Energulf Resources - NEWS !

Seite 36 von 39
neuester Beitrag: 21.12.07 13:53
eröffnet am: 07.11.05 15:12 von: Börsenfan Anzahl Beiträge: 965
neuester Beitrag: 21.12.07 13:53 von: Chihiro Leser gesamt: 90247
davon Heute: 52
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39  

28.10.07 15:55

25 Postings, 6302 Tage Maik190475Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.10.07 13:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

28.10.07 16:04

925 Postings, 6404 Tage schobbemaik...

der versuch ahnungslose anleger mit allen mitteln in eine aktie wie energulf zu jagen ist wohl die größere schande.

Perf. seit Threadbeginn:   -86.21%

fällt dir eigentlich etwas auf ?

alleine die tatsache, dass fb immer wieder mit zahlreichen nicks hier erscheint und versucht kritiker ins lächerliche zu ziehen, müßte anlass genug geben, die finger von solch einem push zu lassen.

 

auch dein posting ist nichts anderes, als eine beleidigung !

 

28.10.07 16:16
2

40 Postings, 6101 Tage Ramabridgeso so so

Kann es sein, dass News hier gar nicht mehr gepostet werden.
Ausgerechnet die letzte PM vom Freitag, in welcher die Fertigstellung
der Risiko-Studie vermeldet wurde, .... und welche von CAN sehr gut aufgenommen wurde, ist hier nicht zu finden.

Mag sein, dass einige lieber was anderes lesen.

Spamer sind für einen Boardbetreiber das wahre Geschäft, weil sie unendlich viele Hits produzieren und und gleichgesinne Spamer anziehen. So wie Sch.... die Schmeißfliegen. Je mehr Hits, je mehr Werbeeinnahmen.

Gute Beiträge sind meistens abschließend und daher geschäftlich uninteressant.  

28.10.07 19:06

133 Postings, 6380 Tage joehenryBoards und Moderatoren

geht es denn hier um News oder ähnliches? lol.
Es ist ohnehin alles gesagt.
Es ist ohnehin klar, dass einige es nicht schaffen klar zu kommen in Ihrem Kopf.
Zuviele Schobbes haben halt irgendwann Ihre Wirkung.
Auch hier ist ein weiterer Peak eindeutig überschritten.

Diskussionen über News!
Das wäre ja das schlimmste was Schobbe und Co und den Moderatoren passieren könnte.

Reaktionen auf die penetranten Disclaimer und Blubla Blasen.
Immer weniger Clicks und noch weniger clicks
und WO z.B. sinkt und sinkt,
geiler Chart.

Da haben sich die Boards die falschen gross gezogen und geschützt,
mehr und mehr verzichten doch freiwillig auf diese muhs und mähs.  

28.10.07 19:55

451 Postings, 6113 Tage ChihiroDer Messias kommt ....

Es reicht nicht, nichts zu wissen, man muss es noch allen zeigen. Das scheint hier das Credo zu sein.

Für solche Leute gibt es nur eines, das noch schlimmer ist, als in aller Munde zu sein:
Nicht in aller Munde zu sein.

Ariva sollte das Gewieher dieser armen Seelen erhöhen und auch diese Esel zu Pferden schlagen, indem es sie unter der Rubrik Analysten schreiben lässt. Mit Foto.

Ein Schobbe mehr oder weniger hat noch keinen umgeworfen.

Für solche armen Seelen ist der sie erlösende Mod der Messias.
 

