Das was heute bei Silber abgeht, kann man nicht vergleichen mit der damaligen Zeit der Brüder Hunt. Außerdem haben die Shortis dortsmals ja auch nur einen Schuldigen gebraucht, und alles mögliche in Bewegung gesetzt, um noch mal mit einem blauen Auge davon zu kommen. Aber lassen wir die Vergangenheit ruhen.
Die Situation ist heute eine vollkommen andere. Es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis der Kurs von Silber richtig explodiert. Nur dieses Mal werden die Shortis alles verlieren.
Physisches Silber gibt es nun nicht mehr viel. Die großen Lager sind leer geräumt und die Produktion kann nicht viel, wenn überhaupt gesteigert werden. Die Industrie braucht immer mehr. Die politische und wirtschaftliche Lage wird das ganze nur noch zusätzlich verschärfen. Irgend wann werden die Shortis zum liefern gezwungen werden, und da frage ich mich was sie liefern sollen, wenn kein Silber zum liefern vorhanden ist.
Im Papierformat gibt es viel mehr Silber als wirklich existiert. Das wird irgend wann die Masse auch bemerken.
Ich werde diese Kurse momentan zum Nachkauf nutzen, das ist die beste Gelegenheit dazu.
Schöne Grüße an alle Silberfans. |