kein Wunder dass Anleger hier im thread immer dünnhäutiger werden (siehe die vielen Meldungen), bei dem Kursdesaster...
verstehe ich auch nicht, was Camus seit einem Jahr bei seinem "Friseur" hört, ist keinen Pfifferling wert gewesen, nie etwas davon eingetroffen oder richtig gewesen (Kursziele)... aber von Zeit zu Zeit tritt er wieder auf, mit seinen Weisheiten über die Firma... lol... ist schon ein Schauspiel... ich meine nach dem 2. oder 3. Mal wäre es mir persönlich zu peinlich die "Friseurnews" zu veröffentlichen, da müsste ich befürchten das Gesicht zu verlieren... und das man sich über mich amüsieren würde..., angesichts des Longcharts... und der 0,008 statt 10 oder gar 20 Cent / Aktie...
jo, da hast du Recht Monty, der Markt bietet z.Zt. einige schöne Chancen... bin auch wieder weg, um sie noch ein wenig zu nutzen :-) die Bleiente liegt für heute auf dem Seegrund... und äst dort... ach ne gründeln heißt das ja bei dem Entenvolk... lol... vielleicht taucht sie morgen wieder an die Oberfläche...
Gruß
Wes |