28.10.07 20:52

925 Postings, 6404 Tage schobbekeine news, dafür weiteres blabla

28.10.07 20:54

925 Postings, 6404 Tage schobbeenergulf im vergleich

28.10.07 21:02

925 Postings, 6404 Tage schobbegebet des tages

oh herr im himmel steh uns bei
2007 ist schnell vorbei
es sollte uns doch vorwärts bringen
der durchbruch muss doch bald gelingen
viele bucks sollt´s uns bescheren
voll ehrfurcht wir den jeff auch ehren
segne uns mit viel geduld
denn wer trägt die meiste schuld
lass es öl und dollars regnen
auch mit gehirn darfst du uns segnen
denn nur mit scharfem sachverstand
und ein paar barrels in der hand
versteht man greenblums strategie
und wird doch noch zum performance-genie
lass uns im jänner heiter feiern
verschone uns vor alten leiern
unsere täglichen bucks gib uns heute
und verschone uns vor der basher-meute
amen
 

28.10.07 21:28

133 Postings, 6380 Tage joehenrySonabend + Sonntag + Schobbe

Schobbe Bildchen Blubberer.

der Threadtitel schreibt etwas von News und der Thailandboy versteht darunter Billigbildchen auf Bildzeitungsniveau.

Das es immer wieder dieselben sein müssen und Ihm nie etwas "Neues" einfällt, bedeutet sogar noch deutlich unter dem eben erwähnten Niveau.
Es muss ja aber auch Wesen geben, die Musik "nachspielen",
immer gern gehört in Hotellobbies und auch preiswert, um nicht billig zu sagen.


Naja wer DVAG Mützchen trägt, dem sollte man verzeihen und Ihm sein Leben auf WO und ariva gönnen.

Wir tun das Schobbe und wünschen Dir angenehmes Wochenende.    

29.10.07 13:38

40 Postings, 6101 Tage RamabridgeDas kosmische Hintergrundrauschen

des Users Schobbe soll offenbar die NEWS vom letzten Freitag, die einen entscheidenden
Schritt zur Durchführung des Projektes dokumentieren, ersetzen.  

29.10.07 15:37

7974 Postings, 6697 Tage louisanerwelcher schwach...

vergleicht denn da einen explorer mit dem dax???


diesistkeineaufforderungzuirgendetwas  

29.10.07 20:06

925 Postings, 6404 Tage schobbenanu..wo ist 876 geblieben ?

@rama.... diese hinhaltemeldung vom freitag wurde irgendwie recht schnell zum rohrkrepierer....

dass du so etwas news nennst verwundert mich doch etwas..... jeff scheint ganz schön die klammer zu gehen und diese gläubiger, welche ihr geld bei dem letzten pp mehr oder weniger zum fenster hinausgeworfen haben, werden ihm mit sicherheit auch nicht zujubeln. (abgesehen von einem kleinen haufen verblendeter deutscher longs)

der kursverlauf dürfte für eure fantasy-vorstellungen doch eine ganz ganz bittere peitsche sein....passt er doch überhaupt nicht zu diesen wahnsinnsaussichten wie mach ein sancho pansa so gerne schreibt.

so was haben wir denn....

 

ihr müßt da ausser die kritiker andauernd zu beleidigen schon ein bissel mehr tun um dieses tote pferd wieder zum laufen zu bringen.....aber wenn selbst jeff und seine angemietete ir-firma dies nicht schafft....

 

 

29.10.07 20:41

40 Postings, 6101 Tage Ramabridgeimmer noch keine Pferde

Irgendwie erscheint es mir, dass das Schlagen von Eseln zu Pferden (um Chihiro zu zitieren) momentan ausgesetzt ist. Denn sonst hätte die Wieherei ein Ende.

Deswegen will auch ich nicht eine Prognose hier wiehern, die ohnehin nur eine Meinung sein würde. Sinnvollerweise müsste eine solche auf einen Horizont von etwa 1 Jahr abgestellt werden. Das schließt natürlich ein, dass ich mir ein Urteil erlauben würde, ob EnerGulf nun fündig wird oder nicht. Denn das allein bestimmt den Erfolg der Anlage. Wie übrigens bereits Feuerblume in ihrem Thread dargestellt hat.

Das tue ich mir aber nicht an. Denn sonst laufe auch ich in Gefahr in Feuerblumes webbekannte Sammlung von Fehlprognosen aufgenommen zu werden.  

