hänge mich an Deinen Beitrag, aber aus anderen Gründen
@Ariva.de spitfire33 05:15 28.03.01 Die Auswahl der Moderatoren erfolgt automatisch anhand folgender, von ARIVA.DE bestimmten Kriterien:
Auszug:
die Anzahl der bisher geposteten Beiträge die Anzahl der seit der ID-Registrierung vergangenen Tage die bislang erhaltene ID-Bewertung Durch diese Kriterien wird eine bestimmte Anzahl an IDs als Moderator ausgewählt. Für diese Gruppe von IDs erscheint - nach erfolgtem LogIn - unter jedem Beitrag ein Bewertungsfenster, über das jeder Beitrag bewertet werden kann. Zudem kann jeder Moderator über ein zusätzliches Statistik-Fenster feststellen, wen er bislang wie bewertet hat.
Um eine objektive Punktevergabe zu gewährleisten, muß ein Moderator seine Anonymität im Board bewahren. Andernfalls kann ihm die Moderatorfähigkeit entzogen werden. Ohne diese Regel könnte es beispielsweise zum gegenseitigen Zuschieben von Punkten kommen
Die Sternchenvergabe bei Ariva verstößt gegen die eigenen Forumsbestimmungen (s.o.). Eine Gruppe der Moderatoren, die sich untereinander kennen, verteilt Ihre Grünen nur auf die Leute, die diese Grünen wieder zurück an den Verteiler geben. Dieser Sachverhalt ist anhand der vorliegenden Postings leicht erkennbar und nachvollziehbar.
Somit ist immer gewährleistet, lt. Forumsbestimmungen, daß immer die gleichen Leute eines kleinen Kreises die Sternevergeber bleiben.
Somit ist der Sinn der Sternevergabe nicht mehr gewährleistet.
Ausdrücklich möchte ich betonen, daß mich Grüne oder Schwarze Sterne im Grunde nicht interessieren.
Meiner Meinung nach ist deshalb das Bewertungssystem von Ariva.de Sch....und müßte geändert werden.
Für diesen Beitrag bitte einen Schwarzen.
Gruß SF
|