Hier noch ein paar deutliche Worte zu Gottes Werk ausgeführt durch Goldi Sucks: http://www.godmode-trader.de/nachricht/...-Stanley,a1939015,b605.html Sehr gut und lesenswert, auch wenn es nicht um C geht, aber immerhin doch um die Sekte, der auch C angehört. Und dann zu euren $7 und noch wüsteren Wunschräumen ein wenig Realität als Ergänzung: Am 1.1 im Jahre des Herrn 2008, also wo die Welt noch so einigermassen in Ordung war, waren die Bewohner des Planeten gewillt, 12 Euro für 5.5 Mrd C shares zu bezahlen. Mal kurz rechnen... 12 * 5.5 = 66 Mrd Euro. Jetzt zur Zeit bezahlt man 2.80 Euro für 23 Mrd. shares, also 64.4 Mrd Euro?!!? Hallo? Ihr bezahlt das für eine Bruchbude, deren Aktien zu 30% dem amerikanischen Steuerzahler zwangsgehören. Eine Bude die 300 Mrd!! rot in den Bücher hat, die durch Garantien des amerikanischen Steuerzahlers abgesichert werden müssen. Eine Zombie Bank die einen 50 Mrd. TARP Kredit aufgenommen hat, der mal langsam zurückzuzahlen ist, mit Dividende. Tut mir leid Leute, aber der momentane Kurs ist schon nur mit sehr viel Wohlwollen zu ertragen und Träume von 5 Euro und soetwas sind absurd, wenn 1/4 der amerikanischen Bevölkerung nicht arbeiten kann, da kein Job. Die Probleme verschwinden nicht mal so bis Ende des Jahres und auch nicht Anfang nächsten Jahres. Die Jobs die jetzt mal eben abgebaut wurden benötigen Jahre um diese wieder aufzubauen. In den USA gibt es immer noch > 5000 Banken und Sparkassen. Selbst wenn 2000 davon Pleite gehen, muss man keineswegs Kunde bei der C oder BoA werden. Und wenn ich weiss, das eine gewisse Bank über Nacht, einseitig ohne mein Einverständnis die Zinsen meines Kreditvetrages von 15% auf 30% verdoppel könnte, will ich da dann Kunde sein? Falls ich das überhaupt nocht könnte, was ja mangels Geschäfststellen die abgebaut wurden evtl. gar nicht mehr erst möglich ist.
Ein Kurs von $7, klar kein Problem, leider kostet der Euro dann 2 Dollar und der Kurs kommt durch die Inflation zustande, dann geht soetwas. Hat man allerdings recht wenig davon. Kurs Ende des Jahre, mit viel Wohlwollen $4.50 - $4.90 bei positive Nachrichten. Damit kann man Zocken, ansonsten ist wohl eher ein wenig Vorsicht angebracht. |