30.10.07 10:41
1

27 Postings, 6274 Tage Vinzchen@ chihiro

"Es reicht nicht, nichts zu wissen, man muss es noch allen zeigen. Das scheint hier das Credo zu sein.
Für solche Leute gibt es nur eines, das noch schlimmer ist, als in aller Munde zu sein:
Nicht in aller Munde zu sein."

so ist es. und man kommt mit der verbreitung von diesem NICHTS auch noch ungestraft davon.  

30.10.07 13:27

451 Postings, 6113 Tage ChihiroNichts kann nichts erzeugen

Nichts kann nichts erzeugen, das wusste bereits Demokritius.

Deswegen sollte man es wie Mark Twain halten: "Besser man hält den Mund und macht vielleicht einen dummen Eindruck, als die Klappe aufzureissen und alle Zweifel zu beseitigen."

 

30.10.07 15:47

925 Postings, 6404 Tage schobbehallo vinzchen...

welcome back....
ich hoffe du gast etwas hinzugelernt...

ach übrigens...energulf mal wieder im minus...
wielange macht ihr euch eigentlich noch etwas vo`?  

30.10.07 17:15

27 Postings, 6274 Tage Vinzchenschobbens.

um dir zu sagen, was ich von dir, bzw. einem großen teil deiner beiträge halte, nehme ich eine sperre gerne in kauf.  

30.10.07 20:39
2

549 Postings, 6225 Tage WeggefährteLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.10.07 17:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Offensichlich schlechte Manieren!

 

 

30.10.07 21:57

925 Postings, 6404 Tage schobbehallo weggefährte....

dass der kurs unter den füßen wegrutscht, habe ich auch schon bei weitaus höheren kursen getan.....
was dabei rauskommt, sind solche dumme beleidigenden komentare wie dein letztes posting.
wenn euch irgendwann bewusst wird, in welch ein totes pferd ihr investiert habt, dann kommt vielleicht mal ein gewisses schamgefühl.....

es ist echt verblüffend und lachhaft, dass ihr nicht mit argumenten, sondern nur mit beleidigungen ins feld gegen die kritiker zieht....

was ist daran verwerflich, wenn ich der meinung bin, dass eng nur ein übler push ist ? und ihr seht doch dem kursverfall seit ath einfach nur zu, mit irgendwelchen hoffnungsberechnungen und fantasy-wunschvorstellungen.....
nene...so nicht....

da muss schon etwas gescheites kommen, bösartig würde ich die ganzen gelöschten postings aus deiner fraktion betiteln.....  

30.10.07 22:14

925 Postings, 6404 Tage schobbevinzchen...

du nimmst eine sperre ich kauf ?

wie wäre es, wenn du es einfach mit der realität versuchen würdest ? mach dich doch einfach mal locker......energulf wird auch so fallen, da ist eigentlich ein natürlicher vorgang, dass gepushte klitschen irgendwann in der versenkung bzw. im delisting enden..

 

30.10.07 23:49

40 Postings, 6101 Tage RamabridgeDies ist kein Schlager-Grand-Prix

Man hat sich mittlerweile schon dran gewöhnt. Ein paar geistige Rosinenbrötchen  gibt es in jedem Thread. Warum nicht auch hier. Der einzige Unterschied ist wohl der, dass sich hier einige Kraftraumhälse in der Veranstaltung geirrt haben. Nein, dies ist kein Schlager-Grand-Prix, in dem heutzutage Typen wie Guildo Horn und Stefan Raab, oder der auf dem letzten Foto, willkommen sind.

Und Grafiken sind kein Selbstzweck, sondern diesen vor allem der Visualisierung einer Historie. Möchte man künftige Entwicklungen aufzeigen, sollte man von vornherein auf die richtige Skalierung achten. Bei 100 USD Kursziel (allein für Namibia) unter einer daran adjustierten y-Achse, würde der beschworene Kursverfall der Vergangenheit mit seinen „errativen“ Ausschlägen platt wie eine Flunder aussehen.

