finanzen.net

Geht hier was ?!

Seite 135 von 137
neuester Beitrag: 06.09.17 09:34
eröffnet am: 15.10.10 16:06 von: Goethe21 Anzahl Beiträge: 3410
neuester Beitrag: 06.09.17 09:34 von: TheManiac Leser gesamt: 309279
davon Heute: 16
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 133 | 134 |
| 136 | 137  

27.03.15 14:33

71 Postings, 2211 Tage manniwatzlAusbruch?

ausm Knast?;) ich hab auf jeden Fall mal die MAN JUDD angemailt um zu hören, ob die
dazu was mehr sagen können. Geheime Vorhabne hatten wir schon genug irgendwie.
Wer gegen wenn und warum überhaupt und geht s ned auch anders?  

27.03.15 16:36

71 Postings, 2211 Tage manniwatzlwär halt nach langer Hängepartie

schonmal gut es käm was raus dabei, was uns auch was bringt und zum Ziel führt.  

17.04.15 12:20

824 Postings, 2665 Tage 24danAlso hier ist alle Ruhig

18.04.15 21:12

2981 Postings, 3105 Tage PitschLogo

ist ja auch scheisse hier...  

26.04.15 23:36

219 Postings, 2387 Tage stksat|228720934könnte wieder starten

Jetzt könnte mal das Management mal wieder starten mit dem Handel und zeigen, dass Sie doch was leisten und bewegen können, denn es wäre echt uurrr schade um Proto, denn die Gebiete von Proto sind ja nicht schlecht :))) falls es zu einem Relisting kommt von mir bekommt Proto noch ne Unterstützung von ca. 1000 - 2000 Euro denn es kann doch nicht sein, dass man zu dumm ist Proto wieder up zu bringen und mit den fördern zu beginnen.  

27.04.15 00:45

11326 Postings, 2207 Tage Tischtennisplattensp#1 Geht hier was ?!

27.04.15 17:32

71 Postings, 2211 Tage manniwatzlstksat228720 !

HAST DU EIN GRAS WACHSEN HÖREN####  

28.04.15 18:18
1

2981 Postings, 3105 Tage PitschErstens mal hat das Management

schon zu genüge gezeigt, was es drauf hat: Nix !!!

Zweitens ist es nicht gerade gut bestellt mit dem Nickelpreis, spielt also nicht sehr gut in die Karten. Die Zeit vergeht und ich denke, dass sich die Herren nicht auf einen Nenner einigen können. Das zeigt auch die Unfähigkeit wichtige Entscheidungen zeitgerecht treffen zu können. Zudem hat "Proto" einen immensen Reputationsschaden, denn man nicht einfach so mal reparieren kann. Die Glaubwürdigkeit ist dahin, wie das ganze Geld, dass Herr und Frau Investor hier eingebracht hatte.

Es war keine klare Linie zu erkennen, keine Strategie vorhanden. Man hat da und dort Ländereien gekauft auf Option oder per Auszahlung von neuen Aktien, was die Verwässerung massiv begünstigt hatte. Das waren in meinen Augen alles Sinnlose Zukäufe, da man das Geld besser in den laufenden Projektaufbau hätte stecken müssen.

Es gibt gewisse Grundregeln im Projektmanagement. Die wurden nicht eingehalten... !!!

Da wurde zu jederzeit von Shareholder Value gesprochen, aber in Wirklichkeit hat man den Laden an die Wand gefahren. Ich hatte dazumal Kontakt zu AXINO aufgenommen, dem scheinbar "Grossaktionär". Meine Ansage war, dass es einer Reorganisation im Management bedarf, aber es tat sich gar nichts.

Die ganze Aufschieberei mit dem Eisenerzverkauf. Ein Desaster... Momentan zu tiefer Preis um überhaupt daran zu denken, das Zeug zu veräussern. Ich würde keinen einzigen Cent in das Unternehmen stecken bei Führung der gleichen Sippenschaft wie bislang.

Grüsse Totalgeschädigter  

02.05.15 12:01

71 Postings, 2211 Tage manniwatzldas ist irgendwie

ne gute Zusammenfassung bisher. Da müßt ganz schön was abgehn, damit das hier einen Wert hat. Aber sinnlos war da echt soviel, die haben alles verpennt und in Snad gesetzt, was ging. So gesehen: War alles nur Show?  

03.05.15 01:17

219 Postings, 2387 Tage stksat|228720934Proto

Ja das Management ist sicher nicht das Beste und Klügste, aber ich denkt mir, das Gebiet von Proto hat ja trotzdem seinen Wert egal welche Leute im Büro sitzen und dadurch hoff ich halt, dass Proto es doch noch schafft mit dem Relisting und dann noch mit der Produktion und wenn nicht, dann Könnens ja das Gebiet an eine andere Firma in Australien verkaufen, damit die Aktionäre wenigstens ihre Einlagen wieder zurück bekommen,  denn kein Handel ist echt nicht Leinwand und dadurch kann man auch nichts bewegen. Mal schauen was die Zukunft so bringt.  

