Das Volumen sollte kurz vor der PR anziehen, wäre möglich das MNH die Anteile bereits besitzt?
Vielleicht wollen Rio und Chris auch nach dieser Meldung einen höheren Kurs und damit dies leicht von der Hand geht, werden jetzt noch soviel wie möglich Aktien eingesammelt?
Volumen vor paar Wochen auf der 0,002 und vorrige Woche auf der 0,003 war doch bemerkenswert, wer kauft von uns noch nach?
Die Aufkäufe wurden auch nicht mit Anschlusskäufen getätigt, somit wurde kein steigender Kurs hervorgerufen, als Zocker würde ich doch noch ein paar auf nächster Ebene mitkaufen um einen steigenden Kurs zu vermitteln.
Sind alles nur Spekulationen, nur was ich mich noch errinern kann meinte Chris mal, das AnteTime mit Glamrockcity startet wenn die Sache geklärt ist, entweder MNH hat die Anteile oder AnteTime zieht alleine davon, dann wäre Chris aber wohl nicht mehr so PRO MNH eingestellt.
Naja kann man nur spekulieren!
Und wie gesagt die Sache mit Filmfestivals.com, nicht AnteTime sondern MNH hat die Verhandlungen mit denen geführt, und auf einer Seite mit täglich bis zu 300.000 Besuchern, hängt der Banner auf der Startseite wohl nicht so just for fun weil MNH AnteTime einen Gefallen tun will... |