetzt nicht nach). er weiss schon warum.

was vergessen? ich glaube nicht. dann gehe ich mal wieder raus.

und wie es aussieht haben die meisten jetzt begriffen, dass die news alt sind und paulson nur seine shares zu einem höheren kurs loswerden will. ;-)

16.11.09 22:00

2169 Postings, 5898 Tage Hein Bloed Nr. 2Jetzt habe ich schön aufgepasst

indem ich mir mal kurz den C Handelsverlauf an der NYSE angesehen habe, und nun?

Nun werde ich nicht schön auf die C aufpassen, warum der Kurs bei $4.20 rumdümpelt hatte ich ja schon erklärt, muss man nichts zu sagen.

Auch auf meine Edelmetall Minen achte ich nicht weiters, wozu auch, ich bin ja nicht short und hole mir Nasenbluten, schön behalten das Zeug.

Auf was ich schön aufpasse im Moment? Seltene Erden, die werden langsam heiss, da muss man im Moment ein wenig aufpassen. Kupfer, Blei, tja, wieviel mehr werden die Chinesen noch horten? Keine Ahnung, mir sagen sie das ja nicht, also schön aufpassen.

In dem Sinne...

16.11.09 22:11

^ ^ Hab die signature vergessen, sorry

Hein (call-me-psycho) Bloed

16.11.09 23:11

417 Postings, 6496 Tage tokyohotelQbase&Hein

ich möchte mich für die psycho Attacke entschuldigen!
sorry
Die analye von qbase zu Paulson gefällt mir sehr gut.  

16.11.09 23:16

2169 Postings, 5898 Tage Hein Bloed Nr. 2akzeptiert

und vergessen.

16.11.09 23:34

1555 Postings, 6115 Tage qbase@tokyohotel:

Chapeau!
hätte ich jetzt nicht erwartet. zeugt von größe.
schließe mich hein an, akzeptiert und gegessen.

in diesem sinne mahlzeit.  

16.11.09 23:46

403 Postings, 5994 Tage Agrippa v.Netteshe.Gut gebrüllt Qbase,

aber immerhin hat er rund die gleichen assets in Schrottbanken wie BAC/C sowie in die Rohstoffe gesteckt (habs jetzt mal nicht nachgeprüft). Er geht also davon aus, dass sich hier etwas tut. Oder sollte es etwa reines hedging sein? Kann ich mir so nicht ganz vorstellen.

Aber was solls, völlig egal wie sein Masterplan aussieht. Alles zum Thema ist ja schon gesagt.

Was wird aber die nächsten Wochen und Monate kommen? Man kann gespannt sein was sich die USA und speziell die C einfallen lassen. Im Dezember lädt Obama zu einem Wachstums- und Beschäftigungsgipfel, was da wohl ausbaldowert wird?

Grüße und gute Nacht
-----------

17.11.09 00:53

589 Postings, 6301 Tage Mischka1981Hier eine gute Beurteilung der Citigroup

und eine Einschätzung die vor Q-3 Zahlen gemacht wurde, und eintraf!

Link: http://www.blicklog.com/2009/10/16/...se-citigroup-mit-nachholbedarf/

17.11.09 08:14

159 Postings, 6154 Tage donner100Danke Mischka

Der Artikel ist die Antwort auf meine Vermutung oben!  

17.11.09 08:50

195 Postings, 5845 Tage FebiCitygroup

Citigroup raises Champion REIT (HKG:2778) target to $3.99

[Date:11-17-2009] Source: Infocast News  RSS Feed 

Citigroup has reiterated its "Buy" rating for Champion REIT (HKG:2778) and raised its price target for the REIT from $3.66 to $3.99 due to revised rental assumptions.

The brokerage has removed its assumed rental declines in 2010 for the company, and now expects 5-10% increases in rental for the company's offices for 2011-2012 (5-10% in total for the two years).

Occupancy at Citibank Plaza is now about 90%. While this would take time to recover, that spot rents at Citibank Plaza are close to bottoming, Citigroup says. Langham Place is showing strong performance, with near-full occupancy, and is achieving rents of about $27-28 per square foot for the office portion, and is expected to be better in 2010, the brokerage says.

Citigroup has revised up its EPS forecasts for the REIT by 0.7% for 2009, -9.3% for 2010 and 0.1% for 2011.  

17.11.09 09:13

1018 Postings, 5838 Tage risikopauloQBASE

danke für die sehr gut nachvollziehbare Erklärung zur herleitung Deines angenommenen Kaufkurses von Pauson. Die YGE, auch die vio der NYSE , hab ich getsern abgestoßen, Bei STP, bin ich leider bei 16,9  rein und daher ist mir der Verlust noch zu groß beim Abstoßen, lasse ich noch liegen un d hoffe auf bessere Zeiten/Kurse. Beide würde ich mir aber wieder zulegen beim nächsten richtigen Rücksetztr,also so wie Du neulich schriebst unter 12 bei YGE. Das mit YGE kam jetzt auch gerade zum richtigen Zeitpunkt da ich für diverse Dinge jetzt zum Jahresausklang Cash generieren muste. Im Urlaub geehe ich meistens über Websession ins Netz, wenn kein kostenloses WLAN zur Verfügung stehtBei den Urlaubspreisen heutzutage machts das denn auch nihct mehr. Um den Anranzer von den Anderen jetzt zu vermeiden, mach ich das mal so wied die anderen : Ich hoffe dass die C jetzt bald über meinen Einstiegskurs von 4,31 $ steht  

17.11.09 09:57

1555 Postings, 6115 Tage qbase@agrippa

paulson macht das genau richtig. um die rohstoffe muss er sich jetzt nicht wirklich kümmern oder angst haben, dass die shares wertlos werden. bei den banken (die derzeit IMHO zum großen teil immer noch zockeraktien sind) muss er nur den richtigen einstiegspunkt treffen (und den hat er garantiert getroffen) und auf gute news warten oder selber welche in die welt setzen, dann steigen sie möglicherweise in kurzer zeit um ein vielfaches.
also gewinnt er auch da.
und da obama auf dem besten weg ist (auch wenn es vielleicht ein langer wird), seine health-care ambitionen durchzusetzen, ist mittel- bis langfristig auch da eine menge kohle zu hohlen.
besser kann man es derzeit fast gar nicht machen. er ist ja ein gerissener hedge-fond manager, also wundert es mich kaum (und genau diese aufteilung der risiken auf diese bereiche wird ja speziell von hein und mir seit wochen/monaten gepredigt [ich für meinen teil habe dazu auch noch greentec auf der liste]. allerdings wird man dafür dann als weltfremd abgestraft. aber damit kann ich gut leben, zuletzt zählt nur das plus am konto).

da haben wohl einige angst um ihre riesenbonis. im hintergrund wird's kräftig rumoren, der vorstoß, die großen banken zu zerschlagen, hat wohl mächtig staub aufgewirbelt:

Banks sense danger, warn Congress on breakup power

WASHINGTON (Reuters) - Some of the world's largest financial firms on Monday urged a top U.S. lawmaker not to pursue big bank break-up legislation, an idea attracting interest in Congress and causing alarm on Wall Street.

The Financial Services Forum, a lobbying group for CEOs of firms including Goldman Sachs (NYSE:GS - News) and JPMorgan Chase (NYSE:JPM - News), said empowering regulators to break up "too-big-to-fail" banks "could lead to long-term damage to the U.S. economy."
http://finance.yahoo.com/news/...warn-rb-1644015695.html?x=0&.v=2  

Seite: 1 | ... | 561 | 562 |
| 564 | 565 | ... | 968   
   Antwort einfügen - nach oben