Und diese 100 USD sind noch eine konservative Rechnung. Wie gesagt ohne den Kongo und auf der Basis eines Ölpreises 2006 bis 2020 von 63 USD und 55 Millionen Aktien.  Nachsteuer-Gewinn je Barrel 38 USD. Und alles qualifiziert von NSAI nach kanadischer Norm berechnet. Abgezinst wie es sich gehört. Nach Zeitwerten also.

Nach allem was wir mittlerweile wissen, liegt der Peak in der Ölproduktion bereits seit 2006 hinter uns. Und der Weltenergieverbrauch wird weiter steigen, während die Reserven sukzessive zurückgehen. Das Wort „Peak-Oil“ ist in aller Munde. Ölpreise von bis zu 200 USD sind denkbar. Vielleicht sehen wir bereits nächste Woche die 100 USD. Wer weiß das schon?

Bei nachhaltigen Preisen auf solch einem Niveau, wären wir dann aber bereits bei einem Kursziel von 200 USD. Und ebenfalls ohne den Kongo.

Angesichts des Potentials und des Zeitfensters, das für die Hebung desselben benötigt wird, ist das tägliche Gackern geradezu töricht.

Und die Chartmalerei, auf die sich einige hier stützen, ist angesichts dieses Wirkungszusammenhanges eine moderne Art der Scharlatanerie, die an die Akteure des Wilden Westens erinnert, die sich mit dem Verkauf von „Schlangenmedizin“ durchschlugen.

Bis man die Scharlatane schließlich teerte und federte.  



 

31.10.07 14:09

925 Postings, 6404 Tage schobberamabridge.....

dieses geseiere kennt man doch alles und mal ehrlich....vielleicht gelingt es dir ja tatsächlich, mit so einem mist ein paar unerfahrene anleger in dieses fallende messer zu locken (siehe joe)
aber der breite markt und vor allem im heimatland von eng sieht man das weitaus realistischer....folge > der kurs fällt.
was du hier verzapfst ist dummpush in einer hübschen verpackung.....
der kurs fällt weiter und weiter und dein gelaber interessiert den breiten markt überhaupt nicht...lol  

31.10.07 15:27

1322 Postings, 6938 Tage RentnerHmmm

Ach wie schön: Vinzchen auf unterstem Niveau, FB gleich mehrfach vertrteten und meint, man merkt es nicht. Bist du überhaupt noch investiert in Energulf???  

31.10.07 15:56

451 Postings, 6113 Tage ChihiroIm Schatten des Windes

Quacksalber gab es zu allen Zeiten. Zuerst wohl in der Medizin („Schlangenmedizin“). Später bein den Sängern (Guildo Horn und ähnliche Talente) und natürlich auch in der Kirche („Exzoristen“), wobei man sich allerdings fragen muss, ob nicht schon die Religion eine Art von Illusion ist. Mittlerweile, das sehe ich auch so, dominiert sie bei den Finanzanalysten („bärische Auffächerung“), weil das offenbar die leichteste Möglichkeit ist, an das Geld fremder Leute („Lemminge“) zu kommen. „Nepper , Schlepper, Bauernfänger“, sagte mal einer.

Mit der Zeit – und das haben alle Arten der Quacksalberei an sich – fallen aber diese Akteure auf die erzeugten Trugbilder selbst herein. EnerGulf ist dafür das beste Beispiel. Der Abwärtstrend („fallendes Messer“) wurde nicht durch eine fallierende Geschäftsentwicklung verursacht sondern ist nur die Korrektur der von diesen Typen selbst herbeigehypten völlig absurden Überbewertung. Allerdings wie das nun mal so ist mit dem Trend. Er übertreibt in beide Richtungen
 

31.10.07 17:29

27 Postings, 6274 Tage Vinzcheneine Feststellung...

ein eisiger gegenwind kann zu erfrierungen führen.  
da ist es schon vorgekommen, dass normale funktionen nur noch erschwert ablaufen.  

Seite: 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39  
   Antwort einfügen - nach oben