Mit MAGNUS ENERGY gut investiert?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 13.02.13 15:54
eröffnet am: 02.05.07 12:38 von: Hyspin Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 13.02.13 15:54 von: beidem Leser gesamt: 6731
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2  

02.05.07 12:38
3

5 Postings, 6262 Tage HyspinMit MAGNUS ENERGY gut investiert?

Interessante emfis Analyse vom 30.04.07.
Klingt chancenreich...

Weitere Meinungen?  
Seite: 1 | 2  
1 Postings ausgeblendet.

15.05.07 10:11

495 Postings, 6244 Tage BörsenonkelKönnte was werden

Hallo alle zusammen,
Habe mir ein paar zugelegt und denke, das sich diese Investition lohnen wird.
Dazu kommt der Einstieg von Daim, ich denke aber, das diese Akte Zeit braucht und die habe ich.
Einen schönen Tag und steigende Kurse  

15.05.07 11:25

82 Postings, 6323 Tage rinofrankfurtso sehe ich es auch

@ börsenonkel - ich habe auch zeit ;) ist wirklich eine "spekulation" auf daim, das den kurs in die höhe treiben könnte  

16.05.07 17:18

495 Postings, 6244 Tage BörsenonkelMagnus Energy vor Deal mit der Sinopec

Hallo zusammen,
es ist schön wie der Kurs der Aktie gestiegen ist und es scheint als ob die Aktie nun bekannt wird. Es kamen ja auch gute Nachrichten und ich hoffe das dieser Deal gelingt. Dann dürfte der Kurs dieser Aktie nach oben offen sein. ( nach unten kann er ja nicht viel gehen )
Allen Lesern einen schönen Feiertag und gute Geschäfte an der Börse  

25.05.07 17:35

266 Postings, 6182 Tage korayMagnus bricht dem nächst aus

War vor kurzem in China.
Die Chienesen hier sprechen alle nur noch von Magnus.
Würde mich nicht wundern wenn im laufe  zwei Wochen in Deutschland der kurs ausbricht  

25.05.07 22:25

266 Postings, 6182 Tage korayMagnus nimmt fahrt auf

Heute schon 5 % Plus.
Die Aktie hat baldiges vervielfachungs potential.
 

26.05.07 16:30

82 Postings, 6323 Tage rinofrankfurtvielleicht auch so ein knaller

wie es bei Tunas Baru war. Dort hat mir die empfehlung von EMFIS so gut gefallen, dass ich jetzt ziemlich verwöhnt bin ;))

aber: stimmt das wirklich, dass man Magnus in china kennt? oder wo spricht man darüber? wie ich schon geschrieben hatte: ich habe zeit ;) - und bin mit etwas spekulationskapital investiert. sobald die daim-strategie, die emfis als möglich einschätzt, aufgeht, werde ich aufstocken. dann ist es kein risikokapital mehr, sondern ein möglicher 1000%ter.

aber den yahoo-short von emfis gehe ich NICHT mit - ich glaube nämlich, dass der onlinemarkt weiter wächst. wann geht ariva an die börse ;)  

31.05.07 21:57

5 Postings, 6262 Tage HyspinWiedereinstieg

sollte jetzt nochmal möglich sein. Finanziert aus den 65%+ bei Tunas Baru :-)  

06.06.07 13:22

890 Postings, 8313 Tage canettiim moment seitwärtsbewegung

ein paar positive nachrichten wären nicht schlecht.  

08.06.07 17:24

266 Postings, 6182 Tage koraymagnus bid seite 50000

kommen nachrichten
 

13.06.07 11:05

371 Postings, 6242 Tage Mike NeulingHallo @all

was meint ihr zu dem Longziel (ein Jahr) was für potenzial hat die Magnus Aktie?

Momentan sind Gas Öl Explorer je extrem gefragt und auch in den Medien wird immer mehr von denen Berichtet? Ich bin momentan sehr gut in PLatina Energy investiert finde aber den Kurs von Magnus momentan echt verführerisch. Ich habe ein Limit auf 0,075€ gesetzt und hoffe ich bekomme dann ein paar.

Da ich denke das Magnus ja schon im Cash Flow ist und Geld verdient, somit  kann man mit Sicherheit noch ein bischen Geld verdienen. ES ist halt nicht nur ein Joint Venture das auf ein Projekt bassiert.


Gruß

Mike Neuling

P.S.: DAnke Koray für den Tipp  

13.06.07 12:29

82 Postings, 6323 Tage rinofrankfurtdaim ist der springende punkt

Hi Mike Neuling, für mich ist eigentlich nur die daim story interessant. unternehmensmanagement ist "peoplebusiness". wenn er weiter aufstockt, dann wird er es mit seinen kontakten zum erfolg führen. wenn nicht, dann wird es "floppen". somit sehe ich es als spekulation an, die entweder 500% plus oder 50% minus wird. hier eine interessant news von emfis:
Magnus Energy – in Singapur entdeckt?

