warum muss sich Derek so erklären, bzw. warum ist Derek so bemüht eine komplett andere Sicht der Dinge darzustellen? Fakt ist doch: Myriad probiert auf Wellen zu reiten, die schon längst gebrochen sind. 1. Mingle: Hype um FB,Twitter,Instagram,etc. 2. Bitcoins: riesen Hype, dann wollte Myriad auch was in dieser Richtung machen, aber viel zu spät und unseriös. 3. Marijuana, auch der Mega Hype, Myriad wollte wieder auf den m Zug aufspringen, aber dann habe sie selbst gemerkt, dass es viel zu spät ist. 4. Ebola App, auch mal wieder ein Versuch, aus dem Hype Geld zu machen. Anstatt mal eigene Ideen zu entwickeln und angefangene Projekte richtig zu entwickeln bzw. zu Ende zu bringen, wird immer wieder versucht, News zu neuen Projekten die gerade einen Hype rauszuhauen. Einfach nur lächerlich......Und dann noch dieser Erklärungsversuch, man ist unter Beschuss unbekannter....Naja muss jeder selbst wissen, wo er sein Geld investiert. Ich bin zum Glück damals für 0,027 raus und konnte noch einen kleinen Gewinn mitnehmen. Ich finde jeder sollte sich mal selbst ein Bild machen, bzw. sich mal kritisch fragen, wieso das hier so alles läuft. Ich meine nicht nur der Aktienkurs, sonder auch die Mails und News von Derek. Wir Menschen neigen leider auch dazu, eher das Positive zu sehen als das Negative, deshalb ist es auch sehr wichtig, zwischen den Zeilen zu lesen. Z.B. der Inhalt der Mails, schreibt er uns das, weil er weiß, das wir das Lesen wollen?...... |