BigBen86, vorab: Glückwunsch allen weiterhin Investierten zu der schönen Performance – gönne ich Euch von Herzen.
Ansonsten: ja, bei der Verschiebung des Testats habe ich obv überreagiert und mir ist dadurch Performance flöten gegangen. Da das aber sowieso mein kleinstes Investment von allen war und der Rest gut läuft, kann ich das verschmerzen. Was nicht stimmt, ist, dass ich nur „zuletzt“ bockig war. Meine Kritik an der IR zieht sich schon seit Jahren und dazu stehe ich. Heute wieder der gleiche Müll, mit einem 15:34 Uhr Announcement. So lange es Delti nicht schafft, seien Zahlen zu berichten wie jede andere notierte Gesellschaft auch, werde ich hier keine einzige Aktie mehr anfassen.
Das Rückkauf-Programm ist doch schon wieder Kokolores: in 2023 bei Kursen unter 2 Euro stelle ich das Programm unlogischer Weise/unerwartet ein nach nur ca. 12k gekauften Aktien. Aber jetzt, bei Kursen um die 3,50 Euro, da will ich dann 300k Aktien kaufen. Sorry, Börse ist echt nicht so ganz deren Kernkompetenz…wünsche Euch aber weiterhin viel Erfolg! |