ich glaub Dir kein Wort genauso wie ich Deinen Liesenkollegen glaube das musst du auch nicht cape..., das sind keine "Tips" im Sinne von Handlungsempfehlungen, sondern einfach nur Erwähnungen, da häufig das Argument vorgebracht wird, der Markt gebe nichts her, Finanzkrise... alles laufe schlecht und mit dem Tradingansatz würde man schlechter fahren, wie als motion-super-longie... das hatte mich etwas verärgert, als mmv und andere Konsorten es mir etwas großkotzig vorkredenzten, letzte Jahr... und nun kommen meine Antworten darauf... immer ein bisschen, bis der Kern klar ist... ebendiesen Ansatz der spezial-longies relativiere ich mit CBIS, UNDT, PDMI, CSKH.... morgen... ??? das ist keine Frage des "mir glaubens" oder "mir nicht glaubens", lol, schlage die Charts auf, dann siehst du schwarz auf weiß, ob sich etwas damit verdienen lies, ob es eine Tradinggelegenheit gab... ;-) wenn du es trotz der Zahlen dann immer noch nicht glaubst... soll mir das vollkommen gleichgültig sein cape... aber Privatzahlen, wie du sie erwartetest, werde ich dir gegenüber gewiss nicht offenlegen... aus Prinzip niemals... Geld ist tabu... da verstehst du etwas falsch, ich muß nicht über dich "triumphieren", so wie du es mit mir vorhast..., da deine MNH-Geschichte nicht aufging..., willst du mir, trotz scheiterns, mit allen erdenklichen Mitteln etwas fragwürdiges "beweisen"... lol... Danke... kein Interesse... ich sehe das eher spielerisch... und natürlich auch ehrgeizig, klar..., sonst würde ich nicht traden... und solange diese Liese hier es nicht tut... suche ich etwas Zerstreuung in anderen Liesen..., wie genannt... heute hier morgen dort... gezielt als Gegenpol zu der hier als einzig richtig vorgetragenen Strategie ultra long einen Open Market Penny zu halten... auf die "newsletter" und Kursziele (25 Cent z.B.) lauschend... ganz gezielt als ein anderer Ansatz um die bisher einseitig vorgetragene und - nicht erfolgreiche - Strategie zu relativieren... dies muß nicht von dir oder jemandem anders "geglaubt" werden..., um Gottes Willen cape... sondern es zeigt, dass verscheidene Wege nach Rom führen und der der hier als "moralisch richtig" (mmv: "moralisch haben wir jetzt schon gewonnen") beworben wurde (blauäugig halten, egal was passiert... Charttechnik ignorieren... "hop oder top") ist es gewiss nicht the cape... (meine Meinung) aber soweit sind wir noch nicht, da werden wir erst in Zukunft draufkommen... immer Schritt für Schritt the cape... nicht alles auf einmal... du mußt auch mal ein bischen zwischen den Zeilen lesen, was es für eine Intention haben könnte, jemandem der von "25 Cent" schwärmt so beiläufig dutzendfach Liesen aufzuzeigen, die daherschnurren und mit denen man faktisch (mit und unter Einhaltung eines Tradingplans) etwas verdienen kann... während das "25 Cent" Geld hier seit Monaten brach liegt und die im letzten Jahr mir als die bessere Startegie verkaufte, eben nicht die bessere ist ;-) da man vorsichtig skeptisch user förmlich angemacht hat und ihnen über den Mund fuhr, als sie Einwendungen vorbrachten... gebe ich nun 10 Monate später ganz ganz entspannt und dezidiert Antwort auf das vorgetragene... besser gesagt vorsichtig skeptischen usern an den Kopf geschmissene... damit es vollkommen sonnenklar wird... ;-) verstehst du? nichts besonderes also... Gruß Wes |