04.05.15 23:09
1

2981 Postings, 3105 Tage PitschMir hat damals

der neue Chairman Shilkin erzählt, dass einzig und allein Barnes Hill noch irgendetwas Wert hat, sonst gar nix...

Aber wie schon erwähnt spielt der Nickel nicht mit, somit wird das Projekt mit Garantie nicht weitergeführt. Das läuft dann sozusagen unter Risikoanalyse. Man kann ja nicht ein Projekt weiterverfolgen ohne die Umstände mit in Betracht gezogen zu haben.

Und die Umstände sagen eben, dass es sich derzeit nimmer nie lohnt nur ein Hauch von Geld in das Unternehmen zu stecken. Man kann auch nicht alles ins Endlose hinauszögern, so wie es Mortimer gemacht hat. Wir haben nach einer Konsolidierung bereits wieder 700 mio. Shares draussen und Null Komma Null Cash auf der Bank. Also so gesehen ist Proto eigentlich pleite... !!!

Ich persönlich vermute mal, dass nicht nur der Nickelpreis dafür verantwortlich war, dass alles schief lief. Ich denke mal, dass in irgendeiner Phase des Projektes ein Knoten vorhanden war. Ist aber nur Vermutung...

Ich habe so meine Zweifel, dass die Umweltstudie reibungslos abgeschlossen werden konnte, wenn überhaupt. Oder hat irgendjemand von euch mal etwas davon gesehen... ???  

05.05.15 09:17

71 Postings, 2211 Tage manniwatzlno

05.05.15 19:52
1

1212 Postings, 2826 Tage Rainer811Wenn ihr Hoffnung braucht,

schaut mal auf Mirabel, ASX MBN,  total irres Ding. Die waren praktisch pleite, dann 1600 % an 8-10 Tagen hoch bei Riesenumsätzen, ruckzuck zurück auf Ausgang, nun wieder rund 300% im Plus.  Mit den Shares hätte man in kurzer Zeit Millionär werden können.
Hab allerdings Zweifel, dass hier auch nur etwas Ähnliches möglich wäre. Das hätte dort wohl auch keiner gedacht.  

06.05.15 17:29

71 Postings, 2211 Tage manniwatzlja

07.05.15 15:16
1

71 Postings, 2211 Tage manniwatzlguckt mal auf asx

andrew says news soon  

09.05.15 17:51

2981 Postings, 3105 Tage Pitsch@maniwatzl

Ja, super Joke :-)

Andrew sagt so gut wie nix mehr, ausser vielleicht " hast mir ein kleines Batzeli"
brauche wieder Feriengeld...  

10.05.15 13:35

71 Postings, 2211 Tage manniwatzlich

bin auf alles gefaßt. Augen zu und durch!  

13.05.15 17:32

71 Postings, 2211 Tage manniwatzlnews

14.05.15 10:55

219 Postings, 2387 Tage stksat|228720934Proto

Coole news Proto hat jetzt 100% vom Projekt und?????!!!!!! Wann kommt nur mal eine wirklich brauchbare news???!!!!  

15.05.15 17:30

2981 Postings, 3105 Tage PitschWas interessiert uns

ein Projekt (JV) welches sowieso noch grün hinter den Ohren war... !!!

Null Komme absolut NULL

Victory hat sich mit Sicherheit von dem gemeinsamen Joint Venture verabschiedet weil es nur Kosten verursacht und nie etwas gebracht hatte.

Übrigens dort bei Victory Mines arbeiten auch nur die Kollegen von Protonos REsources, also auch nur eine Klitschen Scheisse...  

16.05.15 14:55

71 Postings, 2211 Tage manniwatzlich

18.05.15 14:40

71 Postings, 2211 Tage manniwatzluh

schau mal auf asx hotcopper. da geht s aber rund! huch!  

18.05.15 20:42

71 Postings, 2211 Tage manniwatzlfalls

ich abstimme, wie bekäm oich das dann dahin? hammer n vollprofi hier? ich hab keine Ahnung, außer daß ich mal was per fax wohingschickt hab und gar nicht weiß ob es da auch ankam. ja- hm -äh  der is schön aber doof ;) aaaaahahah
na zweitrangig. also wie etz und wenn ja, dann vor allem, was eigentlich??

sochmerbescheidwennsdeswasd  

21.05.15 14:33

71 Postings, 2211 Tage manniwatzlkoaner

woas nix, wa? also lieber wärs mir, ich wüßt mehr! aaaahahaha, naja. meine Fragen hab ich auf asx gestellt, an beide Parteien. I am I you know?  

21.05.15 14:41

71 Postings, 2211 Tage manniwatzlhot

Seite: 1 | ... | 133 | 134 |
| 136 | 137  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
TeslaA1CX3T
Deutsche Bank AG514000
BioNTechA2PSR2
Daimler AG710000
Apple Inc.865985
Amazon906866
NEL ASAA0B733
BayerBAY001
Wirecard AG747206
Microsoft Corp.870747
Deutsche Telekom AG555750
Infineon AG623100
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
NVIDIA Corp.918422
BMW AG519000