mal wieder etwas. allerdings bin ich noch nicht ganz so euphorisch wie der müller. ich bin einfach zu oft enttäuscht worden bzw. nicht so informiert wie andere als dass ich das alles verzeihen könnte.
es steht zwar einiges positives auf der hp aber ich kann halt ähnlich wie scamp auch einen gewissen dilletantismus auf der seite nicht übersehen.
den angegebenen umsatz werte ich im gegensatz zu scamp sehr postitiv. natürlich sagt umsatz noch nichts über den gewinn aus. aber umsatz ist nunmal der anfang von allem ohne umsatz habe ich überhaupt keine chance jemals einen gewinn zu generieren. selbst bei zugekauftem umsatz ist es ja gerade möglich die kosten durch das holding-modell zu reduzieren.
jetzt stellt sich für mich nun die frage: sind die millionen ask-stücke ab montag verschwunden (was für mich beweisen würde, dass der kurs bewusst bis zum abschluss der finanzierung geblockt wurde) und enspricht die veröffentlichung der wahrheit. strafbestandteil hin oder her. die ad pepper geschichte hat auch keiner weiterverfolgt, wer klagt denn? und was soll dann passieren, wenn die taschen der beklagten leer sind? oder das management eine strafe erhält. ich kann mir dafür nichts kaufen, das ist für mich kein grund den hp-veröffentlichungen glauben zu schenken. leider......
was mir richtig klasse gefällt ist die lila-farbe. ihr müsst mal auf diesen logo-pfeil oben links in der ecke klicken und etwas warten.... dann erscheint für eine sek. ein lila-mnh-logo. das hat was!
also rio hau rein und beweise nun endlich, dass bisher einfach zu viel fehler gemacht wurden, einiges dumm gelaufen ist und die, die durchgehalten haben für ihre treue belohnt werden.
die besagten millionen-ask-blöcke am montag rauszunehmen und dies in verbindung mit der veröffentlichung nach börsenschluss um die news zocker auszubremsen? das hätte richtig klasse und die longies hätten es wirklich verdient! |