Jakarta 13.06.07 (www.emfis.com)
Rekord-Handelsvolumen und steigende Kurse gab es in den letzten Tagen, und auch heute (mit bereits 80 Mio gehandelten Aktien heute), beim Öl- und Kohleproduzenten MAGNUS ENERGY (WKN 935027) in Singapur. Nachdem der scheidende Director Harry Lee seine Anteile verkauft hat, gehen Beobachter davon aus, dass der Milliardär und langjährige Finanzminister Malaysias, Daim Zainuddin und sein Sohn ihren Anteil von ca. 20% weiter aufstocken und Magnus zu ihrer Energie-Holding ausbauen könnten. Kürzlich wurden weitere neue Öl-Investments in China gemeldet, durch die Magnus zum Partner des Großkonzerns SINOPEC wird. Interessant ist auch, dass Magnus aufgrund der massiven Verkäufe durch den scheidenden Direktors dieses Jahr bisher noch nicht von der Hausse erfasst wurde, also noch nicht "gelaufen" ist. Mit 19 Singapur-Cents (ca. 9.4 Eurocents) liegt der Wert erst auf dem Stand vom Jahresbeginn.

apropos öl-werte: was haltet ihr von dem neuen zertifikat (dr5xt3) EM rohstoff/industriemetall index, das emfis auch empfohlen hat? langfristig würde ich es mir auch reinnehmen. habe aber noch nicht gekauft.  

13.06.07 14:05

266 Postings, 6182 Tage korayBitte Bitte Mike

Ich denke auf 0,75 werden wir nicht mehr zurück kommen
aber um die 0,095 ist auch gut
 

13.06.07 15:42

8451 Postings, 7284 Tage KnappschaftskassenMagnus Energy: In Singapur entdeckt?

Wirtschaftsnews - von heute 10:24

Magnus Energy – in Singapur entdeckt?

Jakarta 13.06.07 (www.emfis.com)
Rekord-Handelsvolumen und steigende Kurse gab es in den letzten Tagen, und auch heute (mit bereits 80 Mio gehandelten Aktien heute), beim Öl- und Kohleproduzenten MAGNUS ENERGY (WKN 935027) in Singapur. Nachdem der scheidende Director Harry Lee seine Anteile verkauft hat, gehen Beobachter davon aus, dass der Milliardär und langjährige Finanzminister Malaysias, Daim Zainuddin und sein Sohn ihren Anteil von ca. 20% weiter aufstocken und Magnus zu ihrer Energie-Holding ausbauen könnten. Kürzlich wurden weitere neue Öl-Investments in China gemeldet, durch die Magnus zum Partner des Großkonzerns SINOPEC wird. Interessant ist auch, dass Magnus aufgrund der massiven Verkäufe durch den scheidenden Direktors dieses Jahr bisher noch nicht von der Hausse erfasst wurde, also noch nicht "gelaufen" ist. Mit 19 Singapur-Cents (ca. 9.4 Eurocents) liegt der Wert erst auf dem Stand vom Jahresbeginn.
 

16.06.07 11:37

371 Postings, 6242 Tage Mike NeulingMorgen @ all

ich habe eine grössere position bei 0,08€ Limit geordert, hoffe das wir das noch bis zum ende des Monats sehen werden.


Die Fundamentaldaten sind ja hier auch gar nicht so schlecht.


Hoffe das Magnus genau so explodieren wird wie Platina Energy, bei Platina sind nur die News wesentlich besser als bei Magnus, diese basieren nicht auf spekulationen sondern auf Fakten.

Dies ist bei Magnus leider nicht so, also hoffe ich einfach mal darauf das die Spekulationen stimmen und Magnus ähnlich wie Platina starten wird.


MfG

Mike Neuling  

21.08.07 21:23

266 Postings, 6182 Tage korayviellecht morgen 0,069

ich erwarte steigende kurse
also verpsst den zug nicht
sonnst wird es bei mustang
 

22.08.07 23:03

266 Postings, 6182 Tage koraymagnus kurz vor ausbruch

23.08.07 19:44

266 Postings, 6182 Tage korayheute nix los

aber morgen bestimmt
 

02.09.07 21:25

266 Postings, 6182 Tage koraydie nachrichten sin ja garnicht mal schlecht

Magnus Energy hat gestern das Jahresergebnis veröffentlicht. Bei einem Umsatzanstieg von 5% gegenüber dem Vorjahr auf 128,425 Millionen S-Dollar wurde ein Nettogewinn von 3,651 Millionen S-Dollar erwirtschaftet. Im Vorjahr betrug dieser lediglich 1,127 Millionen S-Dollar.

