Also Lanfristinvestment machst Du denke ich nicht´s falsch. Wenn Du willst, kannst Du abwarten ob die Unterstützung bei 35 € hält. Ab 36,50 € wäre der Titel dann aus technischer Sicht auch wieder positiv zubeurteilen. Also entweder Du kauft jetzt oder Du wartest noch nächste Woche ab ob die Aktie die 35 € hält, falls sie es nicht tut könnte man bis 32 € zurückkommen ... Aber beim Langfristinvestment denke ich machst Du momentan keinen Fehler wenn Du jetzt kauft!
Zum Unternehmen, dieses Jahr in etwas auf Vorjahresniveau von den Zahlen her. Absatz gestiegen jedoch sind ein paar unschöne Effekte aufgetreten welche die Bilanz verunschönern. Danke aber das sich das bald gibt, der $ wird hoffentlich wieder etwas stärker und Oel ist schon auf den Singflug (was für Autoaktien immer gut ist) ... Evtl. bin ich auch voreingenommen, weil ich BMW fahre aber ich finde BMW ist momentan die beste europäische Autoaktie die´s gibt ... (Aktienrückkaufprogramm, Familie Quandt als Haupteigner, super Modelle raugebracht, in allen Segmenten vertreten ((Luxusklasse, Motorad, Mittelklasse 1ser Kleinklasse)) Für mich ein klarer Kauf habe übrigend´s für 35,70 € auch zugegriffen ....
mfg
nuessa |