denkt einfach dran ;-)...klar kann man damit Glück haben, aber es ist statistisch erwiesen, dass 80% aller Daytrader Ihr komplettes Hab und Gut damit verlieren..passt auf das Ihr nicht darunter seit ;-) das gibst du als Tip? dass man "nicht sein Hab und Gut verlieren soll"??? wo du seit Monaten und Abermonaten nicht zutreffen wollende Prognosen und Hochrechnungen zu einem Hot Penny stellst? bischen spät oder? nach -90% Kursverlust seit 2008... godogodogod... und faselt was von Statistiken über Marktteilnehmer... ach du grüne Neune... *gähn* jeder weiß wohl selbst wie er den Markt zu handeln hat, um Profite zu erziehlen... ich hatte dir ja über die Monate einige Winke mit dem Zaunpfahl gegeben, aber du warst immer "schlauer" und "besser informiert" als ich ;-) und ich kann dich beruhigen der überlegte und charttechnisch planvolle Kurzfrist- oder swinghandel den du ansprichst monmoulin, hat über all die Monate viel viel mehr gebracht als allen sog. longies in MNH zusammen ;-) also würde ich nicht so sehr davor warnen... ja, jetzt kommt das Ego der 9x klugen wieder durch, was sie den Mitlesern seit Monaten erzählen..., "was alles passieren soll"... und wenn nichts von alledem passiert, sind es andere user in Schuld... nicht etwa das Unternehmen... ;-) das beste ist dann immer das öffentliche "sich zurückziehen", ähnlich Camus, "ich poste nicht mehr unter 3 Cent / share" daran kann man dann endgültig gut erkennen, dass a) komplett falsch gelegen wurde..., ganz ganz falsch... viel hanebüchene Einschätzungen von sich gegeben wurden..., die nie eintrafen und b) der Kopf das noch nicht ganz akzeptieren kann/will, daher das öffentlcih zelebrierte "sich zurückziehen"... so geräuschvoll wie möglich, im gleichem Atemzug alles auf user, ominöse "daytrader" und was weiß der Geier noch schieben und abwälzen... wirklich armselig... na ich wünsche dir, dass du aus dem Verlauf hier gelernt hast für die Zukunft und künftig ein besseres Händchen in HotPennys..., du weißt ja jetzt worauf man charttechnnisch achten sollte wenn es um den Eehalt des Grundkapitals und um die planvolle Mehrung der Gewinne geht :-) alles gute! Wes |