Achtung! Bundespost kündigt nächste Woche die Erhöhung der...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.08.00 20:59
eröffnet am: 31.07.00 19:19 von: AktiOnNow Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 01.08.00 20:59 von: AktiOnNow Leser gesamt: 3608
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

31.07.00 19:19

1018 Postings, 8749 Tage AktiOnNowAchtung! Bundespost kündigt nächste Woche die Erhöhung der...

... Postleitzahlen um 3,6 % an!  

31.07.00 19:34

343 Postings, 8844 Tage mex1da kommt dann eine 6. ziffer dazu...geil o.T.

31.07.00 20:45

818 Postings, 8936 Tage DigedagHabt ihr euch im Sommerloch verlaufen, oder was ist hier los ? :-))) o.T.

01.08.00 16:48

302 Postings, 8887 Tage maxchart@AktiOnNow: ein Kommentar von dir wurde publiziert....!

Hallo AktiOnNow!

Vielleicht interessiert es dich, dass in der letzten Ausgabe (Nr.4, Juni 2000) des führenden österreichischen Anlagemagazins "trendINVEST" dein Kommentar (und der von Nina und Loyd_I) aus einem (traderboard-)Thread vom 2.6.2000 zitiert wurde!
(trendInvest wird als Beilage zu den Politik- bzw. Wirtschaftsmagazinen "Profil" und "Trend" verkauft, bzw. mit der "Golfrevue" an ALLE aktiven österreichischen Golfer geschickt)

Ninas Frage nach den Sommertipps wurde als Einleitung für den Artikel "@nlagetipps aus dem Internet" (Seite 62) verwendet und du und Loyd_I, ihr hättet euch wahrscheinlich nie träumen lassen, welche Verbreitung eure Empfehlungen (Broadvision und Abit, bzw. Sunburst) erlangen würden...
;-)

mfg maxchart

P.S.:
Falls mit diesem Thread ähnliches passiert - meine Tipps für ruhigen Schlaf und satte Gewinne (wenn man jetzt einsteigt):

NEMAX: Telesens, IntraWare, EM.TV, BB Biotech, Teles
DAX-30: DaimlerChrysler, Bayer, HypoVereinsbank, Linde
ATX: Austria Tabak, Boehler-Uddeholm, Wienerberger  

01.08.00 20:59

1018 Postings, 8749 Tage AktiOnNow@maxchart: Danke für die Info....

... aber nun grübele ich, WAS ich denn da gesagt habe (Abit? Weiha!!! (mich stört schon mein Geschwätz von gestern *lach*).

Übrigens.... mein Haupttipp immer noch: Ballard Power Sys.  

   Antwort einfügen - nach oben