heute morgen war so ein tag, wo man sehen konnte das auch andere anleger das interesse an aixtron gefunden haben und der meinung waren, das es bei dieser aktie mehr zu holen ist, als wo anders. Sowas würde ich gerne öffters sehen. des weiteren war auch klar, das die gute nachricht von gestern im kurs nachgehot werden musste. es sahen ganz viele anleger heute morgen so, da sie ja wo anders nichts zu holen gab heute morgen.
Meiner Meinung nach sind die genannten, veröffentlichen zahlen in den usa für nicht so dramatisch. na ja alles noch in angemessenen rahmen. Na der Kurs und die anleger reagieren halt sehr empfindlich drauf. muss man nicht überbewerten. heute sieht es vielleicht scheiße aus, aber und in den nächsten tagen spricht keiner mehr darüber und der kurs sollte sich wieder etwas von heute und dem gestrigen massacker erholen. Bin heute morgen mit stop loss bei 8,80 raus und wieder bei 8,60 drinn. für morgen denke ich, das wir wieder noch was nachzuholen haben, da wir na heute schon genung abgegeben haben. ich denke wieder, das die anleger, die heute morgen schon hier drinn waren wieder reinkommen. es sei denn, das alles morgen stark aufwärts geht, dann werden sich viele denken, wo anders ist mehr zu holen. na schauen wir mal, der tag in amerika ist noch lang und bei den hunden weiss man sowieso nie, was die machen |