Der Gewinn ist ausschließlich aus dem Handel mit Teilen für die Ölindustrie und Ölquelle entstanden. Die indonesische Kohlemine befindet sich noch im Aufbau und wird erst dann zum Gewinnanstieg beitragen. Des weiteren befindet sich Magnus Energy unverändert in den letzten Verhandlungen zur Übernahme einer chinesischen Kohlemine, wo es bereits eine Absichtserklärung gibt.

EMFIS hat die Aktie der Magnus Energy im Depot aufgenommen.





Download:  Hier können Sie den Bericht einsehen


Quelle: EMFIS.COM, Autor: (cs)



Zur vorherigen Seite    Artikel senden     Artikel drucken  



Verwandte Beiträge:
Update: Magnus Energy: günstig auch ohne Vertragsabschluss
EMFIS Musterdepot Follow Up - Sesdaq-Korrektur belastet
Update: KSH, Zhonghui, Magnus Energy, Memory Devices, Star Pharma
Magnus Energy unterzeichnet Absichtserklärung zum Kauf einer großen Kohlemine in China
Singapur: Richman’s most favourite
-
Relevante ZertifikateLetztes Update 02.09.2007 Name Fälligkeit Referenz Geld Brief Änderung
Hang Seng Energy Index Open End Zertifikat
(NL0000609782) - 11990.00 109.34 110.99 0.00
Rogers International Commodity Energy Index Bonus Excess Return Zertifikat
(NL0000099927) 22.06.09 898.20 61.31 61.92 0.00
Rogers International Commodity Energy Index Excess Bonus Zertifikat
(NL0000800472) 22.06.09 898.20 66.01 66.67 0.00
Rogers International Commodity Energy Index Excess Return Bonus Zertifikat
(NL0000099919) 21.06.11 898.20 57.74 58.31 0.00
Rogers International Energy Commodity Index Open End Zertifikat
(NL0000192300) - 992.00 95.03 95.50 -0.17
Rogers International Energy Commodity Index Quanto Open End Zertifikat
(NL0000192318) - 992.00 91.36 91.82 0.03
Rogers International Commodity Energy Index Discount Zertifikat
(NL0000625226) 21.12.07 897.90 60.48 61.08 0.00
Rogers International Commodity Energy Index Excess Return Discount Zertifikat
(NL0000799823) 20.06.08 898.20 53.10 53.63 0.00
Rogers International Commodity Energy Index MINI Short
(NL0000712479) - 992.00 2.53 2.83 -1.83
MAGNUS ENERGY LTD.  IR Daten

Kurs Vortag Veränderung
 0.00%
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed
 

07.09.07 20:44

36 Postings, 6075 Tage InvestorZLeute

ist hier irgendjemand noch investiert oder warum wird nix diskutiert über Magnus,
ich weis ja das die langweilig ist bin selber drin und es tut sich absolut garnichts
ausser das der Kurs fällt, wird das noch was mit der was meint Ihr dazu?  

13.09.07 10:59

5 Postings, 6262 Tage HyspinIch kaufe auf derzeitigem Niveau nach...

Hatte diesen Thread ja eröffnet und seitdem ist der Kurs abgeschmiert. An der Aussgangssituation/Bewertung hat sich meiner Meinung nach jedoch nichts geändert. Ich spekuliere weiter auf Einstieg von Daim und Abschluss des Kaufvertrages der Chin. Kohlemine die bereits in Produktion ist. Ich bleibe investiert und kaufe auf dem derzeitigem Niveau nach. Natürlich nur meine Meinung...  

09.11.07 19:57

36 Postings, 6075 Tage InvestorZist hier jemand

noch investiert?  

11.12.07 15:26

36 Postings, 6075 Tage InvestorZMagnus unterbewertet

dafür das die schon produzieren ist die aktie
ein 1000 % ler, jetzt kaufen und
einfach nur liegenlasse bevor es andere machen.
das Ding könnte von heut auf morgen explodieren auf 0,50 €  

12.12.07 21:31

36 Postings, 6075 Tage InvestorZAbsoluter Kaufkurs

War schon schön anzusehen wie einer allein den kurs nach unten getrieben hat um unten stop los auszulösen um alles günstgst einzusacken.Derjenige wird schon wissen warum!
Demnächst könnten hier gewaltige Nachrichten über den Ticker laufen.Einsteigen, falls hier überhaupt noch jemand zu so einem günsigem Kurs verkaufen möchte.  

15.05.08 16:04

33 Postings, 5908 Tage Fred ClüverInformationen

Gibt es im Netz Informationsseiten über diese Firma bezüglich DAIM ?

Danke 

 

13.02.13 15:54

14 Postings, 4173 Tage beidemes kommt in schwung

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben